Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Mal etwas für die Umwelt tun...

Gestartet: 25 Juli 2013 08:33 - 11 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 25 Juli 2013 20:57

hollar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Seelenloserengel
Und wenn es an dem Tag der Zustellung regnet und man seine Ausgabe ausgeweicht bekommt flucht man das es nicht in Folie verpackt wurde ;) :P

Mir geht es nicht rein um die Plastikverpackung, sondern generell um die ganzheitliche Verpackung. Evtl. kam das falsch rüber.

Man verwendet eine Plastikverpackung inkl. Anschreiben und Umschlag --> Könnte man optimieren (Entweder/Oder; evtl. auch Plastik inkl. Umschlag, dafür Anschreiben weg und auf einen Umschlag ohne Fenster)

Der zweite Punkt ist der Druck. Bspw. könnte man FSC Papier verwenden, das kostet meist keinen Aufpreis (seh zumindestens kein Logo drauf). Die Papierstärke mit 120 g/m² kann man so lassen, da kann man nichts dran sparen.

Neugierig wie ich bin, wie hoch ist den die Auflage?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 26 Juli 2013 09:50

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Wie gesagt, da sind wir die falschen Ansprechpartner. Da müssten wir mal die Mädels von der Zentrale interviewen.

Kann ich gerne morgen mal anfragen.

Es ist in diese Richtung bis dato und in Zukunft erstmal nichts geplant und von daher mache ich hier zu.

Danke
plattdüütsche Grüße
Andreas

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 94 Benutzer und 459 Gäste online.