Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Asterix Collection

Gestartet: 27 Juli 2013 18:10 - 32 Antworten

Geschrieben: 30 Juli 2013 16:48

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Vielleicht schreib ich Studiocanal dazu mal ne E-Mail. Hatte ich schonmal gemacht und da haben sie mir dann den Release-Zeitraum für Operation Hinkelstein genannt :). Scheinen also einen sehr guten Kundendienst zu haben - auch nach dem zu urteilen was ich hier sonst so im Forum gelesen habe. Jedenfalls melden sie sich zurück und schicken auch nicht einfach irgendwelche Textbausteine. Und je mehr Anfragen sie bekommen, desto größer ist natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich um die Rechte / eine Veröffentlichung bemühen.
Geschrieben: 30 Juli 2013 17:19

Michael Speier

user-rank
Chefredakteur Filmreviews
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Euskirchen
kommentar.png
Forenposts: 5.403
Clubposts: 159
seit 17.09.2009
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4835 mal.
Erhielt 8540 Danke für 3055 Beiträge
Michael Speier youtube.com/MichaelSpeier

Ich bin überhaupt ein Fan von Studiocanal. Wenn die was restaurieren, dann ist das auch vernünftig!
Oh Mann, was freue ich mich auf TANZ DER TEUFEL 2 :D
Geschrieben: 30 Juli 2013 19:26

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wobei StudioCanal auch komische Dinger rausgebracht hat - etwa die Kinski-Filme mit massivem DNR. Auch einige Ghibli-Filme in UK haben sie mit Rauschfiltern nachbearbeitet - da sind die Disney-Varianten aus den USA besser. Andererseits haben sie natürlich auch wirklich viele sehr gute Veröffentlichungen abgeliefert. Schön ist auf jeden Fall, dass sie teilweise auch hier in Europa ein paar Titel im Angebot haben, die es in den USA nicht gibt :-).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 81 Benutzer und 529 Gäste online.