Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Canton Boxen

Movie 260

Gestartet: 11 Juli 2013 15:29 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 11 Juli 2013 15:29

tidepa

Avatar tidepa

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 45
seit 01.03.2011
display.png
Philips 52PFL7404H
player.png
Sony BDP-S790


Hallo,
ich besitze das Canton CD 151 System. (ja ich weiss, Brüllwürfel aber mir reichts)

Jetzt habe ich mir das "neue" Movie 260 Set angeschaut und gesehen, das die Speaker jeweils 2 Mittel/Tieftonchassis haben.

Meint ihr, das dies gegenüber mein System einen klanglichen Vorteil hat?
#2
Geschrieben: 11 Juli 2013 18:16

Crazy-Horse

Avatar Crazy-Horse

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Höre sie dir an, aber ich halt es für Geldverschwendung.
Wichtiges zum Lautsprecherkauf!
Auch Schrott kann teuer sein.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Scheiß Aufstellung = scheiß Sound!
#3
Geschrieben: 01 Aug 2013 21:25

Simonchichi

Avatar Simonchichi

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 200
Clubposts: 18
seit 31.08.2011
display.png
Samsung UE-46ES6300
beamer.png
Epson EH-TW8100
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
99
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.
Erhielt 33 Danke für 24 Beiträge
Simonchichi Guten Morgen, guten Abend und gute Nacht!...

Hey,

kann mir nicht vorstellen, dass der Unterschied gravierend ist. Wenn dir ein neues System zulegen willst, warum denn nicht ne nummer größer. Die Entwicklung im Bereich Lautsprecher ist "relativ" langsam. Lieber bissel Sparen und auf das next größere Upgraden. Unabhängig vom Hersteller...

There are things we say we wish we knew and in fact we never do.
Lou Reed


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Canton Boxen

Es sind 97 Benutzer und 338 Gäste online.