Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zuletzt gesehener Film

Gestartet: 26 Juli 2008 13:08 - 25984 Antworten

Geschrieben: 25 Apr 2021 09:12

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Below Zero - 3,5/10 Spanischer Action-Thriller dem es an beidem fehlt. Nur das Ende entschädigt ein wenig für zuvor 1,5 Stunden warten auf Godo. Muss man sich nicht unbedingt anschauen.
Chris
Geschrieben: 25 Apr 2021 12:53

FKNOESTREET

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neumünster
kommentar.png
Forenposts: 6.375
Clubposts: 7.505
seit 23.07.2009
display.png
Philips Philips OLED 55 887/12
player.png
LG UP970 4K UHD Player
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
651
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
92
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25366 mal.
FKNOESTREET Nur der HSV :-)

Boss Level (BD)

7/10 

Satte derbe bleihaltige Action. 

Gruß Stefan
"ich trinke Bier nur an Tagen die mit g enden und Mittwochs"
Geschrieben: 26 Apr 2021 09:34

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

In the Shadow of the Moon - 8,5/10 Storytechnisch kann der Film von seiner Idee her mit Inception und Tenet mithalten, weil sie ähnlich komplex ist. Leider war hier sichtlich viel weniger Budget vorhanden (die Sets wirken im Vergleich recht günstig), ansonsten hätte der Film eine 9,5 oder 10 bekommen können. Man tappt lange im dunkeln, jedoch kann man ziemlich am Anfang schon erahnen wo die Reise hin geht, was die Sache noch spannender macht. Die Eröffnungssequenz fand ich sehr schön; wie mit einem Kameraschwenk der Eindruck der Situation kompett gewendet wird. Auch das Ende ist sehr gut und stimmt einen positiv. Kann ich empfehlen!
Chris
Geschrieben: 26 Apr 2021 10:09

FKNOESTREET

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neumünster
kommentar.png
Forenposts: 6.375
Clubposts: 7.505
seit 23.07.2009
display.png
Philips Philips OLED 55 887/12
player.png
LG UP970 4K UHD Player
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
651
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
92
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25366 mal.
FKNOESTREET Nur der HSV :-)

Skyfire (prime Deal 0,99€)

4/10 

Gruß Stefan
"ich trinke Bier nur an Tagen die mit g enden und Mittwochs"
Geschrieben: 27 Apr 2021 07:54

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

47 Meters Down - 7,5/10 Spannend, gut gedreht, realistisches Ende trotz scheinbar Eisweglose Situation. Ist spannend gemacht, nur nicht ganz mein Genre. 
Chris
Geschrieben: 28 Apr 2021 09:18

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Second Opinion - 5/10 Den Film muss man nicht unbedingt gesehen haben, er könnte auch eine Folge aus irgend einer Krimi-Serie sein. Nach etwa 30 Minuten weiß man eigentlich schon alles und wartet nur noch drauf wie und wann alles aufgelöst wird.
Chris
Geschrieben: 28 Apr 2021 14:18

Haweblu

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hi equi, dein   --In the Shadow of the Moon-- ist wieder ein Netflix Film?  Hier in unserer Film Dat Bank ist der nicht vorhanden. 
1 Kommentar:
von equi-nox76 am 30.04.2021 16:22:
Hi, ja ist eine Netflix Produktion. Chris
Geschrieben: 29 Apr 2021 10:54

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Solomon Kane - 7/10 Hat sehr vielversprechend angefangen und bis zum Zeitpunkt wo Solomon die Familie trifft ist alles gut. Danach verfällt der Film immer mehr in Klischees und Kämpfe und die bis dahin an sich gute Story geht komplett unter. Das Ende kommt dann auch recht fix und sein Sieg ist viel zu einfach und platt. Hier wurde ganz klar die Chance eine bessere Wertung bzw. besseren Film vergeuded.
Chris
Geschrieben: 30 Apr 2021 12:09

Haweblu

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Im Rahmen meiner Controll Aktion, läuft die BD noch, bin auf meinen Film DER EXORZISMUS VON EMILY ROSE gekommen. Die BD von 2006 läuft noch. Das zuerst.
Zum Film, ich habe das mal zum Anlaß genommen mich mal um die Hintergrund zu belesen. Siehe da, der Stoff zum Film stammt aus Deutschland, die Anneliese Michel, um die es hier geht, war wochenlang in der Presse um die Mitte der 70ziger Jahre. Ich war jetzt erstaund wie nah sich die Filmmacher doch an die Vorgänge bei Gericht wie auch bei den Vorkommnissen hier in Deutschland orientiert haben. Zwar spielt der Film hier in den Staaten, aber die Kernaussage trifft er immer noch. Dazu ein wenig Hollywood und der Streifen kommt m.M.n. ganz gut. 7/10. 
Geschrieben: 30 Apr 2021 16:31

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Apostle - 8/10 Der Film ist kein wie von Netflix angegeben Horrorfilm, sondern eher Mystery. Er könnte in einer anderen Zeit spielend auch eine sehr gute Folge der X-Akten sein. Der Film wird absichtlich langsam erzählt und baut alle Charakter toll auf, er bringt dem Zuschauer zudem eine schöne Spannung und das Ende würde auch gut zu einem modernen Märchen passen. Eine Szene im Film ist richtig krass und schmerzt beim zusehen. Ich war positiv überrascht.
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 21 Benutzer und 1079 Gäste online.