Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zuletzt gesehener Film

Gestartet: 26 Juli 2008 13:08 - 26578 Antworten

Geschrieben: 18 Aug 2021 08:00

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Harry Potter und der Gefangene von Askaban - 8/10 Ich finde diesen hier schon einen ganz kleinen Ticken besser, weil so langsam mehr Ernsthaftigkeit mit einfließt und die Gefahr AKA Voldemort schon etwas greifbarer wird. Zu einer 8,5 konnte ich mich dennoch noch nicht hinreißen lassen. Gary Oldman hat mir sehr gut gefallen.
Chris
2 Kommentare:
von Vincent_vega84 am 18.08.2021 08:17:
Für mich der stärkste Teil :-)
von equi-nox76 am 19.08.2021 07:43:
Ich weiß gar nicht mehr welchen ich am besten fand, nur noch dass der vorletzte extrem lang gezogen war. Ist die Tage dran. :D Chris
Geschrieben: 19 Aug 2021 07:50

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Harry Potter und der Feuerkelch - 8,5/10 Hat mit den verschiedenen Teams beim Trimagischen Turnier was von Hunger Games aber in besser. Bisher der für mich beste Teil weil er am spannendsten war und er ist tricktechnisch ganz gut durch die vielen Herausforderungen beim Turnier. HP sieht mal was anders aus mit seinen etwas längeren Haaren. Diesmal wirkt auch der "romantische" Part mit dem Ball nicht ganz so gezwungen.
Chris
Geschrieben: 19 Aug 2021 21:30

TJay

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Stelle
kommentar.png
Forenposts: 2.351
Clubposts: 194
seit 17.10.2017
display.png
LG 65BX9LB
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
227
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
127
anzahl.png
Bedankte sich 19784 mal.

Der Anschlag     UHD      8/10
Gruß  TJay

4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 19 Aug 2021 22:04

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Palm Springs 8/10

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 19 Aug 2021 22:11

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Erbarmen 8/10
Schändung 7/10

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 20 Aug 2021 07:46

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Harry Potter und der Orden des Phönix - 8,5/10 Auch kein schlechter Teil. Alles wie üblich auf ähnlichem Nieveau und die Fortführung der bisher aufgebauten Geschichte. Diesen Teil empfinde ich jedoch positiverweise als düsterer als die letzten, vor allem die Szenen mit den Dementoren finde ich besonders gelungen und spannend.
Chris
Geschrieben: 21 Aug 2021 09:13

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Harry Potter und der Halbblutprinz - 8/10 zwar auch kein schlechter Teil aber hier spielen mir die Hormone doch eine viel zu große Rolle. tongue.png Die Geschichte an sich entwickelt sich weiterhin sehr gut und strebt dem Finale entgegen.
Chris
Geschrieben: 22 Aug 2021 10:21

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 - 7/10 Das ist für mich der schlechteste Teil aus der Reihe. Viel zu lang gezogen und man hat das Gefühl, dass das Ende des Films nie näher rückt. Vielleicht soll es so eine Art Trauerfilm sein weil Dumbledore gestorben ist? Und so soll dann künstlerisch innegehalten und eine Pause eingelegt werden.
Chris
Geschrieben: 23 Aug 2021 07:57

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 - 8,5/10 Macht einiges wieder gut was Teil 1 von Heiligtümer an komischen Beisgeschmack hinterlassen hat. Endlich wird alles schön aufgelöst und man merkt, dass die komplette Geschichte von Anfang an so geplant war von Rowling. Weil alle Handlungsstränge (und Romanzen) ein gutes, auf die Zuschauer-/Leserbedürfnisse zugeschnittenes Ende finden. Wäre dieses Buch nicht zerteilt worden wäre hier sicherlich eine 9 von 10 für den Film drin gewesen. Für mich der spannendste und emotionalste Teil (mal den Tod von Dumbledore ausgeschlossen).
Chris
Geschrieben: 24 Aug 2021 09:06

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Batman: The Long Halloween Part 1 - 7/10 Ich hatte mir viel mehr von diesem Animationsfilm erhofft. Leider zeigt er Batman in seiner Anfangszeit ohne Erfahrungen und ohne viel Können. Catwoman muss ihn die ganze Zeit helfen. Eigentlich hätte er gar nichts auf die Kette bekommen ohne sie. Was gar nicht zu Batman passt. Das versaut ein wenig die Atmosphäre.
chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 105 Benutzer und 7151 Gäste online.