Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Zuletzt gesehener Film

Gestartet: 26 Juli 2008 13:08 - 22299 Antworten

Geschrieben: 08 Juni 2021 07:51

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro - 7,5/10 Auch dieser Spider-Man kann mich nicht vom Hocker hauen. Die Punkte gibt es vor allem weil es sich um eine Marvel-Verfilmung handelt und die FX sehr gut sind, ansonsten gab es nicht viel was mich interessiert hat, noch hat mich die Story gefesselt.
Chris
Geschrieben: 09 Juni 2021 08:12

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Spider-Man: Homecoming - 8/10 Tom Holland ist mir zwar nicht so lieb wie Tobey Maguire als Spider-Man, jedoch viel lieber als Garfield. Die Effekte sind jetzt auch auf einem ganz neuen Niveau angekommen. Nur die Einbindung ins MCU mit Tony Stark als Mentor der Spinne gefällt mir überhaupt nicht, das war wohl der Geschichte von Civil War geschuldet wo Team Iron Man noch einen Lückenfüller benötigt hat. Dass Tante May jetzt eine MILF ist und das alle ein gutes Stück jünger geraten sind gefällt mir auch nicht unbedingt. Als Comic-Fan muss man sich (wieder) erst einmal an die neue Gesamtsituation gewöhnen.
Chris
Geschrieben: 10 Juni 2021 07:18

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Spider-Man: Far from Home - 9/10 Dieser Teil ist für mich auf dem Niveau von den ersten beiden und durch die noch bessere Tricktechnik sogar punktetechnisch besser. Der Film fühlt sich unbeschwert an, so wie es sich für einen Spider-Man gehört. Mysterio als Gegner ist perfekt und bringt die Gelegenheit zu zeigen wozu man heutzutage imstande ist. Dazu kommt das bombastische Finale und ein vielversprechender Cliffhanger zum Schluss. 
Chris
Geschrieben: 10 Juni 2021 08:21

prediii

Avatar prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Saat des Terrors 5/10

Geschrieben: 11 Juni 2021 08:09

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
The Avengers - 9/10 Super Abschluss der ersten MCU-Phase die Iron Man, Der unglaubliche Hulk, Iron Man 2, Thor und Captain America: The First Avenger umfasst. Alle in ihren Einzelfilmen eingeführten Helden werden hier klasse in einen gemeinsamen Kontext gefasst, was durch die gute Vorbereitung nicht einmal gezwungen wirkt. Die Geschichte bringt dann schon einmal einen Ausblick auf den Endgegner worauf man hinfiebern kann. Die Effekte sind wie gewohnt bei den MCU-Verfilmungen nahezu (zeitgemäß) perfekt und alle im Cast sind wunderbar aufgelegt und leben quasi ihre Rolle.
Chris
Geschrieben: 12 Juni 2021 11:13

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
The Avengers: Age of Ultron - 8,5/10 Auch wenn in diesem Film einer meiner Lieblings-Szenen aus MCU überhaupt vorkommt (da wo Cap den Hammer von Thor fast anhebt) fand ich Avengers 1 alles in allem doch ein wenig besser. Sie sind eigentlich auf einem Niveau, aber die Entstehungsgeschichte von Vision stört mich etwas und das Finale ist nicht so gut wie beim ersten Teil.
Chris
Geschrieben: 13 Juni 2021 10:27

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ant-Man - 8,5/10 Sehr erfrischender Film mit extrem viel Humor dank Paul Rudd als Ant-Man. Auch hier wurde die Geschichte im Vergleich zu den Comics wieder ordendlich durcheinandergewirbeld, daher kann ich mich nicht zu einer höheren Bewertung hinreißen lassen. Fügt sich aber gut ins MCU ein.
Chris
Geschrieben: 13 Juni 2021 10:32

prediii

Avatar prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Welcome to norway 5,5/10

Geschrieben: 14 Juni 2021 07:52

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ant-Man and the Wasp - 8/10 Zwar wird um einiges mehr an Action geboten als im ersten Teil und man bekommt als Bonbon noch Evangeline Lilly im knappen Wasp Suit zu sehen, aber Ghost als Endgegner und die komplette Geschichte um die erste Wasp finde ich nicht überzeugend. Muss aber so sein, damit quasi schon mal ein Ausweg aus den Ereignissen bei Infinity War zu haben.
Chris
Geschrieben: 15 Juni 2021 09:18

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
The Avengers: Infinity War - 9/10 Ich hatte das gefühl ich schaue mir sehr viele extrem gute Einzelszenen die aneinandergeschnitten wurden an. Das einzige was mich wirklich genervt hat (da bin ich bestimmt nicht alleine) war Star Lord der sich komplett wie ein Idiot benimmt im (fast) finalem Kampf mit Thanos. Andererseits hätten wir sonst Endgame nicht bekommen. Die Länge des Films merkt man erfreulicherweise gar nicht, was ein gutes Zeichen ist.
Chris


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 67 Benutzer und 237 Gäste online.