Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Tron: Legacy

Gestartet: 27 Juli 2008 14:40 - 639 Antworten

Geschrieben: 29 Dez 2010 11:09

Gast

Zitat:
Zitat von McFly
Habe das IMAX in sidney ja nun aus Zeitgründen verpasst. Sei es drum. Aber was man so liest an Kritiken lässt mich schon zurück schrecken. Gerade bei den heutigen Preisen. Man muss schon überlgen was man im Kino kuckt und was nicht. Teilweise kann man für das Geld schon den Film bei Release kaufen. Und wenn ein film eh nur aufgrund seiner Effekte wirkt, dann muss ich den auch nicht sehen. Hatte mich wirklich gefreut, aber ich denke ich werde mich zurück halten.

Was Deine Rechnerei angeht,muss ich Dir in gewisser Weise beipflichten. Wenn wir zu 2 ins Kino gehen, dann noch etwas zu trinken und knabbern wollen, dies noch zufällig am teuersten Kinotag ist, sind da ratzfatz 40 - 50 Euro weg. Da kann man sich locker 4 BD kaufen. Bei Aktionstagen bei Müller sind das 5 oder gar gleich 3 Collectors.....

An dieser Stelle verweis ich mal auf einen Post von ACME in nem anderenThreat.

Zitat:
Zitat von Acme
Was sich manch einer wegen ein paar euro "aufregt" die er hätte "sparen" können...:)
Da kostet die Scheibe dann 2€ weniger das ist quasie ein Bier, wenn ich nun bei jedem Bier überlegen müsste, dann wäre mein leben echt sparsam.
Wirklich sparen würde diese paar Euro doch niemand oder tuts sie wirklich jemand ins Sparschwein ?

Bedenkt immer, "das letzte Hemd hat keine Taschen".
Ich lebe ein wenig so das jeder Tag mein letzter sein könnte ich will mich nicht über jeden Furz ärgern, sondern möglichst viel Freude in meinem Leben haben.

Ein entscheidenter Satz, meiner Meinung nach. Klar ist das ein gewisses Risiko in einen Film zu gehen, der im Mainstream gerade etwas unvorteilhafte Kritik bekommt, aber es wird keiner gezwungen ins Kino zu gehen. Den, den der Filmanspricht sollte gehen, der Rest eben nicht. Ob es Sinn macht auf der Wiesn oder Volksfest ein Maß für 11 Euro zu saufen ist auch die Frage.

Ich sehe das eben bei solchen Events gelassen. Die Atmosphäre bekommt man dazu, die Location, die Audience und und und...Würde ich um Jahr 10 mal ins Kino gehen und mir jeden Scheiss anschauen, würde ich anders rechnen. Aber die meiste Zeit verbringe ich in unserem Kino und da sind 12 Euro +, pro Drecksstreifen nicht so wild.
Geschrieben: 30 Dez 2010 01:41

gelöscht

neus video...
DJ Breakdown
http://trailers.apple.com/trailers/disney/tronlegacy/
Geschrieben: 30 Dez 2010 13:55

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von H.R.Giger
Was Deine Rechnerei angeht,muss ich Dir in gewisser Weise beipflichten. Wenn wir zu 2 ins Kino gehen, dann noch etwas zu trinken und knabbern wollen, dies noch zufällig am teuersten Kinotag ist, sind da ratzfatz 40 - 50 Euro weg. Da kann man sich locker 4 BD kaufen. Bei Aktionstagen bei Müller sind das 5 oder gar gleich 3 Collectors.....

An dieser Stelle verweis ich mal auf einen Post von ACME in nem anderenThreat.

Ein entscheidenter Satz, meiner Meinung nach. Klar ist das ein gewisses Risiko in einen Film zu gehen, der im Mainstream gerade etwas unvorteilhafte Kritik bekommt, aber es wird keiner gezwungen ins Kino zu gehen. Den, den der Filmanspricht sollte gehen, der Rest eben nicht. Ob es Sinn macht auf der Wiesn oder Volksfest ein Maß für 11 Euro zu saufen ist auch die Frage.

