Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] 3 Blu Ray`s für 45 Euro bei amazon.de Versandkostenfrei!!

Gestartet: 27 Juli 2008 19:02 - 50 Antworten

Geschrieben: 26 Jan 2009 19:52

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also ich selber finde nur einen Film.
Deswegen mach eich eine einzell bestellung.

Syl
Geschrieben: 27 Jan 2009 09:05

emti

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 149
seit 18.04.2008
display.png
Pioneer KRP-500A
player.png
Panasonic DMP-BDT310
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge

Wieso schafft amazon.co.uk bei so einem Angebot über 300 Filme reinzupacken, während amazon.de gerade mal eine Seite voll bekommt. Ausserdem kosten die uk-Versionen beim derzeit günstigen Pfundkurs schon "ohne" Angebot gerade mal 10-15 Euro. Wenn man da 3 für 2 holt, bezahlt man gerade mal 20-30 Euro und keine 45.
Geschrieben: 28 Jan 2009 19:15

Mr.BLU

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mönchengladbach
kommentar.png
Forenposts: 257
Clubposts: 56
seit 23.12.2008
display.png
Toshiba 37X3000P
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
84
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Ben Hur
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Mr.BLU Watchmen und knowing Steelbook heute angekommen

richtig ich hab grad für 3 stück 40 euro bezahlt :D und es waren blu-ray´s die nicht in der kauf drei für 45 euro waren:D hätte bei amazon.de über 80 bezahlt bin froh das ich auf der insel bestellt hab :D
ST_MrBlu.jpgMr.BLU (9/0/0)
Geschrieben: 03 Feb 2009 17:06

thx-sound

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich bin gerade etwas gefrustet über den Verlauf meiner 3 für 45Euro bestellung bei amazon.de . Am 26.1. bestellt - wurde auch korrekt 45euro angezeigt (habe 2x den gleichen titel und 1x ein anderen aus gewählt).

Lieferzeit - naja macht ja nichts^^

Nun das Problem: Heute kam eine Mitteilung das der eine Titel erst in ca. 1 woche versendet wird - Ok macht mir auch nix.

Nun aber knallte es, kurz danach kam eine Versandbestätigung für die 2 anderen Titel.
Die 2 wurden zu ihren Teuren EINZEL Preisen berechnet. Die 2. lieferung die aus dem anderen Titel besteht, soll auch den einzelpreis kosten.
Gesammtbetrag der Bestellung ist nun 73,97euro anstelle 45euro.
Vom gewährten aktionsrabatt ist NIX zu sehen.

Inzwischen ist der eine Titel wohl auch nicht mehr in der laufenden Aktion (Gangs of New York). Vielleicht daher die neue Fehlerhafte Rechnung bei Amazon?

Habe amazon angeschrieben und bin auf eine antwort gespannt.

Hat noch jemand Probleme der sich u.a. Gangs of New York mit bestellt hatte in der 3 für 45euro Aktion? Schaut mal nach wenn es aufgeteilt wurde......

Edit @17:30Uhr:

inzwischen antwort von Amazon,

Die meinen nun das "Gangs of New York" nicht in der Aktions ist. Und geben eine Nicht existierende url an.
Merkwürdigerweise waren die aber beider auf der gleichen Seite in der gleichen Liste als ich die in dne Korb geworfen habe^^

Kann irgend jemand bestätgen das Gangs of new Yorks noch am 26.1. in der 3 für 45euro aktion war?
Dummerweise ist keien bestätigungs e-mail für diese Betsellung von amazopn gekommen. Die wßten wohl schon warum^^

edit 1:15Uhr..:
mußte mir nen anderen aktuell noch gelisteten titel aussuchen und wurde dann korrigiert^^
landet dann bald hier zum VK/tausch^^
---------------------------------

Geschrieben: 04 Feb 2009 10:50

luemmelchris

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Speyer
kommentar.png
Forenposts: 55
seit 15.01.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Das umweltfreundliche Sony Bravia Lineup ab April im Handel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Zitat:
Zitat von thx-sound
Ich bin gerade etwas gefrustet über den Verlauf meiner 3 für 45Euro bestellung bei amazon.de . Am 26.1. bestellt - wurde auch korrekt 45euro angezeigt (habe 2x den gleichen titel und 1x ein anderen aus gewählt).

