Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zuletzt gesehener Film

Gestartet: 26 Juli 2008 13:08 - 26019 Antworten

Geschrieben: 15 Mai 2021 00:04

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Nobody sleeps in the woods tonight - 3/10 Polnischer Splatterfilm der mir nicht unbedingt zugesagt hat. Zu platt und plakativ, auch die Geschichte macht für mich keinen Sinn und ist total an den Haaren herbeigezogen. Kann ich nur empfehlen als Trash-Film, obwohl er keiner sein will. Die schauspielerische Leistung liegt auf C-Movie-Niveau.
Chris
Geschrieben: 15 Mai 2021 12:33

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bird Box - Schließe deine Augen - 9/10 Dieser Film hat mich echt mehr als überrascht, war nie im Leben von sowas ausgegangen mit Sandra Bullock in der Hauptrolle. Ist eine Kombination aus "A quiet place" und "The Happening" nur finde ich, das Bird Box besser ist als diese beiden auch schon guten Filme. Die ganze Zeit über extrem spannend und lässt einen im Grunde bis zum Ende rätseln. Bullock spielt wieder einmal richtig gut, aber auch alle anderen Schauspieler (worunter auch John Malkovich) sind überzeugend. Ich zumindest habe den kompletten Film über mitgefiebert bis zum intensiven, bedrückenden Finale mit ... evtl. happy end wink.png Ich will das hier nicht spoilern, weil man ihn sich auf jeden Fall anschauen sollte, am besten vorher keinen Trailer ansehen!! Grandiose Netflix Produktion.
Chris
Geschrieben: 16 Mai 2021 10:23

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Captain America - The first Avenger - 7,5/10 Ist für mich jetzt mit etwas Abstand einer der schwächsten Marvel-Verfilmungen. Hat einigen Leerlauf zwischendrin und ist nicht besonders tiefgründig oder lustig. Der Reiz und das, weswegen ich den Film doch immer gerne sehe kommt aus der guten Umsetzng des Comic-Materials und Chris Evans als Cap.
Chris
Geschrieben: 16 Mai 2021 11:08

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Toter Winkel 7/10

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 16 Mai 2021 14:47

Haweblu

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Gestern Das Bourne Ultimatum angesehen. Im Prinzip nicht schlecht. Aber, die extreme Kameraarbeit macht es ganz schön schwer, dem Streifen zu folgen. Nur, das Ultimatum habe ich bis Heute nicht gefunden. Die -Erklärung- wäre vermutlich passender. Unterhaltung auf Grund der Story ist ok. Man sollte aber die beiden Vorgänger unbedingt kennen. 8/10 
Geschrieben: 16 Mai 2021 15:35

IronWoman

user-rank
Blu-ray Starter

Ich habe "Errementari- Der Schmied und der Teufel" (2017) zuletzt gesehen. Es ist die Verfilmung des Märchens der Gebrüder Grimm, jedoch mit einigen Änderungen. Wobei das gar nicht so schlimm ist, da es interessant verpackt wurde als spannender Horrorfilm. Ich würde den Film mit 7 von 10 Punkten bewerten, da manche Figuren eintönig dargestellt wurden und im Handlungsverlauf zu abrupt ihre Positionen wechseln. Dafür bringt die Figur des Dämons Sartael den Zuschauer auch zum schmunzeln und seine Entwicklung ist wohl auch die am wenigstens vorhersehbare.
Geschrieben: 16 Mai 2021 20:27

TJay

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Stelle
kommentar.png
Forenposts: 2.292
Clubposts: 188
seit 17.10.2017
display.png
LG 65BX9LB
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
222
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
123
anzahl.png
Bedankte sich 18009 mal.

Venom UHD

8/10
Gruß  TJay

4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 17 Mai 2021 10:49

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Captain America - The Winter Soldier - 10/10 Das ist einer dieser Filme die ich mir immer wieder aufs Neue angucken könnte. Grandiose Geschichte und für Cap mit viel Herz in den vielen Szenen mit Black Widow. Der Humor kommt nicht zu kurz und bei den Kampfszenen hat Marvel hier im Vergleich zu The First Avenger auch eine gehörige Schippe drauf gelegt. Da passt einfach alles zusammen und er ist bis Heute mein absoluter Lieblingsfilm von Marvel.
Chris
Geschrieben: 18 Mai 2021 08:05

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Captain America - Civil War - 8,5/10 Sehr schöne Kampfszenen, aber von allem einfach einen Ticken zu viel für mich. Leider wurde die geniale Story aus den Comics nicht ganz so gut umgesetzt, aber das liegt auch mit an den fehlenden Rechten an den X-Men und den Fantastischen 4. Dieses große Crossover Event hätte Marvel sich, ähnlich wie bei der Einführung der Skrulls, besser aufbewahrt bis sie alle wichtigen Marvel-Teams an Bord haben. Gerade bei den Skrulls mit Secret Invasion wäre das genial (evtl bekommt Marvel das ja noch hin) und könnte eigenltich mehrere Filme füllen.
Chris
Geschrieben: 19 Mai 2021 08:03

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Thor - 8,5/10 Auch wenn nicht so viel im Film passiert was Kampfszenen betrifft haben mich die opulente Kulisse am Anfang des Films, Chris Hamsworth als Thor und die schöne Geschichte überzeugt. Der erste der Thor Reihe ist ein super Intro für den Helden und als er damals raus kam hatte ich das Gefühl, dass es so langsam richtig los geht mit der Avengers Story, was natürlich noch mal ein kleiner Pluspunkt ist.
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 25 Benutzer und 1158 Gäste online.