Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Class of Nuke'em High (Mediabook)

Gestartet: 10 Juli 2013 18:10 - 27 Antworten

Geschrieben: 12 Juli 2013 20:10

Snake Plissken

Avatar Snake Plissken

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lahr
kommentar.png
Forenposts: 81
Clubposts: 17
seit 22.01.2009
display.png
Sony KD55aG9
player.png
Sony UBP X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
89
anzahl.png
Mediabooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Halloween Gewinnspiel Vol. 1: Paramount Home Entertainment verlost je 1x „Scream 3“, „Halloween H20“ und „Smile - Siehst Du es auch?“ in 4K au
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Erhielt 34 Danke für 31 Beiträge
Snake Plissken Wartet auf vernünftige Tauschangebote

Teil 2 und 3 erscheinen ebenfalls im Mediabook, sind alle 3 bereits bei den Piraten gelistet.
Geschrieben: 12 Juli 2013 20:17

Gast

Teil 2 und 3 erscheinen aber leider nur als DVD Mediabook ohne Blu-ray. :(
Geschrieben: 12 Juli 2013 20:17

johnny13

Avatar johnny13

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Teil 2+3 erscheinen aber nur als DVD Mediabook und ist von daher für mich uninteressant.
Nur Teil 1 erscheint im Moment so wie es aussieht als Blu-Ray/DVD Mediabook und ist auf jeden Fall gekauft:p
Geschrieben: 12 Juli 2013 23:12

Carnage28

Avatar Carnage28

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.517
Clubposts: 8
seit 25.11.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
389
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 527 mal.
Erhielt 302 Danke für 192 Beiträge


Optisch passen sie aber sehr schon zum Ersten. Da man nicht weiss, ob die Teile 2 + 3 irgendwann nochmal af BD erscheinen, werde ich aber auch passen.
dawn1.jpg
Geschrieben: 13 Juli 2013 12:10

Simme

Avatar Simme

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 207
Clubposts: 4
seit 25.01.2010
display.png
Samsung UE-40D6200
player.png
Pioneer BCS-FS505
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blutiges Blei
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 128 Danke für 41 Beiträge


Also die dritte Disc ist jawohl ein schlechter Scherz...nicht, dass da nur Nonsens drauf ist (ühhhh wir haben für den neuen Teil bezahlt, also können wir euch jetz auch mit Werbung dafür zubomben), dann ist die bei Teil 2 und 3 auch noch die zweite Disc...ne absolute Frechheit, die '84 da abzieht.
Die sollen sich lieber mal um das (ultimative *hust*) Release von Father's Day und die Blu von Suspiria kümmern, als sowas hier zu fabrizieren.
Geschrieben: 13 Juli 2013 12:22

Gast

Ich verstehe dein Problem nicht. :confused: Das Mediabook von Class of Nuke'em High sieht nicht nur gut aus, sondern hat mit 3 Discs auch einiges zu bieten. Für Fans des Films ist das mit Blu-ray und 2 DVDs die Ultimative Edition. Du brauchst dir das Mediabook doch nicht zu kaufen. ;)
Geschrieben: 13 Juli 2013 14:57

Carnage28

Avatar Carnage28

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.517
Clubposts: 8
seit 25.11.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
389
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 527 mal.
Erhielt 302 Danke für 192 Beiträge


Stimmt, im Gegensatz zu den meisten MBs, gerade von Dragon usw, habe wir nicht nur den Film als DVD mit dabei, sondern wirklich ne Bonus Scheibe. Ich dachte Fathers Day soll von Sensible Pictues kommen?!
dawn1.jpg
Geschrieben: 13 Juli 2013 15:05

Holstefun

Avatar Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Simme;4461951
Also die dritte Disc ist jawohl ein schlechter Scherz...nicht, dass da nur Nonsens drauf ist (ühhhh wir haben für den neuen Teil bezahlt, also können wir euch jetz auch mit Werbung dafür zubomben), dann ist die bei Teil 2 und 3 auch noch die zweite Disc...ne absolute Frechheit, die ' da abzieht.
Die sollen sich lieber mal um das (ultimative *hust*) Release von Father's Day und die Blu von Suspiria kümmern, als sowas hier zu fabrizieren.

Man sollte sich schon ein wenig über Troma auskennen, dann wüsste man auch, das es sich bei dieser Disc um die Troma Bonusdisc handelt, und da sich nicht jeder alle 3 Teile (neu) kaufen möchte, ist es doch nur ok, wenn diese Disc allen 3 Teilen beiliegt. Die jeweils filmspezifischen Extras sind ja meist auf einer anderen, bzw auf der Filmdisc mit drauf.
Ich jedenfalls liebe Troma und den dazugehörigen Nonsens und guck da immer wieder gerne in die Bonusdisc rein. Tits´nTrash halt :thumb:.
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 13 Juli 2013 15:09

Gast

Genau Troma ist hammer und das Mediabook wird super werden. Ich freue mich schon auf die VÖ. :thumb:
Geschrieben: 13 Juli 2013 15:09

Gast

Zitat:
Zitat von Carnage28
Stimmt, im Gegensatz zu den meisten MBs, gerade von Dragon usw, habe wir nicht nur den Film als DVD mit dabei, sondern wirklich ne Bonus Scheibe. Ich dachte Fathers Day soll von Sensible Pictues kommen?!

Father's Day kommt vorraussichtlich im September von '84 Entertainment als 6 Disc Digipak.

Quelle: http://forum.worldofmovies.net/wbb2/thread.php?threadid=37958&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=5


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 77 Benutzer und 1654 Gäste online.