Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zuletzt gesehener Film

Gestartet: 26 Juli 2008 13:08 - 26017 Antworten

Geschrieben: 06 Mai 2021 15:14

Haweblu

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ROLLERBALL, in der 4K remastered Version. Zur Qualität , Bild und Ton, trotz Bearbeitung nicht wirklich gut. Dank Einstellmöglichkeit am Verstärker Ton anpassbar. 
Der Film selbst hat mich sehr überrascht. Ich kannte ihn tatsächlich noch nicht. Nicht nur die Ausstattung im Film sondern auch der Inhalt ist unglaublich. Von mir 8 / 10.
Ich habe mir auch die beigepackte DVD versuchsweise angesehen. Das Bid ist überraschend gut im Vergleich. Die würde für Neugierige auch reichen. Leider. 

Geschrieben: 07 Mai 2021 10:01

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Spectral - 7,5/10 Hat mich im Nachhinein doch eher positiv überrascht. Ich war von einer Billigproduktion ausgegangen. Der Anfang ist extrem gut und weckt die Neugier auf viel mehr. Auch wenn das Ende nicht undbedingt schlecht ist wirkt es doch ein wenig erzwungen und versucht an einigen Stellen Edge of Tomorrow zu kopieren (vor allem alle Kampfeinsätze zum Ende hin), was aber leider nicht gelingt. Vor allem, dass ein einziger Wissenschaftler eine komplette Armee ausrüstet mit neu entwickelten Waffen, Ausrüstung, und Kameras die auf Robotern montiert sind (wo auch immer die Anzahl auf einmal herkommt) und diese auch noch selber eigenhändig in einer einzigen Nacht zusammenbaut war dann doch zu grenzwertig für meinen Geschmack. rotfl.png Also wenn man ab der ersten halben Stunde den Verstand komplett ausschaltet macht der Film bis zum Ende spaß, weil er auch eine irrwitzige Story hat. Wer den Film ab dann weiterhin ernst nimmt dürfte ihn eher mit einer 3/10 bewerten.
Chris
Geschrieben: 07 Mai 2021 11:49

Haweblu

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Shadow in the Cloud,  sehr schwierig zu beurteilen. Ich mag Chloe G. Moretz sehr aber hier bin ich hin und her gerissen. Lest die Kommentare in unserer Filmliste für BDs.
Ich gebe 4/10 
Geschrieben: 08 Mai 2021 09:40

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Everest - 7/10 Hat mich leider nicht so richtig gepackt, seine Spannung bezieht der Film daraus, dass er auf eine wahre Begebenheit basiert. Der Streifen hat aber eine extrem gute Besetzung. Das Ende war wie zu erwarten ist traurig, transportiert aber eine wichtige Botschaft. Das Set war entweder sehr gut gemacht, oder das ganze Team war tatsächlich am Everest. Teils sehr schöne und beeindruckende Bilder, mich würden zumindest keine 10 Pferde zu bewegen können da hoch zu lartschen. :)
Chris
Geschrieben: 09 Mai 2021 12:33

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Takers - 6/10 Hier wurde von ganz vielen Ganoven-Filmen zusammengeklaut, 1 x gemixt und raus kam ein weiterer Ganoven-Film, der aber keinen eigenen Charme hat. Wie bei den Oceans Filmen will ein Team einen "großen Coup" landen, die Story will aber nicht so recht funktionieren. Die sonst so vorsichten Genies nehmen einen Auftrag an der in 5 Tagen über die Bühne gehen muss ohne irgendwelche Backgroundinfos einzuholen. Das allein ist schon unlogisch, aber nötig um das Storykonstrukt überhaupt aufbauen zu können. Nebenher läuft noch ein Polizeidrama ohne großen inhaltlichen Wert. Tolle Schauspieler die aber nicht toll schauspielen in diesen für mich eher langweiligen Streifen.
Chris
Geschrieben: 09 Mai 2021 13:01

FKNOESTREET

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neumünster
kommentar.png
Forenposts: 6.379
Clubposts: 7.508
seit 23.07.2009
display.png
Philips Philips OLED 55 887/12
player.png
LG UP970 4K UHD Player
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
652
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
92
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25460 mal.
FKNOESTREET Nur der HSV :-)

Balkan Line (prime Deal 0,99€)

4,5/10 
Russisch Serbische Propaganda Krieg Action mit hohem blutigen Bodycount und Shootouts und Actionszenen teilweise in slow motion. 

Gruß Stefan
"ich trinke Bier nur an Tagen die mit g enden und Mittwochs"
Geschrieben: 10 Mai 2021 08:39

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Lethal Weapon - 6/10 Leider kann der Film mich gar nicht mehr so begeistern wie damals. Ich glaube inzwischen ist man einfach schon viel zu verwöhnt was gute Geschichten und Action betrifft. Trotzdem noch eine 6 für die Nostalgie die der Buddy-Film versprüht.
Chris
Geschrieben: 11 Mai 2021 08:27

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Lethal Weapon 2 - 6,5/10 Ich finde den zweiten Teil inzwischen etwas besser als den Ersten. Ansonsten gleiches Strickmuster, aber witziger.
Chris
Geschrieben: 12 Mai 2021 08:54

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Lethal Weapon 3 - 6/10 Fallt wieder ein wenig zurück und irgendwie wirkt die Geschichte und die Charakterentwicklung etwas abgenutzt. Würde ich mir jetzt nicht unbedingt noch ein Mal anschauen wollen.
Chris
Geschrieben: 13 Mai 2021 09:48

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Lethal Weapon 4 -  7/10 War zuerst der Teil der Serie den ich am schlechtesten fand. Inzwischen finde ich, dass es der Beste aus der Reihe ist :) Action und Witz wie gewohnt und durch Jet Li in Topform zusätzlich mit einem super Gegner ausgestattet.
Chris

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 81 Benutzer und 1854 Gäste online.