Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zuletzt gesehener Film

Gestartet: 26 Juli 2008 13:08 - 23792 Antworten

Geschrieben: Gestern 22:40

sammler3000

Avatar sammler3000

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Tetenhusen
kommentar.png
Forenposts: 9.164
Clubposts: 39
seit 22.03.2018
display.png
LG 55C27LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 38295 mal.
Erhielt 22482 Danke für 6503 Beiträge
sammler3000 Die 5.1 Anlage im Wohnwagen ist leider Geschichte.

Karate Kid (1984)  9/10

Das Original ist immer noch der Beste.

AmarayZone
Real 3D Club
Geschrieben: Gestern 23:30

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
The Fall Guy ( Amazon Prime UHD Deal für 0,99€ ) 5/10 Zu allerst hat der Film fast gar nix mit der damaligen Seite zu tun. Bis auf den Namen und die Stunts gibt es keine großen Parallelen.
Die Story...Die war mir viel zu dünn gehalten. Hatte das war ganz anderes erwartet und bot so eine Art Kriminalgeschichte. Zwischendurch gab es Actionszenen mit Stunts, Explosionen und Schießereien. Der Soundtrack dazu ist wirklich 1a. Der passte super rein. Sehr gute Auswahl. Die Nebenhandlungen sind eigentlich kompletter Nonsens.
Teilweise versucht der Film lustig zu sein...Setzen 6. Zündete bei mir absolut nicht.
So richtig weiß der Film nicht, wo er hingehen soll.
Eigentlich ist der Film eine Homage an die Stuntdoubles, die einen wirklich harten Job machen.
Gosling und Blunt sind hier wirklich ein Herz und eine Seele. Sie harmonieren wirklich stark zusammen.
Die Action, die Stunts, die beiden Hauptdarsteller...Das kann sich wirklich sehen lassen. Wirklich erstklassig. Allerdings ist die Story mir zu plump, zu chaotisch, zu unlustig und nicht das, was ich erwartet habe.
Der Cameo Auftritt zum Schluß war echt schön anzusehen, aber eher unnötig. Das Grand Finale fand ich aber lustig.
Für einen 1€ Deal hat mir der Film im Stream völlig gereicht. Es war nur die Kinofassung. Den Extended Cut will ich gar nicht sehen, da mir der Film in der Kinofassung schon zu lang war.
Ich gebe daher nur eine Streaming Empfehlung ab. Kaufen würde ich mir den Film nicht.
Geschrieben: Heute 00:18

prediii

Avatar prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kleine schmutzige Briefe 7/10
Der Fuchs 7/10


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 56 Benutzer und 326 Gäste online.