Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

(Umfrage) Habt ihr "Wander-Discs"?

Gestartet: 04 Juli 2013 00:10 - 91 Antworten

Geschrieben: 14 Mai 2015 01:06

Pino-Pino

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Früher bei CDs hatte ich das auch. Grad bei Singles. Die lagen auch oft gänzlich unverhüllt herum. Das wurde noch getoppt durch selbstgebrannte Alben ohne Beschriftung ^^ Die musste ich also erst mal einlegen um zu hören was es war.
Mittlerweile hab ich keine einzige CD mehr.

Bei meinen Filmen ist mir sowas nie passiert. Ich leg die Hülle auf den Player.
Manchmal liegen aber die Hüllen stapelweise auf dem Player. Kommt wenn ich Serien gucke (DVD) und dann von jeder Serie grad ne Hülle rumliegt. Da guck ich beim wechseln auch nicht immer genau aufs Cover und seh dann 'ah ist schon besetzt'.
Bei Staffeln die total umständlich in der Hülle angeordnet sind, kann es schon passieren, das 1-2 Discs so lange draussen frieren müssen bis ich mit der nächsten fertig bin und alles wieder einräumen kann.
Echt bescheuert bei Spindel-Staffeln wie z.B. bei Stargate. Da muss man die komplette Staffel gucken und kann erst dann die DVDs wieder in die Hülle stapeln.

Wer sich sowas ausgedacht hat, dem gehört ein schwer zu lösendes CAPTCHA an die Klotür!
Geschrieben: 14 Mai 2015 11:07

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Hülle auf,Disc in den Player-Hülle daneben gelegt-nach Filmende Disc wieder in die Hülle-Hülle zurück in Schrank-No Wanderdisc.

Wer dafür eine Gebrauchsanleitung benötigt-die gibts ja schon seit Jahren für das Händewaschen-kann die sich die bestimmt in Netz runterladen, ggf. bietet aber auch die VHS 10 wöchige Lernkurse dafür an-einfach mal nachfragen!Im Fernstudium lernt man es leider nicht, da die praktischen Übungen nur vor Ort sinnvoll sind und man außerdem eine theoretische und eine praktische Prüfung ablegen muss, um das Trottel-Diplom zu erhalten-es geht aber auch ohne, aber dann darf man das erlangte Wissen nicht weitergeben.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 33 Benutzer und 1482 Gäste online.