Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zuletzt gesehener Film

Gestartet: 26 Juli 2008 13:08 - 24104 Antworten

Geschrieben: Gestern 09:25

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deadpool & Wolverine ( 4K ) 10/10 WOW...Was war das denn bitte für ein würdiger und abgedrehter Abschluß. Die Story über Zeitreisen, Zeitlinien fand dich jetzt nicht so prall, aber das störte mich eher weniger. Logiklöcher gehören dazu, aber was solls. Aber was Deadpool und Wolverine hier fabrizieren...Die Kampfszenen zwischen den beiden sind ja mal saugeil gemacht. Teilweise können sie nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander. Diese herlichen Twists zwischen den beiden. Der Gewaltgrad ist hier nicht ohne. Alter Falter...Was hier an Blut spritzt, abgerissen und abgetrennt wurdebulgy-eyes.png Der Humor geht hier unter die Gürtelinie und noch weiter. Zusätzlich wird hier einiges aufs Korn genommen. Sei es Vertriebe, Filme oder auch Charaktere. Was da teilweise an Sprüchen rausgehauen wurderotfl.pngAlles in allem war das Gesamtpaket wirklich abgreht und ich hatte einen absolut geilen Spaß mit dem Film. Nicht umsonst ist es der erfolgreichste R-Rated Film. Technisch gesehen sind Bild und Ton wirklich erstklassig. Eine Referenz Scheibe.
Ein absolut herausragender Abschluß der Reihe. Schade, das es zuende geht. Wer Teil 1+2 mochte, hat mit Deadpool & Wolverine noch mehr Spaß. Unbedingt den Abspann genießen. Nochmal ein schöner Tribut an FOX und seinen Filmenheart.png
Geschrieben: Gestern 12:59

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.628
Clubposts: 29.640
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25842 mal.
Erhielt 29948 Danke für 13601 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

James Bond - Der Morgen stirbt nie (Prime)

Wie bei Goldeneye gibt es auch hier keine Romanvorlage.
Nach dem sensationellen Erfolg von Goldeneye waren die Erwartungen groß und auch wenn der der Morgen stirbt nie ebenfalls ein riesen hit war, konnten die Erwartungen nicht erfüllt werden.
Pierce Brosnan ist gewohnt cool und lässig und liefert tolle Sprüche ab und man sieht an wie viel Spaß er hat
Michelle Yeoh wohl eines der schlagkräftigsten Bondgirls aller Zeiten fühlt sich ein bisschen wie ein Fremdkörper an. Ich habe sie in ihren HK Filmen stets gefeiert und auch wenn sie bildschön ist aber hier passt sie nicht so ganz rein einzig bei den Endschlacht ist sie mehr in ihrem Element.
Gleiches gilt für Teri Hatcher sie mit ihrer zickigen Art recht unsympathisch rüber kommt.
Der Bösewicht ist bemüht aber recht blass. Wobei die Motivation des Bösewichts auch schon recht hanebüchen ist, das ist nicht weit weg von Moonraker.
Der Bondsong gehört klar zu den schlechten und langweiligsten Bondsongs
Die Anfangssequenz atemberaubend aber dann, dann hat der Film mit gewaltigen Leerlauf zu kämpfen, so dass der Streifen sich schon sehr stark zieht und wenig fesselt.
Rausgeholt wird dann aber viel in der zweiten Hälfte, denn dann geht der Streifen ab und nimmt gewaltig zu, vor allem die Motorrad Verfolgungsjagd hat es in sich und ist schlichtweg atemberaubend und auch die Endschlacht wo es Geballer ohne Ende gibt macht Laune.
Insgesamt ist es aber ein eher mittelmäßiger Bondfilm, der sich vor allem in der ersten Hälfte arg zieht.

5/10 Punkte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

2 Kommentare:
von Macintosh007 am 12.11.2024 22:54:
Ein Bondfilm wo ich etwas Patriotisch beeinflusst bin als Hamburger, aber dennoch, er ist der zweitschwächste der Brosnan Ära und gehört für mich insgesamt zu den knapp unterdurchschnittlichen Bondfilmen. Die Actionszenen sind auch nach heutigen maßstäben packend in Szene gesetzt insbesondere die Motorradjagd in... Hongkong ? ...ist einer der besten der Serie.
von Macintosh007 am 12.11.2024 22:56:
Dafür ist die Story eine der beknacktesten, weil absurd und unlogisch. Einen dritten Weltkrieg für Publicity und Absatzzahlen. Das würde 'eingeschränkt' noch sinn ergeben wenn Carver Waffenhändler wäre aber nicht Medienmogul. Viel zu berichten gibt es nicht mehr wenn alles in schutt und Asche liegt.
Geschrieben: Gestern 13:51

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

The Boondock Saints 8.5/10 (BD)
Die Russen-Mafia trifft auf erbitterten Widerstand, als sie am St. Patricks Day versuchen, einen Pub im irisch dominierten South Boston zu schliessen, was zu ihrem Untergang führt. Die Stammgäste Connor (Sean Patrick Flanery) und Murphy (Norman Reedus) MacManus beschliessen, ihren Kampf gegen das organisierte Verbrechen fortzusetzen und nehmen es mit der russischen und italienischen Mafia auf. Gleichzeitig wird der exzentrische Polizist Paul Smecker (Willem Dafoe) in die Mordserie verwickelt, die die beiden Iren hinterlassen.

The Boondock Saints ist ein stylischer Film, der mit seiner einzigartigen Mischung aus Action, schwarzem Humor und tiefgründigen Themen begeistert. Die Charaktere, insbesondere die Brüder Connor und Murphy MacManus, sind hervorragend ausgearbeitet und werden von Sean Patrick Flanery und Norman Reedus überzeugend dargestellt. Die Handlung ist spannend und bietet eine interessante Perspektive auf Gerechtigkeit und Rache, die einen zum Nachdenken anregt. Regisseur Troy Duffy schafft es, eine packende Atmosphäre zu erzeugen, die durch den stylischen visuellen Stil und die mitreissende Musik verstärkt wird. Die Dialoge sind clever und oft witzig, was dem Film eine erfrischende Note verleiht. The Boondock Saints ist für mich ein Kultklassiker, der sowohl Action-Fans als auch Liebhaber von tiefgründigen Geschichten anspricht.

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

4 Kommentare:
von N1ghtM4r3 am 12.11.2024 20:44:
@Vincent_vega84 Keine 10/10 Buuuuuh ;) Ich finde den Film perfekt. Was sollte es zu beklagen geben?
von Vincent_vega84 am 12.11.2024 21:34:
@N1ghtM4r3 Ich habe den Film einfach schon zu oft gesehen, wahrscheinlich hat er deshalb ein wenig an Wirkung verloren. Vor 20 Jahren hätte ich ebenfalls sofort eine 10/10 gegeben :-)
von N1ghtM4r3 am 12.11.2024 22:51:
@Vi9ncent_vega84 Ich habe Bloodsport an die 30 mal gesehen und der ist immernoch eine 10/10 ;) Es gibt Filme, die werden nie langweilig ;)
von N1ghtM4r3 am 12.11.2024 22:51:
Geschrieben: Gestern 20:24

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

My Old Ass 6,5/10

Geschrieben: Gestern 21:12

Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.769
Clubposts: 365
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6428 mal.
Erhielt 10041 Danke für 1408 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Guardians of the Galaxy (3D)
Teil 1 ist einfach der Beste und einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
Das 3D ist perfekt, die Story, Cast, Musik... einfach alles.
10 von 10
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 43 Benutzer und 244 Gäste online.