Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[Der dunkle Ritter] Des dunklen Ritters Bathöhle!

Gestartet: 24 Juli 2013 15:12 - 61 Antworten

Geschrieben: 24 Juli 2013 21:48

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Vielen Dank für die kleine Vorstellung und Deine Bilder :thumb:

Wahrlich ist es nicht zu übersehen, das das Böse in Dir die Oberhand erlangt hat :D

Tolle Sammlung mit einigen Schätzen, das gefällt mir gut. Mir gefallen die vielen Holzleisten nicht so gut. Aber ist ja immer im Auge des Betrachters und muss Dir gefallen. Auch kommen die dadurch MediaBoos und Deine anderen Editionen nicht so gut zur Geltung ;):thumb:

Wünsche Dir weiter viel Spaß beim Schauen und Sammeln :);)
Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 24 Juli 2013 21:52

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Wirklich Cool und sehr "einzigartig" präsentiert ,,,Hut ab !
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 24 Juli 2013 22:25

Der dunkle Ritter

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zunächst einmal Danke für die vielen positiven Rückmeldungen! :)

Zitat:
Zitat von Resident Bill
Sehr nette Sammlung, da finde ich doch einige Sachen wieder.

Aber ne andere Frage: Ist das dein Wohnzimmer (wegen Couch und so) wo die ganzen Filme stehen? Was sagt denn da die Frau dazu?
Also ich durfte ja meine liebsten Sondereditionen im Wohnzimmer platzieren (knapp 10), für den Rest brauche ich einen eigenen "Hobbyraum". :)

Frau? Was ist das?? :D

Wohne immer noch zu Hause, bin ja erst Anfang 20. Das Zimmer ist mein eigenes Fernsehzimmer, welches sich im Keller befindet. Mein "normales" Zimmer befindet sich zwei Stockwerke darüber (also mein Schlafzimmer). Hier unten kann ich machen was ich will, da redet mir schon niemand drein! :rofl: Von daher ist das auch kein Problem mit dem Ausstellen von irgendwelchen Sondereditionen.
Geschrieben: 24 Juli 2013 22:35

Der dunkle Ritter

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Olorin
Tolle Sammlung mit einigen Schätzen, das gefällt mir gut. Mir gefallen die vielen Holzleisten nicht so gut. Aber ist ja immer im Auge des Betrachters und muss Dir gefallen. Auch kommen die dadurch MediaBoos und Deine anderen Editionen nicht so gut zur Geltung ;):thumb:

Holz habe ich eben bevorzugt wegen den nicht so hohen Kosten. Klar hätte es Alternativen gegeben, welche aber nicht so sparsam gewesen wären. Vor allem sind diese Leisten wesentlich einfacher zuzuschneiden als beispielsweise Metallleisten...

Okay, das mag vielleicht auf den Bildern so ausschauen, aber in natura stechen die MBs doch heraus meiner Meinung nach. Mir war es einfach wichtig, dass ich endlich mal die ganzen Cover wirklich von vorne sehen kann, denn mit der Zeit nervte es mich ganz schön, immer nur den Rücken zu sehen beim Durchschauen der Filme. Das hat wenig Spaß gemacht, jetzt habe ich alles schön im Blick und finde jeden Film sofort, zumal ich die Filme alphabetisch eingeordnet habe (natürlich innerhalb der jeweiligen Gruppen).

Aber es muss ja nicht jedem gefallen; wie du sagst, es liegt immer im Auge des Betrachters! Auch kritische Meinungen sind erlaubt, deshalb danke für deine Rückmeldung. ;)
Geschrieben: 24 Juli 2013 22:50

Splatterfred

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Maxdorf
kommentar.png
Forenposts: 2.963
Clubposts: 949
seit 30.08.2012
display.png
Panasonic TX-P50UT50E
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2075
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
998
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6469 mal.
Erhielt 6135 Danke für 2479 Beiträge
Splatterfred ist bekennender Stahlmantel Fanatiker

Wirklich ne schicke Sammlung und klasse präsentiert aber das präsentieren mit der Coverfront,wirst du bald knicken können :D warte mal noch ab,bis das nächste Jahr um ist und dann war´s das mit dem Platz :p:rofl: Dass dein Hauptmerk auf Horror liegt gerfällt mir besonders,da ich ja auch ein Horrorfan durch und durch bin :thumb:
Freue mich schon auf die nächsten Updates,immer weiter so.
Gruß Torsten

311477_557701500921983_355295542_n.jpg
ZUSAMMENHALT

Geschrieben: 25 Juli 2013 01:07

matthias91mcp

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Kann mich da nur anschließen, sehr tolle Sammlung und schön präsentiert!
So habe ich es auch noch vor (Frontcover präsentieren), aber erst wenn ich mein eigenes Kinozimmer habe :D

weiter so :thumb:
Gruß aus Berlin, Matthias

Mein Heimkino [Stand: 03. Februar 2014]
Meine Sammlung [Stand: 15. Juli 2013]
Geschrieben: 25 Juli 2013 11:48

Der dunkle Ritter

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

So, bereits heute gibt es ein erstes Update! :)

Bestellung ist von Beyond-Media, über den Preis hülle ich mal besser den Mantel des Schweigens... :D

l36pqazp.jpg

Wie ihr seht, bin ich gerade auf einem Dario Argento Trip! Er ist schließlich ein Kultregisseur im Bereich des Giallos. Gespannt bin ich auch auf "The Tournament"; soll ja gewisse Ähnlichkeiten mit "Battle Royale" haben, der mir sehr gefiel. Von "Die Horde" erwarte ich auch einiges - konnte man sich doch auf die Franzosen in den letzten Jahren immer verlassen (High Tension, Martyrs, Inside, Frontiers). "Henry" kenne ich bereits - Kultfilm!

Wünsche euch noch einen schönen Tag! :)
Geschrieben: 25 Juli 2013 11:52

Deceptor

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hemer
kommentar.png
Forenposts: 367
Clubposts: 38
seit 05.12.2011
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
Mediabooks:
44
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 508 mal.
Erhielt 512 Danke für 169 Beiträge

Schönes Update und vorallem ne wirklich tolle Sammlung ;)

Find ich aber von Ascot Elite ziemlich ägrerlich dass sie bei The Tournament auf einmal nen Schuber gebracht haben.
Maniac kam ja ohne, somit ist die Reihe schonmnal nicht einheitlich... und das nach dem 2. Release schon.
Geschrieben: 25 Juli 2013 12:02

Der dunkle Ritter

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deceptor
Schönes Update und vorallem ne wirklich tolle Sammlung ;)

Find ich aber von Ascot Elite ziemlich ägrerlich dass sie bei The Tournament auf einmal nen Schuber gebracht haben.
Maniac kam ja ohne, somit ist die Reihe schonmnal nicht einheitlich... und das nach dem 2. Release schon.

Danke dir! :)

Ja, ich finde das auch immer ärgerlich, wenn Labels gewisse Reihen nicht einheitlich veröffentlichen. Da blutet das Sammlerherz schon etwas, aber was will man machen?

Beispielsweise wurde bei "The Big Bang Theory" ja auch auf einmal der Schuber weggelassen. Okay, jetzt kann man sagen, dass Warner größere Probleme zu bewältigen hat (Ton, FSK-Sticker etc.), aber dennoch!
Geschrieben: 25 Juli 2013 12:46

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Klasse Update mit den schönen MediaBooks, die mag ich auch sehr gerne :thumb::cool::cool::thumb:
Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 36 Benutzer und 428 Gäste online.