Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zuletzt gesehener Film

Gestartet: 26 Juli 2008 13:08 - 25041 Antworten

Geschrieben: Gestern 22:11

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

The Grand Budapest Hotel 8.5/10 (BD)
Gustave (Ralph Fiennes), Concierge im Grand Budapest Hotel, nimmt den neuen Lobby-Boy Zéro (Tony Revlori) unter seine Fittiche. Als seine wohlhabende Geliebte Madame D. (Tilda Swinton) stirbt und ihm ein wertvolles Gemälde vererbt, beschuldigen ihre Erben ihn des Mordes. Er wird von der Polizei und den Hinterbliebenen verfolgt und muss fliehen.

Obwohl ich normalerweise kein grosser Fan von Wes Andersons Filmen bin, hat mich The Grand Budapest Hotel positiv überrascht. Der Film besticht durch eine beeindruckende Besetzung, die ihre Rollen mit viel Charme und Witz ausfüllen. Besonders hervorzuheben ist die kreative und detailverliebte Ausstattung, die jede Szene zu einem visuellen Erlebnis macht. Die typischen symmetrischen Kameraeinstellungen und das verspielte Set-Design tragen zur einzigartigen Ästhetik bei. Die Handlung ist spannend und unterhaltsam, während die Dialoge mit cleverem Humor glänzen. Ralph Fiennes brilliert als charmanter Concierge Gustave und trägt massgeblich zur Faszination des Films bei. Andersons Stil ist hier besonders ausgereift und sorgt für eine perfekte Balance zwischen Komik und Melancholie. Für mich ist The Grand Budapest Hotel nun sein bisher bester Film.

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: Gestern 23:09

markus1860

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 11.259
seit 29.08.2010
display.png
LG C1
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ab durch die Hecke
anzahl.png
Bedankte sich 31124 mal.
Erhielt 43774 Danke für 11244 Beiträge

Training day / 4k UHD Bluray 
8/10

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 46 Benutzer und 828 Gäste online.