Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zuletzt gesehener Film

Gestartet: 26 Juli 2008 13:08 - 26495 Antworten

Geschrieben: 19 Apr 2021 07:55

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Never Back Down - 7/10 Kann man sich mal anschauen, aber ist kampftechnisch jetzt nichts besonderes. Die Geschichte ist 08/15 und eine Kopie von einer Kopie von einer Kopie ... Junge verliert irgendwas, zieht mit der Familie in eine neue Stadt, trifft Mädchen, neuen besten Kumpel und Meister/Lehrer, trifft seinen Feind der zufälligerweise auch der Freund vom Mädchen ist und sowiese der coolste. Viel Training zwischendurch, eine wenig Drama und Liebesszenen, beide kämpfen am Ende und der Gute bekommt alles, fertig. :)
Chris
Geschrieben: 20 Apr 2021 10:26

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

The Possession of Hannah Grace - 8,5/10 Das Set und die dadurch entstehende Atmosphäre bekommen auf jeden Fall die volle Punktzahl. Das Ende ist gut aber nicht überragend, zumindest bleibt der Film dem Zuschauer nichts schuldig. Gänsehaut kam 3-4 mal auf, was etwas zu wenig ist für das Genre. Trotzdem ein sehr gut gemachter Film mit Sympathischer Hauptdarstellerin, den man sich als Horror-Fan gerne mal ansehen kann.
Chris
Geschrieben: 20 Apr 2021 13:09

Haweblu

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Der gehört zu den Filmen, die hier gerne mal unter gehen. Mal nachgelesen und sofort bestellt. Ich mag diese Genere, mal sehn ob wir überein stimmen? 

1 Kommentar:
von equi-nox76 am 21.04.2021 08:43:
Ich hoffe es, kannst ja dann mal berichten. :) Chris
Geschrieben: 21 Apr 2021 08:48

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Love & Monsters - 9/10 Ganz neu bei Netflix und ich war total positiv überrascht wie gut der Film ist. Ich hatte jetzt so einen sich ernst nehmenden trashigen Film erwartet. Das Gegenteil ist der Fall und er macht über +-2 Stunden lang Freude. Die Monster sind sogar gut gelungen, hier hatte ich doch Bedenken. Sie kommen alle überzeugend rüber (außer evtl. die Krabbe, mehr will ich aber nicht spoilern). Man könnte den Film ein wenig vergleichen mit Zombieland. Ich hoffe da kommt ein zweiter Teil, die Vorbereitungen dafür wurden zumindest alle im Film aufgebaut und es würde auch Sinn machen (auch wenn der Film ein positives, geschlossenes Ende hat).
Chris
Geschrieben: 21 Apr 2021 12:07

Haweblu

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Gestern Abend, Guardians of The Galaxy, in der 4K Version gesehen.
Zwar für mein Alter streckenweise etwas, sagen wie, unübersichtlich. Macht aber dank der Darsteller sehr viel Spaß. Gebe 8/10. 
Bild und Ton gefallen mir sehr. 
1 Kommentar:
von equi-nox76 am 22.04.2021 11:44:
Bei dem Film sind damals meine alten Frontboxen kaputt gegangen :D Chris
Geschrieben: 22 Apr 2021 11:42

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Duplicity – Gemeinsame Geheimsache - 8/10 Witzig, spritzig und die ganzen zwei Stunden lang im Flow. Es kommt zu keinem Zeitpunkt Langeweile auf, weil man die ganze Zeit selber versucht herauszufinden wer hier eigentlich wen übers Ohr hauen will. Durch die vielen Zeitsprünge bekommt man immer mehr Backgroundinformationen bis dann das grandiose Finale ansteht. Schlüssig erzählt und erklärt. Der Film hat Spaß gemacht.
Chris
Geschrieben: 23 Apr 2021 08:00

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Alle meine Freunde sind tot - 8,5/10 Verrückte und lustige Polnische Produktion die locker mit großen Hollywoodproduktionen des gleichen Genres mithalten kann. Am Anfang wird gezeigt wie es endet und man fragt sich wirklich wie so ein Schlamassel entstehen kann. Danach wird dann nach und nach gezeigt, dass das durchaus möglich ist (nur das Endlosmagazin in der Pistole war mir dann doch ein wenig too much). rotfl.png Kurzweilig, sexy, unterhaltsam und vor allem mal was Neues! Geheimtipp.
Chris
Geschrieben: 23 Apr 2021 08:07

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Das Versprechen 7/10 (Zdf Mediathek)

Geschrieben: 23 Apr 2021 19:06

Haweblu

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

The Possession of Hannah Grace, gestern angesehen. Auf die Empfehlung von Chris hin besorgt. Seine Beschreibung des Films kann ich ohne Einschränkung bestätigen. Die Darsteller sind gut und machen einen tollen Job. Meine Wertung möchte ich mit 7 / 10. Die Visual Effects sind super gemacht. Dieser Film ist einer von vielen, die schon mal an uns vorbei gehen. Wer diese Kategorie von Filmen mag, ist sicher eine Sichtung wert. 
1 Kommentar:
von equi-nox76 am 24.04.2021 10:17:
Freut mich, dass er dir auch gefallen hat. Chris
Geschrieben: 24 Apr 2021 10:25

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Escape Room - 8/10 Visuell ein Traumfilm, schauspielerisch überzeugend. Der Film erzeugt ein gutes bedrückendes Gefühl. Die Ideen der Escape Rooms sind leicht übertrieben, aber durch die Auflösung wie/was/wer kann man sich das noch einigermaßen erklären. Wenn jedoch kein 2er Teil folgt müsste ich die Wertung auf 7/10 korrigieren, weil das Ende mich dann nicht befriedigt.
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 88 Benutzer und 1086 Gäste online.