Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Warum sind so viele Menschen einsam und alleine??

Gestartet: 28 Juli 2008 09:53 - 100 Antworten

Geschrieben: 20 Jan 2009 02:36

Gast

Ein toller Thread, in dem ja leider schon lange nichts mehr geschrieben wurde!

Dann möchte ich doch mal wieder einsetzen.

Hier meine kleine Story, damit auch jeder ein wenig nachvollziehen kann, warum ich gerne Single und alleine bin (Nicht falsch verstehen, einsam bin ich beim besten Willen nicht)!

Meine letzte wirkliche Beziehung liegt nun ziemlich genau 10 ½ Jahre zurück. Es waren recht schöne 9 Monate, bis ich allerdings gemerkt habe, dass die Frau nicht wirklich das Richtige sein kann. Alles war toll bis man auf unterschiedliche Meinungen gestoßen ist. Das Ende vom Lied war dann immer nur Rumgeheule und Beine breit machen, damit man sich auch bloß nicht aussprechen muss. :eek: Allerdings habe ich das von Anfang an nicht mit gemacht und das Ganze dann auch recht schnell beendet.

Seit dem sind mir eine Menge nette Frauen über den Weg gelaufen, welche ich auch jedes Mal über meine Absichten und Gefühle aufgeklärt habe (auf den Mund gefallen oder zu schüchtern bin ich nicht). Man ist dann des Öfteren zusammen ausgegangen, hat rumgeknutscht und gekuschelt, nur um dann ein ums andere Mal nur einen Satz zu hören: „Ach ich weiß nicht, vielleicht!“!!! Bitte was soll so etwas? Dann sag das bitte von Anfang an und ich gebe sämtliche Bemühungen auf, als dass ich mir monatelang irgendwelche Hoffnungen mache und mir dann doch nur wieder das Herz rausgerissen wird. :mad:

So lief es ein ums andere Mal und ich habe nun wirklich die Schnauze gestrichen voll davon!

Ich bin leidenschaftlicher Filmsammler und –schauer, des weiteren spiele ich für mein Leben gerne Videospiele (XBox360, PS3 und PSP)! Wenn meine Kumpels und ich ausgehen, dann gehen wir aus, also am zu Hause rumhocken kann es auch nicht liegen! Seit fast 2 Jahren bin ich Nachtportier in einem Hotel und bekomme vom Tag leider nicht mehr viel mit, weshalb ich auch nicht mehr viel aus gehe (daran kann es schon eher liegen)! Aber wenn ich dann aus gehe mit Freunden, dann suche ich auch nicht, weil man seine Freunde aufgrund des Jobs so selten sieht, dass man da für die Partnersuche keinen Gedanken verschwendet.

Jemanden suchen finde ich übrigens auch nicht wirklich toll, weil man dann eh niemanden findet. So etwas muss einfach passieren und dann wird es auch meistens schön. Ihr seht ich würde mich nicht vor einer Partnerschaft verschließen, allerdings kann ich mir momentan einfach keine vorstellen! Warum?

Naja, ich mache halt gerne was ich will. Ich gehe ungern Kompromisse ein. Ich möchte es mal wie in einem Lied von den Monsters of Liedermaching ausdrücken: „Klar ich steh´ auf Sex und ich liebe die Frauen, aber ich hab´ keine Lust mir damit meine Freiheit zu versauen!“ ;)

Fazit:
Ich hätte nichts gegen eine neue Beziehung, wenn alles passen sollte. Bis auf einige kleine punkte sind mir auch Äußerlichkeiten dabei herzlich egal! Was zählt ist der Mensch, der hinter dem Äußeren steht und dass ich auch so akzeptiert werde, wie ich bin.
Wenn es also irgendwann einmal wieder passieren sollte, nun gut, dann soll es so sein! Allerdings werde ich bis dahin mein Alleinsein und meine Freiheiten genießen.

So long, live long and prosper!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 44 Benutzer und 996 Gäste online.