Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zuletzt gesehener Film

Gestartet: 26 Juli 2008 13:08 - 23891 Antworten

Geschrieben: Heute 13:33

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Scream 4 ( RTL II HD ) 3/10 Lahmer Aufguss der Reihe. Während Teil 1-3 noch wirklich ganz cool waren, gefiel mir Teil 4 schon nicht mehr wirklich. Die Morde sind zwar ganz nett, aber sonst immer wieder dasselbe Spiel.
Hat mir defenitiv im Free TV gereicht. Solche Filme brauche ich nicht mehr auf Disks.
1 Kommentar:
von Minimalist2000 am 19.10.2024 16:31:
Den vierten Teil fand ich damals besser als die ersten. Wie ich ihn heute beurteilen würde, weiß ich nicht.
Geschrieben: Heute 15:14

Vincent_vega84

Avatar Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Despicable Me 4 5/10 (BD)
Gru, der ehemalige Superschurke, sieht sich gezwungen, ins Zeugenschutzprogramm zu gehen, nachdem er auf einem Klassentreffen von Maxime Le Mal und Valentina bedroht wird. Sein ruhiges Leben in der Vorstadt wird jedoch erschüttert, als Maxime Le Mal aus dem Gefängnis ausbricht und Gru Junior entführt.

Teil 4 bietet einige unterhaltsame Momente, insbesondere die Szenen mit den Minions, die für ihren typischen Humor und ihre Slapstick-Einlagen bekannt sind. Leider kann die Handlung nicht mit der gleichen Energie mithalten und wirkt oft vorhersehbar und langatmig. Die Charakterentwicklung bleibt flach, was es schwer macht, sich emotional mit der Geschichte zu verbinden. Trotz der charmanten Animationen und witzigen Einlagen der Minions hat der Film insgesamt nicht genug Substanz, um wirklich zu unterhalten. Für mich persönlich der schwächste Teil der Reihe und echt enttäuschend, schade.

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 103 Benutzer und 1868 Gäste online.