Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zuletzt gesehener Film

Gestartet: 26 Juli 2008 13:08 - 24104 Antworten

Geschrieben: 30 Dez 2022 15:09

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.628
Clubposts: 29.640
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25845 mal.
Erhielt 29948 Danke für 13601 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ready or Not:

Ich hatte mal wieder Bock auf einfaches sinnfreies Gemetzel und hab diesen Film wieder rausgekramt. Und auch beim Rerun macht der Film einfach nur Spaß. Was für eine herrliche schwarze Komödie. Nach kurzer Einführung geht es direkt ab ohne Ende. Die Erzählgeschwindigkeit ist sehr hoch und man schafft wirklich eine tolle Mischung aus Spannung und Action. Dazu geht es wirklich sehr blutig zur Sache. Die Charaktere sind wunderbar skurril, was für eine tolle Situationskomik sorgt. Man merkt jeder ist mit viel Spaß dabei. Stellenweise natürlich auch sehr psycho. Hauptdarstellerin Samara Weaving rockt die Rolle ohne Ende und geht richtig klasse ab und ist definitiv mal nicht das typische Opfer. Was sie am fluchen ist. Zu geil und gleichzeitig so bezaubernd. Alleine für diese Rolle hat sie Kultstatus verdient. Sie erinnert auch stellenweise an John McLane. Das weiße Brautkleid wurde immer schmutziger und blutiger. Es gibt unglaublich viele Jubelmomente, habe mich kaum eingekriegt vor Lachen. Hammer Fun Film.

10/10 Punkte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 30 Dez 2022 15:52

FKNOESTREET

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neumünster
kommentar.png
Forenposts: 6.159
Clubposts: 7.424
seit 23.07.2009
display.png
Philips Philips OLED 55 887/12
player.png
LG UP970 4K UHD Player
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
627
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
84
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20516 mal.
Erhielt 14160 Danke für 2990 Beiträge
FKNOESTREET Nur der HSV!Wir kommen wieder!

Pulp Fiction 4K UHD

10/10

​​​​​​Mein Lieblings Tarantino.Ganz großes Kino!Weniger durfte man auch eigentlich nicht erwarten.Das Bild ist einfach WOW.Nach RD von Studiocanal meine UHD des Jahres und ein absoluter Mehrwert!
SignatureImage_25889.jpg

Gruß Stefan
"ich trinke Bier nur an Tagen die mit g enden und Mittwochs"
Geschrieben: 30 Dez 2022 15:56

MaxiMillion

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ergolding
kommentar.png
Forenposts: 26.129
Clubposts: 2.135
seit 25.10.2021
display.png
Samsung UE55ES6530
player.png
Sony BDP-S4500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
195
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121501 mal.
Erhielt 61004 Danke für 24602 Beiträge
MaxiMillion Der Wille macht das Fleisch auf deinen Knochen zu Beton​

Eis am Stiel - Teil 7: Verliebte Jungs (10/10)
Club der Steeljunkies
Man muss seine Niederlagen genauso würdevoll hinnehmen, wie man seine Siege feiert.
Irgendwann wirst Du begreifen, dass ein Mann durch seine Siege nichts lernt.
Es sind die Verluste und die Niederlagen, die ihn weise machen und die ihn lehren,
wie viel Freude man am Gewinnen haben kann.
Man verliert zwangsläufig ab und an. Der Trick ist, es nicht zur Gewohnheit werden zu lassen!
Geschrieben: 30 Dez 2022 16:55

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Beverly Hills Cop ( ZDFNeo HD ) 9.5/10 Ein grandioser Klassiker der guten alten 80ziger. Eddie Murphy in Höchstform. Dazu noch das Dou Taggert und Rosewood. Das Trio passt perfekt zusammen. Dazu noch diese kultigen Sprüche der 80ziger Jahre, die man heute so nicht mehr hören wird. 

Beverly Hills Cop II ( ZDFNeo HD ) 10/10 Für mich besser als Teil 1 und eine hervorragende Fortsetzung. Ein noch besserer Murphy als in Teil 1. Taggert und Rosewood sind hier auch nochmal ne Schippe besser drauf. 

