Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[FRAGE] Welche Iron Man Figur ist die detaillierteste bzw. hat die meisten Features?

Gestartet: 19 Juli 2013 10:55 - 68 Antworten

Geschrieben: 25 Juli 2013 13:47

Stance4

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 76
Clubposts: 1.025
seit 24.03.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 322 mal.
Erhielt 620 Danke für 249 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sui81
das haösstück kann sich auch rosa verfärben.

Stimmt, das hatte ich doch glatt vergessen, dass ist bei mir leider auch pink. Allerdings hat sich das Teil nicht so stark verfärbt wie die Hosen.

795433650_orig.png
Gruß Sven

Geschrieben: 25 Juli 2013 13:58

lohan

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 21
seit 19.07.2013

Mein Problem ist da wirklich, dass mich an den Hot Toys Iron Man Figuren vor allem begeistert, wie meisterhaft diese vom technischen Standpunkt her betrachtet designed sind. Und von diesem Standpunkt aus, interessiert mich dann natürlich am meisten die Figur, die auch noch die meisten Funktionalitäten in der Figur verbaut hat, also diese ganzen Gimmicks, welche die technische Umsetzung der Figur ja nur noch weiter unterstreichen und betonen.....und somit muss es ja dann für mich wohl der Mark III Battle Damaged sein.
Geschrieben: 25 Juli 2013 13:59

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

wenn du wirklich freude an einer iron man figur von ht haben möchtest, kommst du eig nicht um den Mark IV oder Mark VI rum. sind für mich vom detail her die besten! und vor allem wirst du bei diesen keine problme mit der farbe haben. ;)
Geschrieben: 25 Juli 2013 14:05

Zombieversteher

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Nähe München
kommentar.png
Forenposts: 1
Clubposts: 203
seit 03.07.2013
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.
Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge

eine mögliche alternative wäre natürlich War Machine er hatte bewegliche Gatling auf dem Rücken sowie aus den Schultern kommenden Raketenwerfer und der bzw. die berüchtigte Ex-Wife:D

Hot-Toys-Iron-man-2-War-Machine-Figure-14.jpg

Zudem sind auch noch auf dem Rücken Düsen und in den Waden auch die aufklappbar sind.

Vielleicht wäre das ja auch was für dich;)
Geschrieben: 25 Juli 2013 15:03

Stance4

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 24.03.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 322 mal.

Zitat:
Zitat von Mango
wenn du wirklich freude an einer iron man figur von ht haben möchtest, kommst du eig nicht um den Mark IV oder Mark VI rum. sind für mich vom detail her die besten! und vor allem wirst du bei diesen keine problme mit der farbe haben. ;)

Stimmt nicht Timm. Mein erster Mark VI hatte auch das Color Fading an der Hose. Den hab ich damals schon so mir der Verfärbung aus der Verpackung geholt. Das war dann auch mein Glück, dass die Verfärbung nicht nachträglich erst auftrat. Denn so hatte ich ihn dann wenisgtens von Sideshow komplett ersetzt bekommen.
Gruß Sven

Geschrieben: 25 Juli 2013 15:26

Stance4

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 24.03.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 322 mal.

Wo wir grade aktuell davon reden.

Color Fading in Reinform.

992822_561711987224129_476397378_n.png

603398_561713227224005_1818436164_n.png

Ein Armutszeugnis von HT die Defekte auch noch offen zur Schau zu stellen. Und falls wer denkt es liegt am Blitz der Kamera. Nein tut es nicht.
Gruß Sven

Geschrieben: 25 Juli 2013 15:40

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ist das peinlich. :eek: :rolleyes:
und sry, aber der mark III sieht ja mal kacke aus. da stimmen die proportionen mal überhaupt nicht. :eek:
Geschrieben: 25 Juli 2013 15:40

OnyxBen

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
user verified

oh sogar MK VI.....sieht ja echt besch.....eiden aus!
Greetz Ben
dye.gif

Geschrieben: 25 Juli 2013 19:42

lohan

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 21
seit 19.07.2013

Unglaublich, dass ich War Machine gar nicht auf der Rechnung hatte, obwohl ich durchaus von der Existenz der Figur wusste. Ich war irgendwie davon ausgegangen, dass die komplette Bewaffnung ansteckbare Teile sein würden und nicht bereits in die Figur integriert. Ich habe mir gerade mal ein Review angesehen und muss sagen, dass die Figur definitiv ebenfalls sehr interessant für mich wäre. Problem ist hier aber leider auch, dass sie nur sehr schwer zu bekommen ist, wie es scheint. An die Limited "Milk"-Edition scheint man tatsächlich einfacher zu kommen; diese finde ich allerdings nicht so schön wie die Standard-Version!
Geschrieben: 25 Juli 2013 19:55

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die Milch Maschine muss man live sehen. Auf Bildern hat sie mich auch nie begeistern können, aber als ich sie live gesehen habe, musste ich sie haben. :D
Und was ist wenn du einfach auf die neuen wartest? Iron Patriot und/oder Mark XLII oder auch die neue warmachine. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 100 Benutzer und 535 Gäste online.