Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zuletzt gesehener Film

Gestartet: 26 Juli 2008 13:08 - 25014 Antworten

Geschrieben: Heute 15:46

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.514
Clubposts: 29.714
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27848 mal.
Erhielt 33146 Danke für 14251 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Mission Impossible Dead Reckoning Part 1 (BD)

Ich hatte wieder Lust auf diesen Film, den ich seit dem BD Release nicht mehr gesehrn habe.
Der Anfang war etwas holprig und sprunghaft.
Die Sprunghaftigkeit legte sich in dem Moment war das Team beim Flughafen von Abu Dabi kam, welches nicht lange dauert. Ab dem Moment geht der Film voll ab und liefert nahezu ohne Verschnaufpause bis zum Ende Spannung und tolle Action hin. Ich habe wieder sowas von mitgefiebert dass ist unglaublich.
Die wundervolle und bezaubernde Haley Atwell fügt sich klasse ein und merkt zu jeder Sekunde ihren Spielspaß und darf zum Glück nicht nur Eye Candy sein, sondern geht ebenfalls gut ab.
Die Verfolgungsjagd in Rom war der Hammer und herrlich dass auch mal nicht wie ein voll Profi gefahren wurde, sondern einfach nur pure Zerstörung liefert, was eine tolle Abwechslung zu den vergangenen Filmen ist und natürlich dem Ganzen auch eine tolle Prise Humor schenkt.
Pom Klemmentieff rockte die Rolle als eine der Gegenspielerin, bei der Verfolgungsjagd ist sie herrlich psychopathisch und kaltblütig. Bei den Fights durfte sie auch super austeilen, hier merkt man direkt auch ihre Martial Arts Erfahrung. Der Fight in der Gasse von Venedig war super, und stand dem Toilettenfight beim Vorgänger in nichts nach.
Überhaupt war die ganze Venedig Sequenz irre Spannend in Szene gesetzt und wunderbar dramatisch gemacht, das sorgte für Gänsehaut put.
Beim Finale, im und auf dem Zug musste ich an den ersten Teil denken, auch hier irre spannend gemacht und Actionmäßig ein absolutes Genuss für die Augen. Zwar etwas sehr Uncharted, aber trotzdem wie das Ganze in Szene gesetzt ist, ich habe es irre gefeiert.
Insgesamt ein atemberaubender Film, toller Cast, irre Stunts und spannende dramatische Story wo ich nach dem etwas hoprigen Start wunderbar mitgefiebert habe.
Oh man ich freue mich tierisch auf den nächsten Mission Impossible Film.

9/10 Punkte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: Heute 16:46

Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wels
kommentar.png
Forenposts: 11.250
Clubposts: 1.597
seit 11.03.2014
display.png
LG OLED G4 83 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18010 mal.
Erhielt 24753 Danke für 7038 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Subservience 4K (2025) 6/10
Mittelmässiger Sciencefiction Film mit Megan Fox, die Rolle des K.I. Roboter Alice spielt Megan Fox aber sehr gut.

4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
iTunes Mediatheak 670
LG OLED G4 83 Zoll (Wohnzimmer)
LG OLED C2 55 Zoll ( Schlafzimmer)
1 Kommentar:
von Macintosh007 am 23.02.2025 17:08:
Bzg. Megan Fox, gewisse Eingriffe könnten dabei von nutzen gewesen sein das die Dame die Rolle überzeugend was ihre Mimik betrifft spielen konnte. ;-)
Geschrieben: Heute 18:05

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Rambo: Last Blood 7.5/10 (4K)
John Rambo (Sylvester Stallone) erfährt, dass Gabriella (Yvette Monreal), die Tochter seiner Haushälterin, von einem mexikanischen Menschenhändlerring entführt wurde und reist entschlossen nach Mexiko, um sie zu retten. Gemeinsam mit der Journalistin Carmen Delgado (Paz Vega) stellt er sich dem brutalen Kartell. Getrieben von seiner Vergangenheit und seinem unermüdlichen Beschützerinstinkt zeigt Rambo keine Gnade, denn für ihn ist Gabriella die Familie, die er nie hatte.

Das Rambo: Last Blood so stark kritisiert wurde, kann ich nicht nachvollziehen, denn für mich ist es ein gelungener und emotionaler Abschluss der Reihe. Zwar gibt es abgesehen vom spektakulären Finale nicht viel Action und das Setting ist ungewohnt, doch genau das macht den Film interessant. Sylvester Stallone liefert eine beeindruckende Leistung ab und verleiht der gebrochenen Figur noch einmal eine enorme Tiefe. Die düstere Atmosphäre und der persönliche Rachefeldzug geben der Geschichte eine besondere Intensität. Auch wenn der Film insgesamt ruhiger ist als seine Vorgänger, funktioniert diese neue Richtung überraschend gut. Das Finale ist kompromisslos und bietet den explosiven Abschluss, denn Fans erwarten. Rambos Geschichte fühlt sich nun vollständig erzählt an und es wäre der richtige Moment, die Figur ruhen zu lassen. Als letzter Akt eines legendären Charakters verdient der Film definitiv mehr Anerkennung.

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: Heute 19:09

Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wels
kommentar.png
Forenposts: 11.250
Clubposts: 1.597
seit 11.03.2014
display.png
LG OLED G4 83 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18010 mal.
Erhielt 24753 Danke für 7038 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Constantine 4K Dolby Vision (2005) 8/10
Der 4K Transfer ist sehr gut gelungen, Top Farben und Schärfe, bin gespannt ob bei uns eine Uhd erscheint.

4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
iTunes Mediatheak 670
LG OLED G4 83 Zoll (Wohnzimmer)
LG OLED C2 55 Zoll ( Schlafzimmer)
1 Kommentar:
von Mithrandir2320 am 23.02.2025 19:38:
Die 4K Disc ist vorbestellbar und wird bald ausgeliefert @Bigdanny75 im geprägten Steelbook: https://bluray-disc.de/forum/topic/219392-de-constantine-2005-4k-bd-ultimate-collect/
Geschrieben: Heute 19:41

markus1860

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 11.186
seit 29.08.2010
display.png
LG C1
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ab durch die Hecke
anzahl.png
Bedankte sich 30914 mal.
Erhielt 43420 Danke für 11166 Beiträge

Spartacus (1960) BD 
9/10

Avatar Aufbruch nach Pandora  (BD)
9/10

Avatar the way of the water (4k UHD Bluray)
8/10

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 98 Benutzer und 825 Gäste online.