Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Die Fürsten der Dunkelheit - John Carpenter im August???

Gestartet: 19 Juli 2013 17:52 - 21 Antworten

Veröffentlichung:
22.08.2013
Laufzeit:
102 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Aug 2013 08:56

gelöscht

So, gestern die BD erhalten und mal gesichtet... Bin ja jetzt keine Pixel Fetischist aber ich muss sagen der BD Transfer ist sichtlich gut bis sehr ausgefallen und es sind auch keine Filter eingesetzt worden die das Bild verfälschen, kräftige Farben, guter Kontrast und sehr guter Schwarzwert, tolle schärfe, doch die BD weiß bis auf die fehlenden Extras sehr zu gefallen.

Über den Ton sage ich nix, da ich diesen nur über den TV höre und da klingt er für mich richtig gut, wie das bei Surround Anlagen aussieht kann ich demnach natürlich nicht sagen.
Geschrieben: 30 Aug 2013 09:23

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

wahrscheinlich der selbe transfer wie beim US release ?

http://www.blu-ray.com/movies/Prince-of-Darkness-Blu-ray/73170/
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 100 Benutzer und 932 Gäste online.