Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zuletzt gesehener Film

Gestartet: 26 Juli 2008 13:08 - 25543 Antworten

Geschrieben: Heute 00:30

Garibaldi

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Firewall Blu-ray (10/10)  act-up.png
Großartiger Thriller von Richard Loncraine aus dem Jahr 2006.
Hervorragend besetzt mit Harrison Ford, Virginia Madsen, Paul Bettany,
Mary Lynn Rajskub, Robert Forster, Alan Arkin, Jimmy Bennett, Robert Patrick,
Vince Vieluf, Carly Schroeder, Candus Churchill, Nikolaj Coster-Waldau u.v.a.
Soundtrack von Alexandre Desplat. Immer wieder ein Genuß !

Geschrieben: Heute 01:26

sammler3000

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Tetenhusen
kommentar.png
Forenposts: 11.116
Clubposts: 49
seit 22.03.2018
display.png
LG 55C27LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 52453 mal.
sammler3000 Die 5.1 Anlage im Wohnwagen ist leider Geschichte.

My fair Lady  10/10
4K UHD 

Eins der schönsten Musicals (und nicht nur wegen Audrey Hepburn!)

AmarayZone
Real 3D Club
Geschrieben: Heute 07:35

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Pale Rider 7/10 (4K)
Eine Gruppe unabhängiger Goldgräber wird in Kalifornien von dem rücksichtslosen Minenbesitzer Coy LaHood (Richard Dysart) und einem korrupten Sheriff (John Russel) unterdrückt, die ihre Claims gewaltsam übernehmen wollen. LaHood plant, das Gold mit industriellen Methoden abzubauen und geht dabei skrupellos vor. Doch ein geheimnisvoller Reiter (Clint Eastwood), bekannt als der “Priester”, stellt sich mutig gegen LaHood und seine Männer, um den Goldsuchern beizustehen.

Pale Rider ist ein klassischer Western, der zwar keine grossen Überraschungen bietet, aber genau darin seinen Reiz entfaltet. Die Story ist simpel, aber effektiv inszeniert, was dem Film eine gewisse Geradlinigkeit und Ruhe verleiht. Besonders hervorzuheben sind die eindrucksvollen Landschaftsaufnahmen, die dem Film eine starke visuelle Atmosphäre geben. Clint Eastwood überzeugt einmal mehr in seiner Paraderolle als wortkarger, geheimnisvoller Held, cool, souverän und mit starkem Auftritt. Die Action ist zurückhaltend dosiert und mag heutigen Zuschauern vielleicht etwas zu unspektakulär erscheinen. Dennoch passt diese Zurückhaltung gut zum entschleunigten Erzählstil des Films. Gerade durch seine Einfachheit und klassische Machart konnte mich Pale Rider am Ende dann doch gut unterhalten.

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: Heute 08:13

Tony_Soprano

user-rank
Blu-ray Starter

Der Texaner (WBTV Film/Sky/HD)

Bild und Ton Sky entsprechend ok. Die Story ansich auch nur kam mir der Film etwas langatmig vor. Kann natürlich auch sein das ich nicht in der Stimmung für nen Western war denn eigentlich war geplant "A Working Man" zu gucken. Da werde ich zu gegebener Zeit eine Zweitsichtung vornehmen um mir ein abschliessendes Urteil zu bilden. 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 63 Benutzer und 319 Gäste online.