Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[FRAGE] Welche Iron Man Figur ist die detaillierteste bzw. hat die meisten Features?

Gestartet: 19 Juli 2013 10:55 - 68 Antworten

Geschrieben: 25 Juli 2013 20:05

OnyxBen

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

An die War Machine kommst du evtl leichter als an den MK III..... hier im Forum öfter mal zwischen 200 und 300 Euro zu finden!

Ich kann Timm nur zustimmen, die Milk-Version sieht auf Bildern immer irgendwie....naja komisch aus. Aber in echt ist die Farbgebung Hammer!
Greetz Ben
dye.gif

Geschrieben: 25 Juli 2013 20:27

Gast

Für mich sind die Mark IV und VI unübertroffen und stehen zusammen mit dem Mark I (Original und Version 2.0) und der War Machine bei mir im Detolf.

Den ersten Mark III hatte ich nach dem "Hosenproblem" verkauft - ehrlich gesagt sah die ganze Figur trotz dieses Fehlers sehr nach Plastikspielzeug aus. Ist ja auch kein Wunder, da dieser IM der erste im Sortiment war.

Für alle, die ein Problem mit den rosa Blechhosen haben, kann ich diese Farbe empfehlen: Sie stimmt absolut mit der von HT verwendeten Farbe überein - jedenfalls bei Mark IV und VI:

Gaia Color Gundam Paint, 15ml, 041 Clear Red...
Geschrieben: 25 Juli 2013 22:29

lohan

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 21
seit 19.07.2013

...oh ja das neue Triumvirat aus der neuen Die-Cast Serie habe ich natürlich auch auf dem Schirm. Das Problem ist nur, dass ich jetzt wirklich angefixt bin und noch nicht eine einzige Hot Toys- geschweige denn Hot Toys Iron Man Figur mein Eigen nenne. Jetzt noch warten bis ca. Februar 2014.....nein, das geht nun wirklich nicht :-)
Eine erste Einstiegs-Figur muss definitiv jetzt schon her, bevor es dann mit der Die-Cast Serie weitergeht (ok, wahrscheinlich werde ich vorher bereits mindestens ein zweites Mal schwach werden......)

An diejenigen, die beide War-Machine Figuren kennen: Welche bevorzugt ihr? Eher die Limited Milk-Edi oder die Standard-Version?
Geschrieben: 25 Juli 2013 22:30

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe die Milch Maschine, weil ich sie zu einem Top Preis bekommen habe. Sonst würde ich immer die normale nehmen. ;)
Geschrieben: 25 Juli 2013 22:36

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

die normale.

die milk ist auch cool, aber die normale ist halt filmmäßig ;)

gerhard bietet seine zZT zum verkauf an:

https://bluray-disc.de/forum/mcc-verkaufsforum-gesonderte-regeln/94673-clintwood-verkauft.html
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 26 Juli 2013 00:33

lohan

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 21
seit 19.07.2013

Oh, tatsächlich, da werden ja sogar beide Versionen angeboten. Allerdings wird momentan in der Bucht die Milk-Edi sogar komplett neu und ungeöffnet zu einem günstigeren Preis verkauft als die gebrauchte Figur hier. Sollte es also War Machine werden, würde ich dann wohl da zuschlagen...
Geschrieben: 26 Juli 2013 04:55

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

na ja, fragen kostet ja nix, ob am preis noch was geht.

lieber nen ehrlichen verkäufer aus dem forum als bei ebay verarscht werden :rofl: ;)
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 26 Juli 2013 07:21

Gast

"Neu und ungeöffnet" ist bei der War Machine-Figur sowieso ziemlich egal, da die alten Batterien unbedingt aus dem Kopf genommen werden müssen.
Bei vielen sind diese nämlich schon ausgelaufen und haben Schaden an der Figur und der Leuchtfunktion angerichtet.

Die Schraube, welche man dazu losdrehen muss, wird dadurch leider oftmals zerstört, weil diese für einen kleinen Kreuzschlitz-Dreher kaum Halt bietet.

Bei meiner ist das ebenfalls geschehen - aber besser die Schraube muss daran glauben, als dass die Elektronik in Mitleidenschaft gezogen wird.

Aber glaube mir: Es ist eine Qual, dieses winzige Ding überhaupt aus der Halterung zu bekommen...

PS:
Auch ich bevorzuge die originale Version... Zumal dort auch die "Faceplate" abgenommen werden kann und man somit einen perfekten Headsculpt von Don Cheadle zu Gesicht bekommt.
Geschrieben: 26 Juli 2013 10:14

Zombieversteher

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Nähe München
kommentar.png
Forenposts: 1
Clubposts: 203
seit 03.07.2013
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.
Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge

die neuen War machine aus dem dreier wirkt für mich einfach nicht so bewaffnet wie der War machine aus Iron man 2;) der 3er War machin hat ja nur sogesehen eine Waffe am rücken was ihn eher zum Iron man mit schulterwaffe macht als zu War Machine...

Ich habe mir vorgestern einem Forenmitglied den War machine Milk abgekauft ;)

ich hoffe nur das die Batterien im War Machine nicht ausgelaufen sind weil das Forenmitgleid dem ich ihn abkaufe ihn MINT in der Packung gelassen hat und somit auch nicht die Batterien aus der war machine genommen hat:confused:
Geschrieben: 26 Juli 2013 10:43

Gast

Ich hatte noch Glück im Unglück:

Bei mir war eine der insgesamt 11 Batterien ausgelaufen - allerdings war die Flüssigkeit bereits getrocknet und nur grünlich-weißlich auf einer Batterie selbst zu finden, nicht aber im Gehäuse des Kopfes.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Deine "Milk Machine" unbeschadet ankommt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 92 Benutzer und 612 Gäste online.