Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zuletzt gesehener Film

Gestartet: 26 Juli 2008 13:08 - 24457 Antworten

Geschrieben: Gestern 16:22

Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wels
kommentar.png
Forenposts: 9.982
Clubposts: 1.597
seit 11.03.2014
display.png
LG OLED G4 83 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15549 mal.
Erhielt 20002 Danke für 5780 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Alien Romulus 4K Dolby Vision (4K Bluray)
Die dritte Sichtung Kino, ITunes und nun die 4K Bluray, mir gefällt schon öfters erwähnt der Film sehr gut, gut gemacht und echtes Alien feeling.

AmarayZone
4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
4K Blu-ray's 381
iTunes Mediatheak 657
LG OLED G4 83 Zoll (Wohnzimmer)
LG OLED C2 55 Zoll ( Schlafzimmer)
Geschrieben: Gestern 17:55

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Home Alone 2: Lost in New York 7.5/10 (4K)
Kevin (Macaulay Culkin) geht wieder einmal verloren. Diesmal gerät der Knirps bei den Reisevorbereitungen in das falsche Flugzeug und findet sich prompt im Schmelztiegel New York wieder. Dort mietet er sich mit den Kreditkarten seines Vaters im Plaza Hotel ein, bis er auf die ausgebrochenen Gauner Marv (Daniel Stern) und Harry (Joe Pesci) trifft. Clever führt Kevin die beiden in das leer stehende Haus seines Onkels, um sich mit ihnen auseinanderzusetzen.

Teil 2 ist zwar ein unterhaltsamer Film, der zur Weihnachtszeit einfach dazugehört, doch im Vergleich zum ersten Teil hat er einige kleine Schwächen. Die Handlung wirkt an manchen Stellen etwas konstruiert, was die Glaubwürdigkeit der Geschichte beeinträchtigt. Besonders der Mittelteil zieht sich ein wenig, was den Fluss des Films stört. Dennoch gelingt es dem Film, mit seinem Humor und den charmanten Charakteren zu unterhalten. Die weihnachtliche Atmosphäre und die witzigen Einlagen sorgen dafür, dass man ihn gerne anschaut. Insgesamt ist er zwar nicht ganz so stark wie sein Vorgänger, bietet aber dennoch eine amüsante Zeit für die ganze Familie.

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

1 Kommentar:
von Bigdanny75 am 21.12.2024 18:30:
Kommt bei uns auch in den nächsten Tagen
Geschrieben: Gestern 18:10

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Hard ( 4K ) 10/10 Der Film zur Weihnachtszeit. Ein absoluter Klassiker, der jedes Jahr im Player landet. Der charismatische Willis in seiner besten Rolle. Die Action passt und ist auch realistisch gehalten, der Humor sitzt ( alleine diese Sprüche: Ich bin nur die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen ihren Beinen. Der Tritt in ihren Arsch rotfl.png) , Schauspielerisch sind die Rollen klar und gut verteilt, Spannung immer auf einem guten Level.
Die guten alten 80ziger Actionfilme. Diese sind immer wieder ein Genußhighfive.png
Yippie Yah Yei Schweinebacke! pig.png

Geschrieben: Gestern 20:26

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.129
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26695 mal.
Erhielt 31322 Danke für 13891 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hawaii Crime Story (DVD)

