Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Allgemeine Fragen zu 3D Blu Ray Filmen

Gestartet: 21 Juli 2013 10:50 - 22 Antworten

Geschrieben: 21 Juli 2013 14:11

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.063
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6332 mal.
Erhielt 11524 Danke für 5615 Beiträge

Zitat:
Zitat von Nighteyes
Tja, bluray-disc.de-Leser wissen mehr. :rofl:

Wie ist eigentlich die 3D-Version von Nightmare Before Christmas, lohnt sich die? Gehört zu meinen Lieblingsfilmen, aber die Konvertierung soll nicht so doll sein? :confused:
Kann dazu noch nicht wirklich viel sagen, denn habe denn Film günstig als UK 3D Blu Ray bestellt, aber bisher noch nicht zum anschauen gekommen. Zu mal ich 3D dazu noch nicht wirklich viel zum Bild sagen könnte als 3D Anfänger. Ich weiß nur, dass das 3D Bild bei einigen Reviews zwar als sehr gut bewertet wurde, aber das 2D Bild besser bewertet wurde.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 21 Juli 2013 14:24

Gast

Zitat:
Zitat von Nighteyes
Wie ist eigentlich die 3D-Version von Nightmare Before Christmas, lohnt sich die? Gehört zu meinen Lieblingsfilmen, aber die Konvertierung soll nicht so doll sein? :confused:

Also Referenz darf man da nicht erwarten, aber so schlecht ist die Konvertierung nun nicht geworden. Pop Outs sind aber so gut wie gar nicht zu sehen. Und das Bild wurde ein bisschen für die 3D Version gezoomt.
Geschrieben: 21 Juli 2013 15:09

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Ich sehe sowieso gerade, dass in USA am 20.9. eine 20th Anniversary erscheinen wird. Mal sehen, was das wird, 3D ist jedenfalls auch dabei. Die existierende 2D-Fassung sieht schon hervorragend aus, vielleicht gibt es neuen 4k-Scan oder sowas.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 53 Benutzer und 574 Gäste online.