Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

zuletzt kommentiert / bewertet

Gestartet: 06 Juli 2013 12:53 - 3 Antworten

Geschrieben: 06 Juli 2013 12:53

wedge

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Gibt es eine Möglichkeit, dass "zuletzt kommentiert letztes_kommentar.gif" und "zuletzt bewertet bewertung_new.gif" nicht angezeigt, bzw. gelöscht werden kann?

In den Optionen der Privatsphäre habe ich dazu nichts finden können. Und wo ich schon beim Thema Optionen bin, was verbirgt sich hinter der Funktion "Livestream aktiviert/deaktiviert"?

Danke & Gruß

Sebastian
Geschrieben: 06 Juli 2013 15:08

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von wedge
Gibt es eine Möglichkeit, dass "zuletzt kommentiert letztes_kommentar.gif" und "zuletzt bewertet bewertung_new.gif" nicht angezeigt, bzw. gelöscht werden kann?

Bisher nicht.

Zitat:
was verbirgt sich hinter der Funktion "Livestream aktiviert/deaktiviert"?

Dürfte keine Funktion mehr haben. Vor geraumer Zeit gab es auf der Startseite mal eine Box, in der die letzten Aktivitäten fortlaufend angezeigt wurden. Die ist aus Datenschutzgründen entfernt worden.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 06 Juli 2013 17:35

wedge

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Alles klar. Ich danke dir für die rasche Antwort. :thumb:

Ich hatte mich nur gewundert, dass "zuletzt bewertet" immer noch angezeigt wird und auf einen Film verweist, dessen Bewertung ich aber gelöscht habe. Um da links ein wenig aufzuräumen, würde ich das gerne entfernen. Wenn es allerdings nicht geht, dann bleibts halt stehen.
Geschrieben: 06 Juli 2013 18:58

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Da müsstest du dich bei Bedarf per Kontaktformular an die Technik wenden. Leider wird das Löschen von Bewertungen nicht ganz vollständig durchgezogen (so bleibt u.U. beim Film der Bewertungszähler unverändert).

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 115 Benutzer und 1875 Gäste online.