Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Disneys "Lilo und Stitch" 2014 bei uns?

Gestartet: 08 Juli 2013 15:06 - 51 Antworten

Geschrieben: 15 Juli 2013 22:27

Gast

Zitat:
Zitat von Kovu
Ich finde die Schuber hierzulande ziemlich für A&F. Haben doch eh alle FSK drauf. Da kann man das Teil gleich in den Müll befördern. Wenn man einen gescheiten Schuber haben will muss man den erst wieder importieren. Da kann man gleich zur US-Version greifen, sofern man auf die deutsche Synchro verzichten kann.

Deshalb hab ich den Import bestellt ;)
Hoffe die BD kommt bald - und wehe ohne Schuber!!!

Am Meisten freue ich mich aber den Film endlich mal uncut zu sehen :thumb:
Geschrieben: 27 Jan 2014 09:11

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bezüglich eines Releases in Deutschland sieht es laut Disney leider mau aus:
Zitat:
Wir finden LILO & STITCH auch super, aber leider ist ein Blu-ray-Release in näherer Zukunft noch nicht geplant.
Geschrieben: 31 Jan 2014 17:15

Gast

Da hat Disney wohl was falsches geschrieben. ;) Soll am 15.05.2014 bei uns als Blu-ray erscheinen.

https://bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/58127-weitere-disney-steelbooks-ab-15052014-im-handel-lilo-und-stitch-auf-blu-ray-disc
Geschrieben: 31 Jan 2014 17:21

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.067
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6416 mal.

Zitat:
Zitat von Alex1983
Da hat Disney wohl was falsches geschrieben. ;) Soll am 15.05.2014 bei uns als Blu-ray erscheinen.

https://bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/58127-weitere-disney-steelbooks-ab-15052014-im-handel-lilo-und-stitch-auf-blu-ray-disc
Ist einfach eine typische Antwort bei einem Majorfilmstudio, dass sie pauschal sagen er kommt nicht und man vielleicht schon an einer deutschen Blu Ray arbeitet. Ab und zu heisst es auch man habe keine Rechte und kurze Zeit später erscheint er dann doch. Emailantworten kann man da nicht mehr ernst nehmen, bei sehr vielen Filmstudios.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 01 Feb 2014 16:17

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kommt auch immer sehr aufs Studio an. StudioCanal z.B. haben nach meinem Eindruck einen sehr gut informierten Kundenservice, der auch mehr raushaut als Baustein-Antworten. Da hatte ich damals z.B. mal nach weiteren Asterix-Filmen auf Blu-ray gefragt und sie haben mir ein halbes Jahr früher oder so die nächsten Asterix-Veröffentlichungen korrekt bestätigt. Das fand ich sehr nett und auskunftsfreudig.

Disney, Paramount und Co. sind da sicher etwas "schwieriger" weil deren Entscheidungen auch größtenteils in den USA fallen. Dadurch kann es da auch gerne mal zu Ungereimtheiten kommen, wenn in den USA gerade was für den internationalen Markt festgelegt wird, aber man die Zweigstelle in Deutschland noch gar nicht informiert hat.
Geschrieben: 03 Feb 2014 09:59

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich habe denen mal die Info süffisant weitergeleitet, dass der Film jetzt doch kommt. Könnte die ja interessieren.
Ich freu mich jedenfalls :cool:.
Geschrieben: 03 Feb 2014 10:09

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hoffentlich wird der Film auch Uncut kommen.wenn ja dann werde ihch ihn mir kaufen.
Datirez74.jpg
Geschrieben: 06 Feb 2014 11:46

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

In UK erscheint die BD mit dem untersten Rating U. Das spricht dann wohl für die gekürzte Fassung, oder?
Geschrieben: 06 Feb 2014 11:51

Gast

Die dürfte leicht entschärft sein die Fassung. War damals bei der DVD Version auch so.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4868
Geschrieben: 06 Feb 2014 11:55

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.067
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6416 mal.

Zitat:
Zitat von Alex1983
Die dürfte leicht entschärft sein die Fassung. War damals bei der DVD Version auch so.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4868
Man kann zusammen fassen, dass die deutsche Fassung anderst gekürzt wurde als die UK Fassung. Die UK Fassung wurde an dieser Stellung entschärft und ansonsten ist sie länger wie die deutsche Fassung. Mal schauen welche Fassung die Engländer dann kriegen und welche Fassung man in Deutschland veröffentlicht. Laut Backcover bei www.blu-ray.com soll die US Blu Ray 85 Minuten sein und amazon.co.uk gibt 86 Minuten an.
SignatureImage_6578.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 64 Benutzer und 1480 Gäste online.