Ich sehe das eben bei solchen Events gelassen. Die Atmosphäre bekommt man dazu, die Location, die Audience und und und...Würde ich um Jahr 10 mal ins Kino gehen und mir jeden Scheiss anschauen, würde ich anders rechnen. Aber die meiste Zeit verbringe ich in unserem Kino und da sind 12 Euro +, pro Drecksstreifen nicht so wild.

Schon richtig, das letzte Hemd hat keine Taschen, aber ich bin meinem Geld nicht böse und muss es deswegen raus hauen. Bin bei weitem nicht geizig, aber wenn Preisleistung nicht stimmt.
test.jpg
Geschrieben: 30 Dez 2010 17:02

Gast

Hab mal hier für die, die es interessiert, einen Remix von einem Track des OST.
Der Mix ist nicht sonderlich gut, ABER DIE SHOW !!!!!! Schaut mal was da fürn Aufwand zur Premiere betrieben wurde. Voll geil.... G Sache natürlich.

http://www.youtube.com/watch?v=JiI1oGXuReM

mfg
Geschrieben: 04 Jan 2011 21:55

han-z

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ammerbuch
kommentar.png
Forenposts: 1.523
Clubposts: 76
seit 01.08.2008
display.png
Sony KDL-52V5500
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
53
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA/Kanada: „Avatar“ Blu-ray Disc Verkauf sprengt alle Rekorde
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 156 Danke für 105 Beiträge
han-z freut sich auf Resident Evil Afterlife

So...auch wenn das jetzt nur bedingt was zum Film ist, aber ich habe mir nach einigem Hin und Her auch den Soundtrack gekauft und muss sagen, dass der echt seinesgleichen sucht...also eine ganz klare Empfehlung an alle...für mich schon jetzt einer meiner Lieblings-Soundtracks :thumb:
han-z.jpg
Geschrieben: 05 Jan 2011 15:33

Iron_Bolt

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie

Werde ihn mir heute evtl. angucken in 3D. Wenn ich drin war, werde ich euch berichten.

PS: Bin in Polen hier läuft er schon. In Englisch mit pol. Untertitel ;)
[font="Comic Sans MS"]Mit blauen Grüßen
Sven

ironbolt_extinction_sig.jpg[/center]
Geschrieben: 05 Jan 2011 15:41

han-z

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ammerbuch
kommentar.png
Forenposts: 1.523
Clubposts: 76
seit 01.08.2008
display.png
Sony KDL-52V5500
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
53
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA/Kanada: „Avatar“ Blu-ray Disc Verkauf sprengt alle Rekorde
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 156 Danke für 105 Beiträge
han-z freut sich auf Resident Evil Afterlife

Aber hallo...lass uns bitte wissen, wie er ist, wenn Du ihn gesehen hast...aber nicht spoilern :D
han-z.jpg
Geschrieben: 05 Jan 2011 16:02

Iron_Bolt

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie

Ich werde mein Bestes versuchen ;)
Sven

Geschrieben: 05 Jan 2011 20:40

Kollakop

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 937
Clubposts: 29
seit 30.09.2010
display.png
Sony KDL-32EX500
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon startet Woche mit neuer Multibuy-Aktion - 3 Blu-rays für 24,- EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 74 mal.
Erhielt 73 Danke für 59 Beiträge

Zitat:
Zitat von Iron_Bolt
Werde ihn mir heute evtl. angucken in 3D. Wenn ich drin war, werde ich euch berichten.

PS: Bin in Polen hier läuft er schon. In Englisch mit pol. Untertitel ;)

Mich würde dann auch noch die Qualtität der polnischen Untertitel interessieren!:rofl:
Nein, ich bin gespannt auf deinen Bericht.:thumb:
Geschrieben: 05 Jan 2011 21:43

Iron_Bolt

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie

So bin zurück.

Ich bin BEGEISTERT. War mein 1. 3D Film deswegen verliere ich darüber kein Wort. Die Musik und die Effekte waren mal ÜBERGEIL, ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage " DER FILM DES JAHRES", die 5Euro haben sich echt gelohnt. An manchen Stellen habe ich leider das Englisch nicht verstanden, muss mal mehr Filme in Englisch sehen. Meine Meinung: ANGUCKEN
Sven

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 543 Gäste online.