Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

24 als Kinofilm

Gestartet: 27 Juli 2008 20:13 - 38 Antworten

Geschrieben: 28 Juli 2008 21:52

kekskruemel

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 4.713
Clubposts: 19
seit 19.01.2008
display.png
Samsung KU-6519
beamer.png
Benq W7500
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2409 mal.
kekskruemel beamt endlich in 3D + HD auf 3,50 m

Zitat:
Zitat von Jason-X
was ist denn ein "Knofiolm"? :rofl:
Hab den Schreibfehler im Titel berichtigt.
Geschrieben: 26 Mai 2010 17:14

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Zitat:
Howard Gordon, der Showrunner von 24, ist in einem seiner zahlreichen Interviews zum Finale der langlebigen Actionserie dem Gerücht entgegengetreten, dass der geplante Kinofilm ein Prequel zur Serie werden könnte. Auch zum Ende der Serie hatte der Produzent einiges zu sagen.
Ganzer Artikel: http://www.serienjunkies.de/news/kinofilm-wird-26612.html

Die Gerüchte werden wohl langsam Fakten. Ein Kinofilm zur Serie steht an und wird am Ende der 8. Staffel anknüpfen!

IMDB-Artikel: http://www.imdb.com/title/tt1598754 ("In Development")

Einerseits sage ich mir: Das Serienende war eigentlich top. Eine Fortsetzung könnte es wieder ruinieren (wie schon der 2. Akte X-Film das Serienende wieder aufrüttelte). Andererseits bin ich aber auch irgendwie froh, dass wir Jack Bauer in einem richtigen Kinofilm nochmal richtig in Action sehen können und die Action und Spannung einer ganzen Staffel in 2 Stunden hineinpressen.

Mal schauen, was daraus wird...
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg
Kinobesuche 2013 // Silver Linings Playbook (8/10) // Oblivion (7/10) // Iron Man 3 (6/10) // Star Trek Into Darkness (7.5/10)
Kinobesuche 2013 // Hangover 3 (6,5/10) // Man of Steel (5/10) // ...
Geschrieben: 26 Mai 2010 19:11

ReVo

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aachen
kommentar.png
Forenposts: 581
Clubposts: 382
seit 27.12.2008
display.png
LG OLED65B9SLA
beamer.png
Sony VPL-VW270ES
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
73
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 233 mal.

Zitat:
Zitat von Nightfury
Einerseits sage ich mir: Das Serienende war eigentlich top. Eine Fortsetzung könnte es wieder ruinieren (wie schon der 2. Akte X-Film das Serienende wieder aufrüttelte). Andererseits bin ich aber auch irgendwie froh, dass wir Jack Bauer in einem richtigen Kinofilm nochmal richtig in Action sehen können und die Action und Spannung einer ganzen Staffel in 2 Stunden hineinpressen.

Genau so denke ich nämlich auch, man ist hin und hergerissen die Sache vernünftig ruhen zu lassen und Jack aber nochmal in Aktion zu sehen :pray: ..
Sehr heikel, aber wenn er dann letztlich da ist, werde ich mich freuen ihn mir anzusehen .. alles andere ist unwichtig.
Unbenannt-4 Kopie.jpg
Geschrieben: 26 Mai 2010 20:15

Marco_FFM

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Frankfurt am Main
kommentar.png
Forenposts: 404
seit 28.03.2010
display.png
Samsung UE-46B7090
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Bloodrayne" im indizierten "Director's Cut" wird ab 24. Juni 2011 Teil der "Black Edition"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.

Ich würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen und definitv den Film im Kino gucken

Wenn man eines aus allen 24-Staffeln gelernt haben sollte: Jack Bauer never dies :D
Gruß
Marco

Meine Homepage: http://marco2412.beepworld.de
Geschrieben: 26 Mai 2010 22:33

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Marco_FFM
Wenn man eines aus allen 24-Staffeln gelernt haben sollte: Jack Bauer never dies :D

Ich glaube auch, dass wir Jack Bauer als Chuck Norris des 21. Jahrunders ansehen können - eine Serienlegende, an die man sich in 20 Jahren noch erinnern wird und weiß: Ach ja, dass war Kiefer Sutherland als Jack Bauer. :D

Wie auch immer: Ich hoffe, der Kinofilm wird alle Elemente der Serie enthalten. Emotionen, Dramatik, knallharte Action und eiskalte moralisch fragwürdige Entscheidungen der Hauptcharaktere. In gewisser Hinsicht hatte für mich jede Staffel der Serie eine "Botschaft". In Staffel 7 wurde sie etwas zu stark aufgesetzt (überall und ständig wurden Jack seine Foltertaten vorgeworfen - etwas weniger hätte es auch getan) aber sonst war mir die Serie immer sympathisch, was schon mit der Vision des ersten afroamerikanischen Präsidenten der USA in Staffel 1 begann (2001 war es...) und mit der ersten Frau als US-Präsidentin in Staffel 7 fortgeführt wurde.

In gewisser Hinsicht wäre ein 24-Kinofilm wie "Taken" nicht verkehrt. Nur dürfte Jacks Charakter nicht so blass und nur totschlagend und rumballernd daherkommen, sondern wirklich den Charakter zeigen, den wir aus der Serie kennen.

Im Ernst, es gibt soviele tolle Momente aus der Serie, die man nochmal im Kinofilm reinpacken könnte (natütlich völlig abgewandelt) um auch den bis dahin Nicht-24-Kenner zu zeigen, dass Action nicht gleich Stirb langsam 4.0 und John Rambo sein kann. :D (natürlich nichts gegen die beiden Filme, sollte kein negativer Vergleich sein)
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg
Kinobesuche 2013 // Silver Linings Playbook (8/10) // Oblivion (7/10) // Iron Man 3 (6/10) // Star Trek Into Darkness (7.5/10)
Geschrieben: 26 Mai 2010 22:35

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Freue mich auf den Kino Film:D
Geschrieben: 26 Mai 2010 22:37

Dr.Manhattan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Danke für die Info, da bleib ich mal dran.
Signatur.png
Geschrieben: 27 Mai 2010 13:32

Wayne Mardle

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 284
Clubposts: 1
seit 29.04.2010
display.png
Samsung UE-40D6200
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 24
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Soldat James Ryan
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.

Das sind echt gute Neuigkeiten ;) Hoffentlich wird das Projekt auch duchgezogen!
Geschrieben: 27 Mai 2010 16:33

Iron_Bolt

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie

Dafür gibts aber schon einen Thread, finde ihn bloß gerade nicht
Geschrieben: 27 Mai 2010 16:42

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Iron_Bolt
Dafür gibts aber schon einen Thread, finde ihn bloß gerade nicht

Du hast recht:
https://bluray-disc.de/forum/filme-und-kino/10139-24-als-kinofilm.html

Nach "24" suchen ging wegen der wenigen Zeichen nicht und "Twenty Four" spuckte auch nichts aus. Aber ich habe einfach mal nur "Kiefer Sutherland" eingegeben und die Suche auf's Kinoforum beschränkt und da kam er dann... ;)
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 16 Benutzer und 1150 Gäste online.