Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[FRAGE] Verständnisfrage

Gestartet: 02 Juli 2013 19:42 - 41 Antworten

Geschrieben: 06 Juli 2013 11:19

Nosferatu05

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6
Clubposts: 26
seit 18.08.2011
display.png
Panasonic TH-50PZ80E
beamer.png
JVC DLA-HD350
player.png
LG BD660
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
200
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
I, Frankenstein 3D - Limited Edition Steelbook (Blu-ray 3D)
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.

Den koto meine ich nicht. Der hier:
http://cdn101.iofferphoto.com/img/item/522/811/406/sFsekotobukiya-dc-comics-1-6-the-dark-knight-rises-batman.jpg
Der von Hot Toys ist mir preislich für den Anfang zu heftig. Die wollen um die 400€ dafür.

Geschrieben: 06 Juli 2013 17:55

tomekk_88

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 31
Clubposts: 353
seit 26.12.2011
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.

Im Prinzip kannst doch nur du allein entscheiden, welche Figur du toll findest und was in dein Budget passt.

Bei dem Thema gibt es keine einheitliche Meinung...... qualitativ kann man sowohl Koto, als auch HT und Sideshow bedenkenlos kaufen. Jetzt kommt es eben auf den Geschmack des Sammlers an.

Ich persönlich finde den neuen Hot Toys Batman DX Headsculpt sehr sehr gelungen und er ist sicherlich auch die hochwertigste Ausführung im 1:6 Scale.

Allerdings stören mich der Preis und immer mehr auch die Haptik von HT Figuren im Allgemeinen..... was aber keine Kritik an der hochwertigen Figur ist, sondern einfach meinen Präferenzen entspricht.
Müsste ich mir einen 1:6 Batman holen, würde ich definitiv zu Polystone greifen und versuchen den DC Direct Batman Icon zu einem Preis bis ca. 150€ zu kaufen.

$T2eC16V,%21y0E9s2S65WwBRsMGSVibQ%7E%7E60_12.JPG
http://www.ebay.de/itm/Batman-The-Dark-Knight-Rises-Icon-Statue-1-6-Batman-33-cm-DC-Direct-Figure-/221237313776?pt=DE_Filme_DVD_s_TV_Fanartikel&hash=item3382c580f0

Aber wie gesagt...... das ist immer total subjektiv.
Verschaff dir einen Überblick über die Produkte ( Foren,Shops...), gewinne Live- Eindrücke (ganz wichtig!!!) und dann triff für dich eine Entscheidung.

Wenn du weitere Fragen haben solltest stehe ich dir gern zur Verfügung und die anderen sehr hilfsbereiten User hier bestimmt auch.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 62 Benutzer und 2220 Gäste online.