Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE- Arielle - Die Meerjungfrau Trilogie [1989] [2000] [2008] (Digibook)

Gestartet: 02 Juli 2013 20:34 - 67 Antworten

Geschrieben: 03 Sep 2013 14:40

Crazy

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von t0bs7ar
Aber vielleicht haben sie dort auch nur kleine mini Flatschen angebracht, die man entfernen kann :rofl:

Wenn Disney DAS machen, landen sie endgültig in meinem Buch der coolen Leute! :cool: :rofl:
Geschrieben: 04 Sep 2013 11:03

Disney-Fan

user-rank
Blu-ray Starter

Ich hoffe, dass ich bereits heute eine schöne Überraschung im Briefkasten haben werde! :)
Seit gestern ist das gute Stück nämlich auch schon auf dem Weg zu mir...

Der Platz für das Arielle Digibook ist schon freigeräumt. Direkt neben dem Digi-/Skizzenbuch des Dschungelbuchs aus Frankreich. ;)
Geschrieben: 04 Sep 2013 11:43

Gast

Hier ein mal ein paar Photos.

8945.jpg o1pk.jpg 2pd9.jpg 83ri.jpg i36e.jpg

Ich muss sagen, dass ich die CE ganz schön finde, mir aber irgendwie mehr erwartet habe. Sehr schade finde ich, dass der Schuber nur aus billiger & dünner Kartonage ist... da hätte ich mir - vor allem bei dem Preis - einen festen Schuber wie bei den HDR-SEE-DVDs gewünscht, welche in der Sammlerbox waren. Skizzen sind natürlich ein paar mehr dabei, als ich jetzt photographiert habe, aber ich wollte ja niemandem schon die ganze Freude dran verderben ;).
Geschrieben: 04 Sep 2013 13:06

manrick

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hatte mir auch etwas mehr von der Edition versprochen. Movies and More muss man nachbuchen lassen... oder hatte jemand ein Flyer?

Zur Edition kann man sagen - netter Versuch :-) immerhin hat Disney dem Film eine Sonderedition gegönnt - letztlich sind gute Ansätze (Abziehbarer Flatschen) dabei, aber zur würdigen Edition fehlt es ein wenig an Liebe. Der Spine mit den Blu-ray-Covern ist beispielsweise absolut nich mein Fall. Entweder nur Text oder wenn schon "Artwork" dann eigenes oder die Cover ohne den Flatschen (der is nämlich schön 3 mal zu sehen, wenn auch nur klein).

Die Halterungen der Disc sind okay, die beiden Fortsetzungen befinden sich dabei übereinander (sehr leicht zu bewegen) und der Klassiker is gleich auf der 1. Seite links (sitzt schön fest). Skizzen sind ausreichend... jedoch... naja.. hatte Bilder des anderen Arielle Digibook gesehen und daher auch hier etwas mehr erwartet.

Trotzdem schöne Edition, die hoffentlich arg limitiert is (damit die Vorbesteller auch was davon haben) - mit Flatschenfreiem, schlichten Cover. Darüber hinaus ist natürlich die Bildqualität von Arielle berauschend und der Originalton von 1989 ist ein echter Traum, ohne diesen hätte es Arielle auch nicht in die Sammlung geschafft - da ich die Neusynchro absolut grausam finde.
Geschrieben: 04 Sep 2013 13:47

Disney-Fan

user-rank
Blu-ray Starter

Ha, genau wie ich vermutete: Die Diamond Edition ist vorn im Buch drin. Macht ja auch nur Sinn! ;)

In irgendeiner Diskussion hatte sich mal jemand den Kopf darüber zerbrochen, wie die Discs wohl angeordnet sein würden und das schien mir die logischte Lösung zu sein und siehe da... so ist es auch! :)
Geschrieben: 04 Sep 2013 13:52

Gast

Zitat:
Zitat von manrick
Movies and More muss man nachbuchen lassen... oder hatte jemand ein Flyer?

Stimmt.... war glaub ich gar keiner bei. Muss ich gleich nochmal nachsehen...

EDIT: Nein, liegt keiner bei.
Geschrieben: 04 Sep 2013 18:19

Kadee

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ist bei einem von euch auch hinten im Ubergang von skizzenbuch zu spine-rückseite das Papier angerissen? Bei mir sieht es so aus, als hätte man das book viel zu weit aufgeschlagen und das Papier hat hinten an der klebestelle nachgegeben.
Geschrieben: 04 Sep 2013 18:47

Disney-Fan

user-rank
Blu-ray Starter

Auch bei mir kein Code enthalten. Also Foto von der Rechnung und dem Film gemacht und geduldig warten... Finde es aber schon merkwürdig, dass scheinbar bei niemandem einer drin ist?
Geschrieben: 04 Sep 2013 20:10

Gast

Ich hab via Facebook mal nachgefragt und (wie erwartet) die CE nimmt definitiv am M&M Programm teil... ich schätz mal, dass da jemand beim Verpacken geschlafen hat ;). Naja... dann muss es halt via Rechnungsphoto und Mail gehen ;)
Geschrieben: 05 Sep 2013 07:42

Disney-Fan

user-rank
Blu-ray Starter

Ja sie ist ja auch unter den teilnehmenden Titel auf D M&M eingetragen ;)

Aber nochmal zur Trilogie an sich: Man, was habe ich lange darauf gewartet und nun ist sie seit gestern endlich da! :)

Die Skizzen sind wirklich ein Augenschmauß. Das dicke, hochwertige Papier gefällt mir sehr gut.

Ich habe natürlich gestern den ersten Film gesehen und genossen. Beim "spielen" mit den beiden verschiedenen Tonspuren, habe ich festgestellt, dass ich nur die ORIGINALE kenne. Als ich dann für kurze Zeit die neue mal antestete, habe ich verstanden, warum sich alle so sehr die alte Synchro gewünscht haben! :rofl:

Heute oder am Wochenende schaue ich mir dann mal Teil 2 und 3 an, was eine Premiere für mich wird! Bin ja mal gespannt wie mir die Fortsetzungen so gefallen. Mit allzu hohen Erwartungen gehe ich da aber nicht ran... ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 83 Benutzer und 3617 Gäste online.