Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

SpongeBob Schwammkopf (Nickelodeon)

Gestartet: 02 Juli 2013 14:54 - 19 Antworten

Geschrieben: 17 Jan 2014 16:03

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
In UK gibt es übrigens die Staffeln 2-5 mit dt. Ton und dt. Menüs. Irgendwann musste Paramount ja auch mal hierzulande die Dinger raushauen, denn offenbar hatte man sich ja schonmal auf eine Veröffentlichung in Deutschland eingestellt :-).

Obergeil,danke für die Info :).
Geschrieben: 17 Jan 2014 18:45

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gern geschehen :-). Ja, also die UK-Staffeln hatte ich mir schon vor ein paar Jahren geholt, da sie auch preislich günstig sind. Es haben aber nur die Staffeln 2-5 dt. Ton und dt. Menüs. Ab Staffel 6 war leider Schluss damit :-(.

Blu-ray würden ab Staffel 9 Sinn machen. Die erste Folge im kompletten HD-Workflow war in der achten Staffel dieses Stop-Motion-Weihnachtsding.
Geschrieben: 17 Jan 2014 18:50

blu1992

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Heidenheim
kommentar.png
Forenposts: 42
Clubposts: 5
seit 02.01.2013
display.png
LG
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Jigsaw (2017)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.

Ja, dass mit den ganzen Einzel-DVDs ist ne absolute Frechheit. Eine Einzel-DVD hatte immer so zwischen 70-100 Minuten Laufzeit und dafür 10€, ne danke. Das ist nur Abzocke. Kinder denken da nicht drüber nach und kaufen sich immer die neuste DVD der Serie mit diesen 3-4 Episoden pro Disc für 10€. Eine Staffel hat 20 Folgen. Also 4 Folgen pro Disc das wären dann 50€ für ne Staffel und die Episoden sind nicht mal in richtiger Reihenfolge. Ich habe mich vorher mal informiert und gesehen, dass es schon unglaubliche 39 Einzel-DVDs gibt. Hätte man die alle von Anfang an gekauft, hätte man fast 400€ für dieses durcheinander ausgegeben. Mit den Staffeln hat man dieses Problem nicht mehr. Aber da sieht man dass die Hersteller so extrem Geldgeil sind und die Kinder/Jugendlichen nur ausnutzen. Darum gibt es fast bei allen Kinderserien nur solche Einzel-DVDs mit 3 oder 4 Episoden für 10€. Schweinerei. Darf man einfach nicht unterstützen. Ich hoffe mal dass die Staffeln nicht so teuer sind. Die Import DVDs will ich nämlich nicht da Staffel 1 und alle ab Staffel 5 keinen deutschen Ton haben und ich gerne alles gleichmäßig im Regal haben will.
Geschrieben: 17 Jan 2014 23:30

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich werde mal abwarten wie die ersten 3 Staffeln Verpackungstechnisch und Inhaltlich umgesetzt werden.Zur Not kaufe ich mir einfach die Staffeln auf Amazon.uk,falls der Preis zu hoch ist und es keine Unterschiede zur UK Version gibt.
Geschrieben: 18 Jan 2014 12:46

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 930 mal.

Ist die Suchfunktion bekannt? Dort gelangt man hin, indem man auf "Suchen" klickt. Das Resultat ist folgendes:

KLICK
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 18 Jan 2014 14:22

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Da hat Landjunge recht für den Hinweis war ich selbst gestern wohl zu verschlafen :-). Ich füge die Threads mal zusammen.
Geschrieben: 24 Jan 2014 22:52

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Auf Amazon.de können jetzt die Staffeln 1-3 für jeweils 16,99 € vorbestellt werden.

http://www.amazon.de/Spongebob-Schwammkopf-Season-DVDs/dp/B00HW522VG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1390599979&sr=8-1&keywords=Spongebob+Schwammkopf+-+Season+1

knapp 17 € für eine komplette Staffel finde ich wirklich nicht schlimm,ich hoffe nur das wirklich jede Staffel jede Folge enthält und nicht wieder nur ein paar Episoden.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 24 Jan 2014 23:04

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2621 mal.
Fusion-strike mag Katzen

Die Staffeln gab es aber auch schonmal komplett als Limited Edition.
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 24 Jan 2014 23:45

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Die Staffeln gab es aber auch schonmal komplett als Limited Edition.

Diese Limited Edition beinahltet die komplette erste Staffel und 4 Doppelfolgen der zweiten Staffel.

Ich weiss nicht wie hoch der Preis seinerzeit war,hab gelesen die Edition wurde für zwischen 50-80 € verkauft.
Geschrieben: 28 März 2014 20:38

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich habe mal die erste Staffel vorbestellt.
Wenn Inhalt und Verpackung gefällt dann werden die 2-3 Staffel auch gekauft :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 19 Benutzer und 624 Gäste online.