Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zuletzt gesehener Film

Gestartet: 26 Juli 2008 13:08 - 25810 Antworten

Geschrieben: 30 März 2021 08:28

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Cadaver - 8/10 Nichts für schwache Nerven, gerade zum Schluss hin. Interessanter Endzeitfilm (mit etwas Horror-, Mystery- und Thrillerelemente) mit klasse Geschichte und Happy End, was ich persönlich bei solchen Filmen sehr mag. Sollte man mal geschaut haben.
Chris
Geschrieben: 30 März 2021 20:14

Haweblu

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Equi...,  ich stelle des öfteren fest, manche von deinen als gut gefundenen Filmen finde ich  in unsererem BD Filmarchiv  hier nicht. Ein kleiner Hinweis wo ich diesen oder jenen Film finde wäre super.   Z.B.: Cadaver, The Platform, War Machine und Hubie Halloween ? 
Geschrieben: 30 März 2021 22:29

UrienRakarth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Detroit Rock City
Geschrieben: 31 März 2021 08:18

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

How it ends - 8/10 Schöner Endzeitfilm, fesselnd, spannend. Ich konnte mich gut mit den Protagonisten identifizieren und mit ihnen mit fiebern. Kommt mit sehr wenig Effekten aus, lediglich am Ende ein wenig. Soll auch ein gesellschaftskritisches Bild zeigen, was auch zum Teil gut gelingt. Unbekannter Film den ich aber ans Herz legen kann.
Chris
Geschrieben: 31 März 2021 08:24

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Haweblu"
Equi...,  ich stelle des öfteren fest, manche von deinen als gut gefundenen Filmen finde ich  in unsererem BD Filmarchiv  hier nicht. Ein kleiner Hinweis wo ich diesen oder jenen Film finde wäre super.   Z.B.: Cadaver, The Platform, War Machine und Hubie Halloween ? 
Hi Haweblu, ich schaue mir gerade alle von Netflix angebotenen Filme an (das sind meist Netflix Eigenproduktionen) die es sonst nirgendwo gibt. Leider auch keine BD, was ich echt schade finde. Viele dieser Filme haben eine bessere Quali als große Hollywood Blockbuster und haben auch eine Starbesetzung. Ich würde sie eigentlich auch sehr gerne zu meiner Steelbook-Sammlung hinzufügen. Das schöne ist, dass Netflix hier mutige Wege geht und Stoff verfilmt der es sonst nicht ins Kino geschafft hätte weil man das Risiko scheut.
Chris
Geschrieben: 31 März 2021 09:28

TJay

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Stelle
kommentar.png
Forenposts: 2.271
Clubposts: 186
seit 17.10.2017
display.png
LG 65BX9LB
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
121
anzahl.png
Bedankte sich 17383 mal.

Brokedown Palace

6/10
Gruß  TJay

4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 01 Apr 2021 08:03

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

The Cured - 6,5/10 Mal ein etwas anderer Zombie-Film in dem es für einen Großteil der Bevölkerung ein Heilmittel gibt. Nur nach dem Zombie sein geht der Horror weiter. Geselschaftskritischer Film der ein mögliches Bild nach einer Infektion aufzeigt. Die Geschichte ist sehr gut und interessant. Die gesamte Aufmachung vom Film ist nicht ganz meins, ist aber Geschmackssache. Mit höherem Budget wäre hier bestimmt mehr drin gewesen, ansonsten sehenswert.
Chris
Geschrieben: 02 Apr 2021 00:33

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Honest Thief 5/10

Geschrieben: 02 Apr 2021 10:12

FloWii

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Gestern gab es 

Auf dem Highway ist die Hölle los II
Club der Steeljunkies
Serien Club
Geschrieben: 02 Apr 2021 10:33

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sausage Party - 8,5/10 Herrlich verrückter Film ohne Tabuthemen. Das Finale toppt dann noch mal alles rotfl.png Ich hab mich tot gelacht.
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 19 Benutzer und 510 Gäste online.