Lieferzeit - naja macht ja nichts^^

Nun das Problem: Heute kam eine Mitteilung das der eine Titel erst in ca. 1 woche versendet wird - Ok macht mir auch nix.

Nun aber knallte es, kurz danach kam eine Versandbestätigung für die 2 anderen Titel.
Die 2 wurden zu ihren Teuren EINZEL Preisen berechnet. Die 2. lieferung die aus dem anderen Titel besteht, soll auch den einzelpreis kosten.
Gesammtbetrag der Bestellung ist nun 73,97euro anstelle 45euro.
Vom gewährten aktionsrabatt ist NIX zu sehen.

Inzwischen ist der eine Titel wohl auch nicht mehr in der laufenden Aktion (Gangs of New York). Vielleicht daher die neue Fehlerhafte Rechnung bei Amazon?

Habe amazon angeschrieben und bin auf eine antwort gespannt.

Hat noch jemand Probleme der sich u.a. Gangs of New York mit bestellt hatte in der 3 für 45euro Aktion? Schaut mal nach wenn es aufgeteilt wurde......

Edit @17:30Uhr:

inzwischen antwort von Amazon,

Die meinen nun das "Gangs of New York" nicht in der Aktions ist. Und geben eine Nicht existierende url an.
Merkwürdigerweise waren die aber beider auf der gleichen Seite in der gleichen Liste als ich die in dne Korb geworfen habe^^

Kann irgend jemand bestätgen das Gangs of new Yorks noch am 26.1. in der 3 für 45euro aktion war?
Dummerweise ist keien bestätigungs e-mail für diese Betsellung von amazopn gekommen. Die wßten wohl schon warum^^

edit 1:15Uhr..:
mußte mir nen anderen aktuell noch gelisteten titel aussuchen und wurde dann korrigiert^^
landet dann bald hier zum VK/tausch^^

Du hast doch die Bestellbestätigung, da steht doch alles drin.. also ihnen schicken, dann müssen sie auch so liefern!
Geschrieben: 04 Feb 2009 12:27

Summer

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Bei mir ist der Fall ähnlich...habe auch am 26.1. in der 3 für 45 Aktion "Gangs of New York" bestellt...ist aber noch nicht geliefert...die Gesamtsumme listet aber auch die hohen Einzelpreise :rolleyes:.
Mir hatten sie allerdings die Bestellbestätigung auch mit o.g.g Film geschickt.
Habe Amazon jetzt auch mal eine Mail geschickt...das kann ja nicht angehen...:stop:

ST_Summer.jpg

Geschrieben: 04 Feb 2009 13:24

luemmelchris

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Speyer
kommentar.png
Forenposts: 55
seit 15.01.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Das umweltfreundliche Sony Bravia Lineup ab April im Handel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

In der Bestellbestätigung steht aber auch der Rabatt drin! und wenn die drei Scheiben rabbatiert wurden, dann waren sie ja auch in der Aktion drin..
Geschrieben: 04 Feb 2009 13:48

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

da ist so gar nichts gescheites dabei außer der fuchs und das mädchen und den hab ich schon. meist ist bei solchen aktionen nichts ordentliches dabei. dann eher beim 14,97 euro angebot...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 04 Feb 2009 16:44

webonkel

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Also Der ewige Gärtner ist schon empfehlenswert.
Geschrieben: 04 Feb 2009 17:18

thx-sound

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

aus irgendwelchen gründen kam bei mir genau für die bestellung keine bestätigungsmail anm aber es stand im Kundenkonto -.-

naja, hab ja nun den gärtner dazu genommen^^
wird einmal geguckt und dann weg....
Hätte natürlich lieber gerne Gangs of New York gehabt^^
den hätte ich dann auch behalten -.-

Schon jemand intresse am gärtner? wird aber so 2-3wochen dauern...... da im umzug....und wenig gucke...

irgendwann wird schon gangs of new york wieder mal im angebot geben^^
Gruss stefan^^
---------------------------------

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 72 Benutzer und 531 Gäste online.