Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[FRAGE] Welche Iron Man Figur ist die detaillierteste bzw. hat die meisten Features?

Gestartet: 19 Juli 2013 10:55 - 68 Antworten

Geschrieben: 27 Juli 2013 22:30

lizorr

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nörten Hardenberg
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 430
seit 29.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 332 Danke für 112 Beiträge

Ein Forum ist ja auch unter anderem dafür da um Fragen zu stellen, deshalb fand ich persönlich die Google-Antwort auch schon beinahe frech!
Geschrieben: 27 Juli 2013 23:38

gelöscht

@ iohan

In ein paar Jahren wirst du Vllt meine Sichtweise verstehen.

Achja... Frech fand ich meine Reaktion sicher nicht, da viele Google tatsächlich nicht nutzen.
Zweitens durchforsten manche User einfach dieses Forum nicht, weshalb vieles an den falschen Ort gelangen bzw von selbst geklärt werden könnte.

Und iohan bitte nicht persönlich nehmen. Ich kenn dich ja nicht.
Nur 5 min mal das Forum durchsuchen und vieles wäre einfacher finde ich.
Geschrieben: 28 Juli 2013 00:46

Snake123

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

@lohan bin selber aus aus Köln, hier gibt es seinen Laden der vereinzelt Hot Toys Figuren führt, hab aber schon gemischte Erfahrungen mit dem Typen da gemacht:confused: . Brave New World ist der Name des Ladens, netter Laden voller kleinen und grossen Sammlerstücke und Merchandise Zeug mit teils fairen , aber auch Wucherpreisen. Such es mal bei Google.

Grüsse Daniel
Geschrieben: 28 Juli 2013 11:19

ThunderJunky

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Ich glaube, ich muss yiipii da mal Recht geben. Das Forum hier ist sehr übersichtlich aufgebaut, denn es geht schon aus dem Hauptthread hervor, was sich darunter verbirgt. Es häufen sich die Themeneröffnungen in letzter Zeit, allerdings immer von Neulingen, die anscheinend nicht fähig sind, die Themenüberschriften zu lesen. Nervt, ist unnötig und könnte mit minimalem Leseaufwand vermieden werden.

Just my 2 Cents, nichts für Ungut.
Geschrieben: 28 Juli 2013 12:33

Gast

Bevor ich jetzt einen neuen Thread aufmache, wollte ich mal fragen ob jemand was über eine Veröffentlichung eines Iron Man in 1/4 Scale von Hot Toys weis.

Suche schon Ewigkeiten nach dieser Scale, habe nun eine von Neca gefunden, mir wäre aber Hot Toys lieber, leider lese ich über all nur über 1/6 Scale etwas.
Geschrieben: 28 Juli 2013 13:24

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Von ht ist zu einem 1/4 eisenmann noch nichts bekannt, würde ich aber nicht ausschließen. ;)
Geschrieben: 28 Juli 2013 17:42

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Mal ein "kurzer" Kommentar von mir hier zu der ganzen Sache mit Suche im Forum etc.

Für uns "alte" Hasen ist es natürlich ein Klacks hier was im Forum zu suchen oder zu wissen wo die Threads sind bzw. wie die Struktur aufgebaut ist.

Aber ...

Ich kann mich da noch an meine Anfangszeit hier erinnern ... wenn man diese Forum hier das erste mal gesehen hat und sich dann versucht durch die ganzen Threads bzw. Themen zu suchen dann kann das ganz schön anstrengend sein.

Ich selbst habs mehrere male bleiben lassen und dachte mir das ich nie mit dem Forum hier warm werde. Durch bestimmte Umstände hatte ich dann aber sehr viel Zeit und nichts was ich sonst machen konnte ... da hab ichs dann wieder aufgegriffen und mich hier nach und nach eingelesen und die "Navigation" auch nach und nach verstanden.

Nur mal als Beispiel: ich hatte am Anfang mal endlich den Thread mit der Shopübersicht gefunden ... leider hab ich kein Abo gesetzt ... nächsten Tag war ich dann ne ganze Weile über diverse Umwege auf der Suche den Shopübersichtsthread wieder zu finden.

Und da war ich nebenbei bemerkt schon ne ganze Weile hier im Forum unterwegs .. allerdings nicht im Movieprops Bereich sondern im Steelbereich oder bei den Sondereditionen.

Aber trotzdem tat ich mich mit der Orientierung hier im MCC Bereich hart am Anfang.

Heute ist das natürlich ein Klacks.

Was ich damit sagen will ... für alle die sich hier schon ne Weile rumtreiben ist das Forum absolut logisch aufgebaut ... für Neulinge kann es ganz schnell ganz verwirrend werden.

Und das soll hier natürlich absolut keine Kritik an der Struktur des Forums hier sein ... ich finds super wie es aufgebaut ist ... jetzt wo ich mich auskenne :)
Geschrieben: 28 Juli 2013 18:36

lizorr

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Nörten Hardenberg
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 430
seit 29.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 332 Danke für 112 Beiträge

Wie ich sagte, ein Forum sollte auch dazu dienen Fragen stellen zu dürfen. Das für eine NEUE Frage die einem so einfällt nicht gleich ein NEUER Thread erstellt werden muss, sollte sich dabei "eigentlich" von selbst verstehen. Trotzallem ist es und das sollte es auch, immer verständlich, wenn man im dementsprechendem VORHANDENEM Thread, eine Frage stellt. Das sollte man schon ohne dumme Antworten zu bekommen dürfen! Also auch ohne dabei auf Google hingewiesen zu werden. Das macht ein Forum ja auch symphatisch und ansprechend und man kommt gerne wieder. Denn sonst, bräuchte ein Forum ja auch nicht mit "Antwortfunktionen" ausgestattet zu werden, sondern es würde lediglich reichen, ein aktuellen Informationspool von einem Administrator über neue Figuren anzubieten!

Und ich lese eine intelligente Frage lieber, als das der 20. Iron Man "ja noch so toll is!" ;)

Neuer Thread, NEIN, (wenn nicht nötig) Fragen im vorhandenem Thread, UNBEDINGT!
Geschrieben: 28 Juli 2013 19:22

gelöscht

Zitat:
Zitat von lizorr
Neuer Thread, NEIN, (wenn nicht nötig) Fragen im vorhandenem Thread, UNBEDINGT!

So seh ich das eben auch.

Und das mit google war absolut nicht böse gemeint, aber so ist man meistens deutlich schneller, als bis man hier eine Antwort bekommt, die auch einem tatsächlich weiter hilft.

Gibt genug User in der Vergangenheit, die Google nicht nutzen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 93 Benutzer und 613 Gäste online.