Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Kontrollzentrum

Gestartet: 27 Juli 2013 11:38 - 11 Antworten

Geschrieben: 29 Juli 2013 14:33

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von PeterGoge
Hallo,
im Augenblick fehlen uns leider die Kapazitäten dafür.
Sorry.

Hallo,

schade, aber vielleicht klappt's ja irgendwann später mal ;). Danke für die Info.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 05 Aug 2013 09:47

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das hilft jetzt nicht direkt so weiter wie Du es gern hättest.
Aber ich öffne zu Beginn der Sitzung einfach einen Tab mit dem Kontrollzentrum als Startseite und öffne dann der Reihe nach die abonnierten Themen in neuen Tabs, das sind so zwischen fünf und zehn Stück pro Tag. Wenn ich alle durch habe klicke ich im Kontrollzentrum-Tab auf F5 um zu sehen, ob sich seitdem was getan hat. Den Tab lasse ich einfach die ganze Zeit nebenbei offen und aktualisiere ihn hin und wieder. Einmal in der halben Stunde oder so F5 drücken ist echt noch zumutbar ;).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 108 Benutzer und 465 Gäste online.