Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zuletzt gesehener Film

Gestartet: 26 Juli 2008 13:08 - 23392 Antworten

Geschrieben: Heute 10:40

Orson

Avatar Orson

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
No One Will Safe You UHD auf Disney+

Ein netter Alien Film mit ein paar guten Momenten. Die ganze Zeit wird bis auf 1-2 Sätze auch kein Wort geredet. Echt gut gemacht. Zum Ende hin wird dann einiges klarer, obwohl man sich dann über den Ausgang seine eigene Theorie überlegen muss.
Bild und Ton sehr gut! Einzig das CGI war manchmal etwas zu gewöhnlich. Schöne, kurzeilige 1,5 Stunden :).

Film 7/10
Bild&8,5/10
Ton 8/10
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: Heute 14:58

Bigdanny75

Avatar Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
 
Wels
kommentar.png
Forenposts: 7.431
Clubposts: 1.589
seit 11.03.2014
display.png
Samsung QD77S93C QD OLED 77 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10466 mal.
Erhielt 10242 Danke für 3464 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Dune 2 4K HDR10+ Dolby Atmos (4K Bluray)
Der zweite Teil gefällt mir noch besser, spektakuläre Szenen, die Uhd Referenz würdig Bild und Ton 10/10

VOD Streaming Club
4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
4K Blu-ray's 365
iTunes Mediatheak 590
Geschrieben: Heute 17:18

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.493
Clubposts: 29.586
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Das war der Wilde Westen
anzahl.png
Bedankte sich 24210 mal.
Erhielt 27551 Danke für 12981 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Maxxxine (TrueID)

X fand ich maßlos enttäuschend und Pearl fand ich einfach nur merkwürdig.
Aber der Trailer von Maxxxine war interessant genug, dass ich diesen Film zumindest mal sehen wollte auch wenn meine Erwartungen praktisch bei null war.
Und ich muss sagen dieser Film ist eine positive Überraschung. Der mit Abstand beste Teil der Reihe, was ja auch kein Problem war, nachdem ich die ersten beiden Teile recht schrottig fand.
Es gibt zwar Veweise auf die Vorgänger aber man braucht diese nicht gesehen zu haben um Maxxxine zu verstehen.
Die Atmosphäre ist schön Psycho und es wurden tolle Elemente von Maniac übernommen.
Der 80er Jahre Look wurde klasse rüber gebracht und sorgt für eine tolle Atmosphäre. Auch die Rocklastige Mucke ist super.
Mia Goth spielt hammer. Wunderbare Mischung aus Wrack und Psychopathin. War toll ihr zuzusehen.
Wie bei X sollte man kein Slasherfest erwarten (deswegen hab ich X gehasst, als Slasher beworben aber kein Slasher gekriegt). Dieser Film ist eher ruhig erzählt wo man im Grunde stets darauf wartet, das Maxxxine durchdreht oder der Serienmörder zuschlägt und oft passiert jetzt nichts, trotzdem war ich recht fasziniert von Mia Goth Schauspiel, dass mir nie langweilig wurde.
Die ganz wenigen Gore Szenen sind aber super. Tolle handgemachte Kill Effekte, die schon beim zuschauen weh taten. Herrlich Old School.
Wobei die Auflösung wer wieso das alles veranstaltet hat, war schon etwas hanebüchen und das Finale dann entsprechend so over the top, dass es zwar witzig war, aber ich dann nicht mehr ernst nehmen konnte. Immerhin habe ich da aber wirklich viel lachen können.

7,75/10 Punkte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 92 Benutzer und 11273 Gäste online.