Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → International

AT - Halloween H20 - Mediabook (NSM/StudioCanal)

Gestartet: 22 Juli 2013 16:46 - 62 Antworten

Geschrieben: 09 Aug 2013 06:27

Gast

Häm Schade also ist auch nicht wirklich nachvollziehbar obs wirklich limitiert ist oder zu Weihnachten weitere Books kommen.
Mir hätte die Cover-Variante B auch besser gefallen. Egal B ist auch ok.
Geschrieben: 09 Aug 2013 10:01

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von joey_232
Häm Schade also ist auch nicht wirklich nachvollziehbar obs wirklich limitiert ist oder zu Weihnachten weitere Books kommen.
Mir hätte die Cover-Variante B auch besser gefallen. Egal B ist auch ok.

Dir gefällt also B besser, aber ist egel B ist auch OK. Hä? Was willst Du uns wirklich sagen?:rofl:
Geschrieben: 09 Aug 2013 10:03

Gast

Ups im Schlafwahn geschrieben. Meinte A ist auch ok...
Geschrieben: 09 Aug 2013 11:27

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mein MB mit Cover B ist heute auch angekommen. Sehr schick - ich fände es aber auch besser, wenn man eine Limitierungsnummer auf dem Backcover abgedruckt hätte. Die Books von NSM sind wie gewohnt stabil und 25 Euro finde ich ok. Das Booklet könnte etwas umfangreicher sein, aber im gesamten ist es ein schönes Book und Sammlerstück.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 09 Aug 2013 11:51

wolverinex

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hier noch ein paar Bilder von Cover A und dann noch ein Bild mit den anderen Editionen von NSM im Vergleich.

Macht sich gut im Regal :D

Geschrieben: 09 Aug 2013 15:15

johnny13

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ohne Limitierungsnummer echt Schade :( Wofür dann die Limitierung von 250/750 :confused:
Geschrieben: 09 Aug 2013 15:35

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Danke für die Bilder.

Ich finde es total beschissen, dass NSM keine Limitierungsnummer anbringt ! Ich habe aufgrund dieser Firmenpolitik bei einigen Veröffentlichungen gepasst.

Gelobt sei XT VIDEO :heart:
Geschrieben: 09 Aug 2013 15:42

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

XT oder ´84 Entertainment oder Studiocanal z.B. würden es so schön vormachen ... bei denen ist überall ne Limitierungsnummer drauf auf den Books oder Boxen.

Kann mir nicht vorstellen das der Kostenaufwand und das Aufkleben der Nummer auf das Book so viel teuerer / aufwändiger ist :confused:

Aber solange NSM das nicht macht werden wir wohl (relativ) machtlos dagegen sein :(
Geschrieben: 09 Aug 2013 16:15

Django

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wien
kommentar.png
Forenposts: 1.411
Clubposts: 39
seit 14.02.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ80E
player.png
Panasonic DMP-BD50
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
Mediabooks:
160
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 311 mal.
Erhielt 845 Danke für 431 Beiträge

Staunte nicht schlecht, als schon heute dem 09.08.13 sich das Mediabook (Cover A) zu "Halloween H20 - Zwanzig Jahre später" in meinen Postkasten befand! :eek::D

Selbst auf der Homepage von "D&T Mailorder.at" wo ich das Book bestellte, ist der 16.08.13 als VÖ angegeben. http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=52585&osCsid=d40dmmq29vv5i27727pqb14v06

Das Mediabok selbst, ist in typischer "NSM" - Manier stabil & hochwertig verarbeitet & ein echter Hingucker.
Geschrieben: 09 Aug 2013 19:08

OliverG

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 41
Clubposts: 148
seit 08.07.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 53 mal.
Erhielt 52 Danke für 52 Beiträge

es fehlt nur 1uns 2 wirklich schade.:(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → International

Es sind 75 Benutzer und 534 Gäste online.