Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] 3 Blu Ray`s für 45 Euro bei amazon.de Versandkostenfrei!!

Gestartet: 27 Juli 2008 19:02 - 50 Antworten

Geschrieben: 05 Feb 2009 11:29

Summer

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Summer
Bei mir ist der Fall ähnlich...habe auch am 26.1. in der 3 für 45 Aktion "Gangs of New York" bestellt...ist aber noch nicht geliefert...die Gesamtsumme listet aber auch die hohen Einzelpreise :rolleyes:.
Mir hatten sie allerdings die Bestellbestätigung auch mit o.g.g Film geschickt.
Habe Amazon jetzt auch mal eine Mail geschickt...das kann ja nicht angehen...:stop:

Gestern Abend bekam ich doch tatsächlich einen Anruf eines Amazon-Mitarbeiters ;)
Ein sehr nettes Gespräch, er hat die Bestellungen so preislich angepasst das es mit 45,- € insgesamt passt...da die KK schon mit dem viel höheren Preis belastet war, bekomme ich eine Rückerstattung.
In einer anderen Bestellung hatte ich "Galapagos" mit drin...er meinte kurz das die doch gar nicht mit in dem Angebot wäre...war sie aber zu dem Zeitpunkt, was ich ihm mitteilte, er glaubte mir umgehend und änderte auch diese Rechnung :thumb:.
Warum diese Rechnungsprobleme überhaupt auftauchten ist mir schleierhaft, trotzdem wurde es seitens Amazon, zumindestens bei mir, ziemlich unbüokratisch gelöst :)

ST_Summer.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 108 Benutzer und 1532 Gäste online.