Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

LG320 und andere Codefree Blue-Ray Player

Gestartet: 23 Juli 2013 19:30 - 0 Antworten

Geschrieben: 23 Juli 2013 19:30

Zreon

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 23.07.2013

Hallo liebe Leute,

Ich hoffe jemand mit etwas mehr Erfahrung als ich kann mir weiterhelfen. Ich bin noch ein ziemlicher Neuling was Heimkino und so angeht.

Bei Amazon werden ja mittlerweile einige BD-Player mit Codefree und BlueRay-Code A/B/C in der Beschreibung angeboten. Ich war auf der Suche nach einem Player für Region A Blue-Ray und habe mir letztendlich bei Amazon den LG BP320 bestellt.

http://www.amazon.de/LG-CODEFREE-MultiZone-012345678-Playback/dp/B007V5B9SY

Jetzt muss ich aber leider feststellen, dass der Player keine Region A Blue-Rays abspielt oder ich zumindest nicht weiß wie ich das ans laufen bekomme. Ich habe 3 Region-A blueray und bei allen sagt er mir 'Region not compatible with your player'.
Wenn ich das richtig verstehe müsste das doch eigentlich von der Hardware abhängen welche Region abgespielt wird.

Bin ich da jetzt falscher Werbung aufgesessen oder habe ich da was missverstanden? Muss ich noch irgend etwas machen um den Region A tauglich zu machen oder muss ich mir ein anderes Gerät kaufen?

Ich wäre für eure Hilfe dankbar.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 32 Benutzer und 484 Gäste online.