Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zuletzt gesehener Film

Gestartet: 26 Juli 2008 13:08 - 24003 Antworten

Geschrieben: Gestern 19:58

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

A Quiet Place: Day One 6/10 (4K)
Die sterbenskranke Sam (Lupita Nyong’o) geht widerwillig auf einen Ausflug nach Manhattan, wo sie eine Alien-Invasion miterlebt. Die Kreaturen sind blind und wasserscheu, nutzen jedoch ihr empfindliches Gehör zur Jagd und töten alles, was ihnen begegnet. Auf der Flucht vor den Aliens schliesst sich ihr ein verwirrter Mann (Joseph Quinn) an und gemeinsam versuchen sie, ein Schiff zu erreichen, um Manhattan zu verlassen.

A Quiet Place: Day One ist für mich persönlich keine Katastrophe, aber dann doch deutlich der schwächste Teil der Reihe, da der Film trotz solider Ansätze nicht das volle Potenzial ausschöpft. Die Eröffnungssequenz in Teil 2 war damals richtig spannend und deshalb setzte ich hohe Erwartungen in Day One, die hier leider nicht erfüllt werden. Optisch überzeugt der Film mit ansprechenden Bildern und es gibt einige spannende Momente, die jedoch nicht ausreichen, um die gesamte Handlung zu tragen. Ein grösserer Zeitsprung im Verlauf der Geschichte wirkt ungeschickt und hat mich mit einigen Fragezeichen zurückgelassen. Besonders enttäuschend ist, dass die Menschen nach gefühlt zwei Stunden bereits ein umfassendes Wissen über die Aliens haben, was die Möglichkeit für packende Spannungsmomente stark einschränkt. Diese verpasste Chance, die Bedrohung der Aliens intensiver zu erkunden, mindert den Gesamteindruck. Insgesamt bleibt der Film hinter den Erwartungen zurück und bietet nur eine solide, aber zeitweise dann doch auch unterhaltsame Erfahrung.

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: Gestern 21:30

markus1860

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 8.926
seit 29.08.2010
display.png
LG C1
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ab durch die Hecke
anzahl.png
Bedankte sich 25289 mal.
Erhielt 34634 Danke für 8910 Beiträge

Alice im Wunderland 2-Hinter den Spiegeln-
6,5/10

Auf BD gesehen 
Geschrieben: Heute 00:49

cimusigam

user-rank
Blu-ray Starter

Eben meine erste 4K UHD BD geguckt und zwar Ghostbusters Legacy. Zuerst war ich etwas skeptisch, da mir Ghostbusters von 2016 0,0 gefallen hat und ich von dem Legacy weder Trailer noch sonst ewas gesehen hab. Als ich meinen UHD Player gekauft habe, konnte ich mir allerdings einen Film dazu aussuchen und der Legacy war mit in der Liste zum Auswählen...

Zum Glück habe ich mir getraut act-up.png In meinen Augen ein würdiger Nachfolger  der 2 alten Filme die ich sehr liebe. Keine Ahnung ob er allgemein gut angekommen ist (habe mich damit leider nicht beschäftigt), aber von mir gibt es auf jeden Fall eine 8,5/10.

Jetzt bin ich auf die Fortsetzung gespannt, welche ich mir am WE anschauen werde.
Geschrieben: Heute 01:43

sammler3000

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Tetenhusen
kommentar.png
Forenposts: 9.445
Clubposts: 39
seit 22.03.2018
display.png
LG 55C27LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 40305 mal.
Erhielt 23551 Danke für 6784 Beiträge
sammler3000 Die 5.1 Anlage im Wohnwagen ist leider Geschichte.

Detective Dee und die Armee der Toten  6,5/10

Hier schwächelt der Detective. Kurze Laufzeit und dürftige Story.

AmarayZone
Real 3D Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 26 Benutzer und 299 Gäste online.