Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Die Fürsten der Dunkelheit - John Carpenter im August???

Gestartet: 19 Juli 2013 17:52 - 21 Antworten

Veröffentlichung:
22.08.2013
Laufzeit:
102 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 21 Juli 2013 16:36

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Christian1982
Die Mächte des Wahnsinns erscheint von Warner am 25.10.2013.
Das ist wohl an mir vorbeigegangen. Danke! :D

Zitat:
Zitat von Cineast aka Filmnerd
Dann bald "Prince of Darkness" und "In The Mouth of The Madness" auf BD - ein Traum wird wahr :-).

Ja, kann es auch kaum glauben.^^ :thumb::pray:

Zombie Sig2.jpg
Geschrieben: 29 Juli 2013 12:11

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.082
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6437 mal.

Jetzt gibt es Neuigkeiten zu "Die Fürsten der Dunkelheit", denn der Film soll im August erscheinen und soll exklusiv von Riegermedia erscheinen. Dies weiß ich, denn hatte bluray-disc.de geschrieben, dass auf einer anderen Internetseite von einer Verschiebung geschrieben wurde, aber dies stimmt scheinbar nicht.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 30 Juli 2013 06:43

cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Donald Pleasence in diesem Streifen. Fand den damals wirklich sehr spannend.
Liebe Grüße
Wolfgang

cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer

Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 24 Aug 2013 22:01

Gast

Es scheint also wirklich ein limitiertes Release zu sein, habe gelesen, dass man ihn nicht bei MM, Saturn, Müller oder Expert bestellen könnte, auch amazon bietet den Film nicht an (nur über Marketplace-Händler). Anfang 2014 soll er dann angeblich regulär im Handel erscheinen. Habe heute die Blu-ray von der ofdb bekommen und gerade angesehen. Eine gute Bildqualität, kräftige Farben und guter deutscher Ton. Als Extras gibts nur den AK und den Trailer. Die Amaray befindet sich in einem O-Card Schuber, es gibt ein Wendecover und das FSK-Logo ist ein Sticker, welches auf der Folie klebt und nicht auf dem Schuber.

Bin sehr zufrieden mit der Blu-ray und die nächste Carpenter-Lücke ist gestopft. Jetzt fehlt nur noch The Fog mit dem neuen US-Master und Die Klapperschlange mit besserem Bild, auf die 4K-Abtastung von Halloween bin ich auch gespannt und ob der auch in Deutschland später neu auf BD erscheint.
Geschrieben: 26 Aug 2013 08:04

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 851
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 1483 mal.

Zitat:
Zitat von Taker
Es scheint also wirklich ein limitiertes Release zu sein, habe gelesen, dass man ihn nicht bei MM, Saturn, Müller oder Expert bestellen könnte, auch amazon bietet den Film nicht an (nur über Marketplace-Händler). Anfang 2014 soll er dann angeblich regulär im Handel erscheinen. Habe heute die Blu-ray von der ofdb bekommen und gerade angesehen. Eine gute Bildqualität, kräftige Farben und guter deutscher Ton. Als Extras gibts nur den AK und den Trailer. Die Amaray befindet sich in einem O-Card Schuber, es gibt ein Wendecover und das FSK-Logo ist ein Sticker, welches auf der Folie klebt und nicht auf dem Schuber.

Bin sehr zufrieden mit der Blu-ray und die nächste Carpenter-Lücke ist gestopft. Jetzt fehlt nur noch The Fog mit dem neuen US-Master und Die Klapperschlange mit besserem Bild, auf die 4K-Abtastung von Halloween bin ich auch gespannt und ob der auch in Deutschland später neu auf BD erscheint.

Das erklärt warum ich ihn (über Expert) nicht bestellen kann. Dachte schon evtl. wurde er wieder verschoben. Na dann warte ich bis nächstes Jahr und schaue derweilen andere Filme
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 27 Aug 2013 01:48

cizzle

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hatte ich gar nicht mitbekommen dass der erscheint. Weiß denn jemand ein genaues Datum für den regulären Release?
Geschrieben: 27 Aug 2013 07:08

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 851
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 1483 mal.

Bei Amazon ist er ja im Marktplatz erhältlich. Das Cover weist das Logo von StudioCanal auf. Was mich wundert ist, das er bei denen allerdings nicht auf der Presseseite auftaucht. Ist er evtl. von einer anderen Firma?
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 27 Aug 2013 07:58

chicco16

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 250
Clubposts: 36
seit 22.10.2009
display.png
Samsung UE-75H6470SS
player.png
Harman Kardon BDS 880
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
319
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.

Der ist von Studiokanal laut Datenbank ! Bei Ofdb steht Lieferzeit ca. 5 Tage. Preis 15.98 Euro
Geschrieben: 27 Aug 2013 09:07

Gast

Es steht doch schon weiter oben, dass er bei einem Händler exklusiv sein soll. Die nicht exklusive Variante wird dann wohl ohne O-Card Schuber sein und soll dann wohl erst 2014 erscheinen. Und natürlich ist der Film von Studiocanal steht ja auch auf dem O-Card Schuber drauf.
Geschrieben: 29 Aug 2013 08:17

gelöscht

Hab mir den Streifen vorgestern auch bestellt und hoffe das der heute eintrifft, bin ich echt mal gespannt, was aus diesem Klassiker von damals rausgeholt wurde, oder ob ich mich nachher nur ärgere... Wenn ich es nicht vergesse, schildere ich mal meine Eindrücke nach Sichtung des Materials. ;)

Hab ihn per Preisvorschlag bei Alphamovies für 14,99 Euro bekommen, kein Schnäppchen, Standardpreis würde ich sagen, daher noch vertretbar, natürlich nur wenn die Umsetzung stimmt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 101 Benutzer und 942 Gäste online.