Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zuletzt gesehener Film

Gestartet: 26 Juli 2008 13:08 - 24869 Antworten

Geschrieben: 18 März 2024 20:54

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Catch the Killer 6/10

Fängt sehr gut an, verliert aber leider immer mehr an Spannung. Zudem auch mit 120 Minuten zu lang.

Geschrieben: 18 März 2024 22:41

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Shadow in the Cloud(4K)  7/10

Sehr unterhaltsam, mir einer stark spielenden Chloe Grace Moretz. Die unrealistische Reaktion der Bordcrew auf die Situation hält mich von einer höheren Wertung ab - dennoch ne "B-Movir-Granate".

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 18 März 2024 22:43

Thomas.86

user-rank
Blu-ray Fan

The Woman King (WOW) 8,5/10 Punkte
Actiondrama über eine weibliche Elitekampfeinheit in Westafrika im Jahr 1823. Gute Story, tolle Action und starke Darstellerinnen - hat mir wirklich gut gefallen.

Midnight (Prime Video) 7,5/10 Punkte
Thriller über eine gehörlose Frau auf der Flucht vor einem Killer. Gewohnt gute Unterhaltung aus Südkorea.
​​​​(ohne Werbung - noch 10 Tage in Prime enthalten)
Geschrieben: 18 März 2024 22:59

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Resident Evil - Welcome to Raccoon City ( 4K ) 4/10 Was habe ich mich gefreut...Ein Reboot mit Claire & Cris Redfield, Leon Kennedy, Albert Wesker, Jim Valentine, William Birkin, usw. Jedoch war der Film eine Enttäuschung. Die Story ist noch ganz gut. Film spielt so um Teil 1 und 2 rum, jedoch vermischt man hier die beiden Spiele, was nicht so ganz passte. Schauspielerisch machen alle ihre Sache ganz gut, jedoch sind die Rollen von Wesker und Leon total daneben. Am schlimmsten hat es Leon getroffen. Was haben die sich dabei gedacht? Absolute Katastrophe. Von Der Kultfigur zum Weichei. Optisch sieht das Setting, Zombies, Licker, usw ganz ordentlich aus, auch wenn das CGI nicht immer toll aussieht.
Normalerweise würde ich schlechter bewerten ( 2.5-3 ), jedoch hebt sich die Bewertung der Nostalgie wegen. Man hätte hier wirklich was neues, geiles erschaffen können, jedoch hat man sich damit sehr wenig befasst.
Als Fan eine Enttäuschung, als nicht Fan findet man den Film vielleicht besser.
Geschrieben: 19 März 2024 08:54

Minimalist2000

user-rank
Blu-ray Fan

"Death Wish", 2018 03/10

Dieser Actionthriller mit Bruce Willis war bisher an mir vorbeigegangen. Versprach der Trailer noch einen spannenden Film, merkte ich nach über einer halben Stunde schon, dass er sein Versprechen nicht halten konnte. Die Geschichte wurde einfach zu sehr in die Länge gezogen und es gab zu viele Nebenschauplätze, die mit der eigentlichen Handlung zu wenig zu tun hatten. Statt eines Thrillers fand ich mehr Drama vor. Bruce Willis in einer Arztrolle war mal etwas Neues, aber er wirkte die zweistündige Laufzeit über gelangweilt. Angeblich soll er die Rolle auch nur wegen der Bezahlung angenommen haben. Einige Tötungsszenen wurden explizit gezeigt, doch da ich die geschnittene Version sah, hielt sich der Gewaltgrad in Grenzen. 

Die Bildqualität lag im Standardbereich. Es gab kaum sichtbares Filmkorn, die Schärfe hätte aber zumindest im Stream etwas höher ausfallen können. Die Farben wirkten in den Anfangsszenen warm, aber natürlich, später waren sie grünstichig und bewusst kühl bis dreckig gehalten. Die Synchronisation war durch bekannte Stimmen gut und die teilweise spannende Musik war nicht lauter als die Dialoge. Die deutsche Tonspur war insgesamt zu leise. 

Wegen der zu langwierigen Inszenierung, dem Fokusverlust und des lustlosen Spiels des Hauptdarstellers gebe ich keine Empfehlung ab.
Geschrieben: 19 März 2024 10:01

Speedstar1776

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

James Bond - Octopussy (BD) 7/10
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 19 März 2024 10:51

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Shadow und der Fluch des Khan BD 8/10

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 19 März 2024 14:12

Onkel_B

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Das Glücksprinzip 8/10 auf DVD

Contagion 7/10 auf 4K UHD
ein guter Film, kommt aber lange nicht an Outbreak ran.
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 19 März 2024 19:33

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Now & Then 7/10

Geschrieben: 19 März 2024 19:51

Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.883
Clubposts: 368
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7419 mal.
Erhielt 11356 Danke für 1518 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Avengers Endgame (4K)
Die letzte Stunde ist einfach Gänsehaut pur. Hier rockt auch die englische Atmos-Tonspur.
Nach Endgame ging es nur noch bergab mit dem MCU...
10 out of 10
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 10 Benutzer und 212 Gäste online.