Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Zuletzt gesehener Film

Gestartet: 26 Juli 2008 13:08 - 23364 Antworten

Geschrieben: Heute 14:02

Vincent_vega84

Avatar Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Es wurde durch @Forpex der Vorschlag gebracht, dass dieser Thread ein wenig besser platziert werden könnte.

Wir haben das im Team besprochen und finden es eine gute Idee, da hier schöne Reviews geschrieben werden, die sicherlich mehr Beachtung verdient haben.

Ab Freitag findet Ihr diesen Thread im Bereich "Blu-ray Filme & Kino", er wird dort dann oben angeheftet sein.

IMG_5644.jpeg

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

3 Kommentare:
von Deniso am 14.08.2024 14:12:
von Forpex am 14.08.2024 14:59:
@Vincent_vega84 Das ist wirklich fantastisch! Vielen Dank für die schnelle Reaktion! Ich freue mich, dass das Mod-Team den Vorschlag so gut aufgenommen hat und er so schnell umgesetzt wird.
von Vincent_vega84 am 14.08.2024 17:32:
@Forpex Kein Problem :-)
Geschrieben: Heute 14:46

Deniso

Avatar Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Godzilla × Kong: The New Empire (2024)

Die Geschichte um die große Echse und den haarigen Gorilla geht in die nächste Runde.
Gut, dass die Darstellung natürlich nichts mehr mit dem grandiosen Godzilla von Gareth Edwards aus dem Jahre 2014 gemein hat, sollte mittlerweile allen bewusst sein. Hier geht's um eine weitere, spaßige Materialschlacht, bei der die Menschen eine untergeordnete Rolle spielen oder wenn's mal darauf ankommt, als Zahnarzt der Giganten hantieren dürfen.
Man darf und sollte es weiterhin nicht zu ernst nehmen - insbesonders, da der Film insgesamt eher als Animationsfilm einzuordnen ist.
Die Effekte sehen natürlich qualitativ sehr gut aus und es gibt reichlich gute Sequenzen, um das heimische Kino auf Touren zu bringen.
Die Bild- und Tonqualität sind exzellent und begeistern durchgehend, was auch der eigentliche Trumpf dieser Reihe ist.
Nach dem Prinzip: Licht und Hirn aus, Spot an! Wird man sicherlich eine kurzweilige Unterhaltung erleben, die Spaß macht und einem bestens berieselt.

7/10
Geschrieben: Heute 17:31

Vincent_vega84

Avatar Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
The Fall Guy (Extended Version) 6.5/10 (4K)
Nachdem der Star (Aaron Tylor-Johnson) eines grossen Studiofilms plötzlich verschwindet, hilft sein Stuntman Colt Seavers (Ryan Gosling) ihn wieder zu finden und befindet sich schon bald in einer finsteren Verschwörung.

Der Film ist eindeutig eine Liebeserklärung an die Stuntarbeit und das zelebriert er regelrecht, vergisst dabei aber leider eine spannende Geschichte zu erzählen. Zusätzlich gibt es noch eine etwas unmotivierte Romanze zwischen Ryan Gosling und Emily Blunt, bei der die Harmonie nicht passt. Highlight sind hier ganz klar die vielen Action-Szenen, die cool choreografiert sind und so einige Meta-Bezüge mit sich bringen. Ich glaube die 146 Minuten Extended Version war die falsche Wahl, weil doch sehr oft Langeweile aufgekommen ist und sich der Film so extrem gezogen hat. Spass hatte ich trotzdem und werde bei Gelegenheit mal noch der Kinoversion eine Chance geben.

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: Heute 18:52

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Babynator ( Disney Channel HD ) Abgebrochen Ich habe den Film zum ersten Mal gesehen und hatte schon böses erwartet. Ich mag Diesel sehr, aber solch eine Rolle ist überhaupt nix für ihn gewesen. Auch seine Synchronstimme war unpassend. Die Story fand ich total schlecht. Nach 45 Minuten abgebrochen. Defenitiv kein Film für mich gewesen.

Zum Thema verschieben. Offiziell sind das hier keine Reviews, sondern kleine Empfehlungen. Bild, Ton, Extras sowie das Eqiupment werden hier kaum angesprochen. Sowas sollte in einem Review schon erwähnt werden. Ansosnten ist das kein Review. Text muss auch nicht geschrieben werden, sondern jeder wie er will. Eine Bewertung ohne Text ist auch kein Review. Ich weiß gar nicht, wer damit mal angefangen hat, aber ich war einer der ersten, der mal angefragt hat, das ein wenig Text sinnvoll wäre.
Warum der Thread dahin verschoben wird, verstehe ich nicht ganz. Wer Reviews schreiben will, sollte das im entsprechenden Blu Ray Kalender machen. Der Thread sollte eigentlich hier bleiben. Aber es wurde keiner gefragt, sondern einfach beschlossengood.png
 
3 Kommentare:
von Vincent_vega84 am 14.08.2024 20:49:
@N1ghtM4r3 Danke für den Input. Soll ich vielleicht noch eine kleine Abstimmung machen, damit sichergestellt ist, dass die Mehrheit einverstanden ist?
von N1ghtM4r3 am 14.08.2024 20:57:
@Vincent_vega84 Ist doch jetzt egal. Sind doch sowieso mehr dafür. Wir sind hier doch eigentlich EINE Community. Eine Abstimmung wäre schöner gewesen, anstatt um alle herum zu entscheiden. Bei der zuletzt gekauft hatten wir das auch mit so gut wie allen besprochen und jeder konnte seine Meinung dazu sagen.
von Macintosh007 am 14.08.2024 21:21:
Also ich würde es gut finden wenn der Thread hier bleiben würde als das jetzt alles in jede Windrichtung verstreut wird und man umständlich suchen muss.
Geschrieben: Heute 20:06

prediii

Avatar prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wie wilde Tiere 6/10

Mobbing und Terror...


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 104 Benutzer und 10006 Gäste online.