Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Deadpool & Wolverine (MCU; Ryan Reynolds, Hugh Jackman, Emma Corrin, Matthew Macfadyen; Regie: Shawn Levy; 26.07.2024)

Gestartet: 11 Juli 2013 15:19 - 392 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: Heute 19:09

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Mann hat halt Charisma ohne Ende. Was man vom geplanten Nachfolger in keiner Weise behaupten könnte.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: Heute 19:41

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 3.360
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
538
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1140 mal.
Erhielt 3631 Danke für 1937 Beiträge
Belphegor G.W.G.B.

Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
Der Gastauftritt von 
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Wesley Snipes
sorgt für großen Fanaufruf auf Social Media der geplante Film über diesen Charakter gestrichen werden soll und stattdessen der Darsteller in seiner Paraderolle nen Abschlussfilm kriegen soll.

Wie ich schon schrieb gehe ich von nichts anderem aus. Ich meine die Macher hinter Deadpool & Wolverine wollen es. Das komplette Fandom will es. Wenn woke Idiot Iger dem nicht statt gibt, dann raste ich komplett aus. Ich meine der aktuelle Filmstart ist ja eh nur nen Platzhalterdatum ohne wirklichen gehalt. Somit sollen sie ALLES in die Tonne kloppen, was die letzten Jahre da aus dem Writes Room kam, EINEN gelernten und fähigen Schreiberling für die nächsten Monate mit allen Comics zum Charkater einsperren und dann das Ding mit Classic Cast realisieren. Ich denke aus den Comics heraus gibts genügend Dinge die man als Inspiration für ein wirklich gutes Drehbuch bringen könnte. Dazu dann bitte einen gelernten und fähigen Regisseur (damit nicht nochmal so ein Beef wie bei Teil 3 passiert) und natürlich ein hartes R-Rating. Gerne im Extended Cut auch ein Unrating. Das MCU muss sich nicht immer schrill und bunt sein.

Ach ja im übrigen wird sich nach Deadpool & Wolverine nun wirklich eine Adaption von Old Man Logan mehr denn je gewünscht. In Logan kam das ja nicht so wirklich zum tragen und nun kommt Jackman in ein Alter, wo man das echt bringen könnte.

IMG_6994.jpeg

Old Man Logan Spoiler aus dem Film:
 
SPOILER! Inhalt einblenden
 
IMG_6995.jpeg
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: Heute 20:28

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.344
Clubposts: 29.581
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23952 mal.
Erhielt 27269 Danke für 12897 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Kleine Elemente aus Old Man Logan wurden ja schon in dem Film Logan übernommen. Ansonsten glaube ich nicht daran. In Civil War (selber Comic Autor) hat man sich schon nicht getraut ein Großteil der Helden sterben zu Lassen, das wird man für Old Man Logan auch nicht.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 109 Benutzer und 1277 Gäste online.