Beverly Hills Cop III ( ZDFNeo HD ) 7.5/10 Nicht mehr ganz so stark wie die Vorgänger. Murphy schwächelt etwas. Rosewoods neuer Job eher schwach. Zudem fehlt Taggert. Auch diese nervige Wonderland Mucke nervte später. Dennoch eine gute Fortsetzung.
1 Kommentar:
von Tomgun am 30.12.2022 17:27:
Teil 1&2 top... #3 kann man eigentlich vergessen/ ignorieren.
Geschrieben: 30 Dez 2022 17:16

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.628
Clubposts: 29.640
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25845 mal.
Erhielt 29948 Danke für 13601 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

James Bond - In tödlicher Mission:

Für mich der beste Bond mit Roger Moore und in Sachen Stunts für mich sogar der beste Bond überhaupt. Diese seheb vielleicht einfach aus, waren aber irre gefährlich sodass ich jedes Mal bei der Action mitfieber und die Stunts bewundere, sei es die Eröffnung mit dem Hubschrauber, die Klettersequenz am Ende die mir immer noch den Atem raubt oder die Ski Verfolgungsjagd die Stuntgeschichte geschrieben hat und trotz traurigem Hintergrund immer noch ein Fest für die Augen ist.
Ich mag es dass dieser Moore Bond nicht ganz so albern ist und vergleichsweise ernst ist. Okay Gag mit dem Lotus war etwas bräsig und schade ums Schöne Auto. Dafür ist die anschließende Verfolgungsjagd mit dem Citroen in Sachen Stunts großes Kino. Toll wie sie durch die engen Gassen brettern.
Carole Bouqet als Bondgirl ist zwar etwas kühl aber ich finde sie hat gleichzeitig was elegantes und königliches an sich.
Im Mittelteil ist der Film etwas ruhiger wodurch dieser kurzzeitig ein paar Längen gibt. Zum Glück nur die Ruhe vor dem nächsten Sturm, bevor es weiter geht mit nahezu Nonstop Action. Das Finale ist dann schön klassisch Bond was direkt jede Menge Gute Laune verursacht.
Insgesamt auch wenn für mich nicht der beste Bondfilm aber schon der beste Moore Bond.

9/10 Punkte 
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 30 Dez 2022 18:46

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Four Good Days 7/10

Geschrieben: 30 Dez 2022 20:03

TJay

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Stelle
kommentar.png
Forenposts: 2.153
Clubposts: 170
seit 17.10.2017
display.png
LG 65BX9LB
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
113
anzahl.png
Bedankte sich 13542 mal.
Erhielt 9582 Danke für 1283 Beiträge

Die Akte       10/10

Schauspieler, Kameraführung, Musik

einfach ein klasse Film, den ich immer mal
wieder in den Player lege
Gruß  TJay

4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 30 Dez 2022 20:13

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Die 10 Gebot 4K 10/10

Man sieht der Film verdammt geil aus. Das nenne ich mal ein Bild. Zusätzlich ist es der Monumentalfilm unter Monumentalfilmen und neben Casablanca, Vom Winde verweht, Spartacus, Ben Hur und Cleopatra ein Filmklassiker für die Ewigkeit.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 30 Dez 2022 21:00

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Avatar: The Way of Water ( 2D Kino ) 3/10 Oh man...Auf was für einen Müll habe ich mich da eingelassen. Wollte gar nicht, mir wurde aber das Kinoticket spendiert und ich konnte den 3D Rotz auch noch entgehen.
Ich dachte, nach dem etwas besseren ersten Teil würde es besser laufen. Im Gegenteil. Fast wie Teil 1. Dazu noch langweilige Characktere. Logiklöcher ohne Ende. 3 Stunden sind viel zu lange. Bin 2 mal eingeschlafen und habe des öfteren mal ne WhatsApp verschickt oder im Netz gesurft, weil die Story so dünn und flach ist wie ein Stück Klopapier. Verschwendete Lebenszeit. Zum Glück habe ich 1 Stunde gewonnen. Woher die 1.2 Milliarden kommen, bleibt mir ein Rätsel.
Ohne den Namen Avatar, das 3D oder dem Regisseur würde der Film floppen. 
Der Schwachmat von Cameron sollte sich endlich um Abyss oder True Lies kümmern, anstatt um seine dämlichen Fortsetzungen.
Ich bin defenitiv durch mit diesen Schlumpf/Pocahontas Filmen. Ich bin zu alt für solche Kasperfilme.
Geschrieben: 30 Dez 2022 23:37

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Kopfgeld 7/10

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 51 Benutzer und 189 Gäste online.