Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zuletzt gesehener Film

Gestartet: 26 Juli 2008 13:08 - 25974 Antworten

Geschrieben: 15 Sep 2013 22:52

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.

Ein in Deutschland indizierter französischer Horrorfilm aus dem Jahr 2008, der mit M anfängt.

Ich weiß nicht so recht, was ich vom Film halten soll. Er ist komplett anders, als die ganzen Horrorfilme, die man normalerweise kennt. Der Film wirkt sehr realistisch und das geht ordentlich auf die Psyche. Schaue ich mir zum Beispiel Saw an, weiß ich, dass es nur ein Film ist und freue mich, wenn das Blut quer umher spritzt.
Aber bei diesem Film ist das anders. Der Film ist richtig brutal und ekelhaft. Die Auflösung am Ende, also warum so etwas gemacht wird, fand ich persönlich ziemlich interessant.
Ich rede mir jetzt aber mal stark an, dass es so etwas nicht wirklich gibt.

Aus momentaner Sicht bekommt der Film von mir 7/10 Punkte. Eventuell ändert sich das in Zukunft, falls ich mir den Film nochmals ansehen sollte.

7/10
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 16 Sep 2013 05:55

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

Fire with Fire

7/10, ordentlicher kurzweiliger Actionthriller mit Bruce Willis in einer Nebenrolle.

Ein Feuerwehrmann wird Zeuge eines Raubmordes. Als Zeuge wird er ins Zeugenschutzprogramm übernommen und dann...
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 16 Sep 2013 06:46

Gast

White House Down - 7/10 - Viel erwartet hab ich eigentlich nicht von dem Film. Dennoch kurzweilige Unterhaltung mit teilweise lustigen aber doofen Sprüchen. Im Vergleich muss ich aber Olympus has fallen anschauen.
Geschrieben: 16 Sep 2013 08:07

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.385
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30912 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Türkisch für Anfänger: irgendwie macht der Streifen laune
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 16 Sep 2013 12:53

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Star Trek Into Darkness - 10/10 geniales Actionkino mit einem Schuss Gefühl, toller Story und klasse Effekte.
Chris
Geschrieben: 16 Sep 2013 18:04

Cannon

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 8.993
Clubposts: 70
seit 09.01.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ghostbusters: Legacy
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 440 mal.

Alexandre Ajas "M..." mit Elijah Wood

1/10

Kacke Hoch zehn ... absolute Zeitverschwendung !!!
Geschrieben: 17 Sep 2013 07:12

Gast

Königreich der Himmel Directors Cut - 8/10 - Kommt für mich nicht an Gladiator heran. Keine Frage die Story ist toll und auch Klasse umgesetzt. Sind dann auch doch ein paar Längen drin die gegen Ende dann echt zäh wirken und ein paar ungeklärte Fragen bzw. Logiklöcher sind halt auch vorhanden. Dennoch toller Film.
Geschrieben: 18 Sep 2013 00:05

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Spider City (Synchro, auf SKY)
Ziemlicher Dreck. Weder spannend, noch lustig, einfach nur grottig und erschreckend schwach umgesetzt; mit schlechten Darstellern und grottiger Synchro. Ziemlich sicher nicht mal unter Alkoholeinfluss genießbar.
2/10

The World's End (Synchro, Kino)
Gelungener Abschluss der Cornetto-Trilogie, bei der die Mischung aus Komödie, Drama und Science-Fiction einfach stimmt. Dazu kommen die fünf sympathischen Jungs, jede Menge Bier, ein Haufen lustige Situationen, Dialoge und Sprüche. Man wünscht Gary von ganzen Herzen, dass er den Pub-Crawl schafft inklusive aller Nebenaufgaben. Macht beim zweiten oder dritten Mal bestimmt noch genausoviel Spaß wie beim ersten Mal. Dennoch waren "Shaun" und "Hot Fuzz" einen Tacken besser.
8/10
Geschrieben: 18 Sep 2013 06:20

Gast

Cliffhanger - 6/10 die Story ansich ist nicht schlecht, aber teilweise doch etwas unrealistisch dargestellt. Aber auch nach Jahren kann man ihn immer wieder ansehen. Und in BD auf Leinwand wirken die Berge erst richtig groß.
Geschrieben: 18 Sep 2013 09:29

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Meet the Millers - In diesem Genre sicher eine 10/10. Der Film ist von vorn bis hinten richtig lustig und versucht nicht wie manch andere (meist Deutsche) Komödien dem Zuschauer vorzugeben wann er zu lachen hat. Die Pointen und Witze fließen einfach so ein, sehr intelligent gemacht und Aniston sieht wirklich sexy aus!
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 15 Benutzer und 258 Gäste online.