Ich habe dieses starbesetzte Remake 20 Jahre nicht mehr gesehen. Die Romanvorlage habe ich nich gelesen und die erste Verfilmung habe ich nie gesehen, aber ich hatte einfach wieder Lust auf was sommerliches bei all dem Schmuddelwetter.
In den Kinos ist dieser Film damals gnadenlos gefloppt. Ich selbst mag diesen Film. Es ist eine schöne lockere Gaunerkomödie und Hawaii als Location geht eigentlich immer. Man kriegt direkt tolles Urlaubsfeeling.
Owen Wilson spielt den liebenswerten Kleinkriminellen Jack Ryan wunderbar sympathisch und man hat ihn direkt gern. Es ist toll zu sehen wie alle versuchen ihn reinzulegen und auszunutzen, er aber durch seine lockere Art allen voraus ist, oder über jeder gegen jeden etwas plant.
Sara Foster ist dazu ein klasse Eye Candy. Ihre Dialoge mit Wilson sind schön locker und lässig was auch sie stets sympathisch machr auch wenn sie kein guter Einfluss ist.
Mit Charlie Sheen, Gary Sinise und Morgen Freeman hat man hier tolle Gegenspieler auf verschiedenen Seiten.
Mit seiner angenehmen Laufzeit von 84 Minuten hat dieser Film auch keinerlei Längen. Spannung oder Action gibt es aber auch nicht.
Es ist sehr witzig anzuschauen wie alles zum puren Chaos wird weil so ziemlich jeder Plan außer Kontrolle gerät.
Die Auflösung ist wie dieser Film schön locker und macht wunderbar gute Laune.
In dieser Summe ist dieser Film natürlich kein Meisterwerk, aber genau das Richtige um die Stimmung zu heben an nem kalten verregneten Wintertag.

7/10 Punkte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: Gestern 20:55

Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wels
kommentar.png
Forenposts: 9.982
Clubposts: 1.597
seit 11.03.2014
display.png
LG OLED G4 83 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15549 mal.
Erhielt 20002 Danke für 5780 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Smile 2 4K Dolby Vision (2024)
Gefiel mir besser wie Teil eins, selten bei Fortsetzungen aber Smile 2 ist von der ganzen Art besser als der erste.
Naomi Scott spielt die Rolle der Popsängerin Skye Riley sehr gut und glaubwürdig.

AmarayZone
4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
4K Blu-ray's 381
iTunes Mediatheak 657
LG OLED G4 83 Zoll (Wohnzimmer)
LG OLED C2 55 Zoll ( Schlafzimmer)
Geschrieben: Gestern 21:02

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Detektiv Conan: Der tickende Wolkenkratzer 6/10

Geschrieben: Gestern 22:07

LucyLinus5080

user-rank
Blu-ray Starter

Wolfwalkers 10/10

Meines Erachtens der beste Animationsfilm der letzten Jahre. Eine märchenhafte Geschichte in Irland (1650) die sowohl Kinder wie Erwachsene anspricht und auch sehr ernste und düstere Momente bietet. Wolfwalker sind Wesen, welche im Wachzustand menschlich sind, während ihr Geist sich im Schlaf vom Körper löst und die Gestalt eines Wolfes annimmt. Zudem besitzen sie auch Heilkräfte. Wird ein Mensch gebissen, wird dieser ebenfalls zu einem Wolfwalker. Die englische Synchronisation ist hervorragend und der irische Soundtrack wunderbar. Auch die Zeichnungen sind wie der Rest der Irish-Trilogie ausgesprochen aufwendig. Das Titellied vom Blu Ray Menü alleine hat bereits verdeutlicht, dass der Film etwas Besonderes wird. Leider noch immer nicht in deutscher Sprache auf Blu Ray erhältlich. Hab mir damals die Irish Trilogy Box gekauft.

Als nächstes wird Der Herr der Ringe angesehen. Muss ich wohl nicht bewerten. Seit jeher einer meiner Lieblingsfilme. The Green Knight möchte ich auch noch einmal ansehen. War sehr gut und extrem atmosphärisch.
Derzeitige Serien: Skeleton Crew, Dragon Ball Daima, Robin Hood Anime
Bücher:  Harry Potter und der Orden des Phönix, SW - Das auge der Finsternis
Manga: Frieren - Nach dem Ende der Reise
Geschrieben: Gestern 22:46

markus1860

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 9.895
seit 29.08.2010
display.png
LG C1
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ab durch die Hecke
anzahl.png
Bedankte sich 27712 mal.
Erhielt 38664 Danke für 9876 Beiträge

Near dark-Die Nacht hat ihren Preis-
9/10

Auf BD gesehen 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 46 Benutzer und 1419 Gäste online.