Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Unbetiteltes Henry Selick Projekt - Horror-Komödie ?

Gestartet: 25 Juli 2013 08:48 - 0 Antworten

Geschrieben: 25 Juli 2013 08:48

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.741
Clubposts: 351
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
582
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1032
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1173 mal.
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:

"Gönnt sich Regisseur Henry Selick, der Schöpfer hinter The Nightmare Before Christmas und Coraline, etwa eine Auszeit vom Stop Motion-Kino? Während einer Konferenz auf der diesjährigen Comic-Con klärte der Filmemacher über sein nächstes Projekt auf, das wieder verstärkt in Richtung Realfilm gehen soll: “Ich möchte eine Horror-Komödie drehen, weil ich oft beschuldigt werde, zu düstere Filme zu machen. Aber meine Filme sind nicht düster, vor allem im Vergleich zu härterer Genrekost wie SAW oder ähnlichen Titeln. Ich suche momentan nach einem Realfilm. Es darf kein Slasher oder etwas in der Art sein. Ich will Humor, womöglich eine Art Gesellschaftssatire,” so Selick. Wann und ob er überhaupt fündig wird, muss sich natürlich erst noch zeigen. Bis dahin arbeitet er an seinem nächsten Stop Motion-Projekt mit Namen The Shadow King. Der Film erzählt die Geschichte von einem Waisenkind aus New York, das seine unheimlich langen Fingern vor einer grausamen Welt zu verstecken versucht. Hierfür konnte er unter anderem Brendan Gleeson, Pamela Adlon, Catherine O’Hara und Jeffrey Tambor als Synchronsprecher gewinnen."

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/unbetiteltes-henry-selick-projekt-eine-horror-komodie-43451/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 101 Benutzer und 4090 Gäste online.