Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

SpongeBob Schwammkopf (Nickelodeon)

Gestartet: 02 Juli 2013 14:54 - 19 Antworten

Geschrieben: 17 Jan 2014 16:03

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
In UK gibt es übrigens die Staffeln 2-5 mit dt. Ton und dt. Menüs. Irgendwann musste Paramount ja auch mal hierzulande die Dinger raushauen, denn offenbar hatte man sich ja schonmal auf eine Veröffentlichung in Deutschland eingestellt :-).

Obergeil,danke für die Info :).
Geschrieben: 17 Jan 2014 18:45

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gern geschehen :-). Ja, also die UK-Staffeln hatte ich mir schon vor ein paar Jahren geholt, da sie auch preislich günstig sind. Es haben aber nur die Staffeln 2-5 dt. Ton und dt. Menüs. Ab Staffel 6 war leider Schluss damit :-(.

Blu-ray würden ab Staffel 9 Sinn machen. Die erste Folge im kompletten HD-Workflow war in der achten Staffel dieses Stop-Motion-Weihnachtsding.
Geschrieben: 17 Jan 2014 18:50

blu1992

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Heidenheim
kommentar.png
Forenposts: 42
Clubposts: 5
seit 02.01.2013
display.png
LG
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Jigsaw (2017)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 11 Danke für 5 Beiträge

Ja, dass mit den ganzen Einzel-DVDs ist ne absolute Frechheit. Eine Einzel-DVD hatte immer so zwischen 70-100 Minuten Laufzeit und dafür 10€, ne danke. Das ist nur Abzocke. Kinder denken da nicht drüber nach und kaufen sich immer die neuste DVD der Serie mit diesen 3-4 Episoden pro Disc für 10€. Eine Staffel hat 20 Folgen. Also 4 Folgen pro Disc das wären dann 50€ für ne Staffel und die Episoden sind nicht mal in richtiger Reihenfolge. Ich habe mich vorher mal informiert und gesehen, dass es schon unglaubliche 39 Einzel-DVDs gibt. Hätte man die alle von Anfang an gekauft, hätte man fast 400€ für dieses durcheinander ausgegeben. Mit den Staffeln hat man dieses Problem nicht mehr. Aber da sieht man dass die Hersteller so extrem Geldgeil sind und die Kinder/Jugendlichen nur ausnutzen. Darum gibt es fast bei allen Kinderserien nur solche Einzel-DVDs mit 3 oder 4 Episoden für 10€. Schweinerei. Darf man einfach nicht unterstützen. Ich hoffe mal dass die Staffeln nicht so teuer sind. Die Import DVDs will ich nämlich nicht da Staffel 1 und alle ab Staffel 5 keinen deutschen Ton haben und ich gerne alles gleichmäßig im Regal haben will.
Geschrieben: 17 Jan 2014 23:30

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich werde mal abwarten wie die ersten 3 Staffeln Verpackungstechnisch und Inhaltlich umgesetzt werden.Zur Not kaufe ich mir einfach die Staffeln auf Amazon.uk,falls der Preis zu hoch ist und es keine Unterschiede zur UK Version gibt.
Geschrieben: 18 Jan 2014 12:46

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Ist die Suchfunktion bekannt? Dort gelangt man hin, indem man auf "Suchen" klickt. Das Resultat ist folgendes:

KLICK
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 18 Jan 2014 14:22

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Da hat Landjunge recht für den Hinweis war ich selbst gestern wohl zu verschlafen :-). Ich füge die Threads mal zusammen.
Geschrieben: 24 Jan 2014 22:52

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Auf Amazon.de können jetzt die Staffeln 1-3 für jeweils 16,99 € vorbestellt werden.

http://www.amazon.de/Spongebob-Schwammkopf-Season-DVDs/dp/B00HW522VG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1390599979&sr=8-1&keywords=Spongebob+Schwammkopf+-+Season+1

knapp 17 € für eine komplette Staffel finde ich wirklich nicht schlimm,ich hoffe nur das wirklich jede Staffel jede Folge enthält und nicht wieder nur ein paar Episoden.
Geschrieben: 24 Jan 2014 23:04

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Die Staffeln gab es aber auch schonmal komplett als Limited Edition.
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 24 Jan 2014 23:45

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Die Staffeln gab es aber auch schonmal komplett als Limited Edition.

Diese Limited Edition beinahltet die komplette erste Staffel und 4 Doppelfolgen der zweiten Staffel.

Ich weiss nicht wie hoch der Preis seinerzeit war,hab gelesen die Edition wurde für zwischen 50-80 € verkauft.
Geschrieben: 28 März 2014 20:38

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich habe mal die erste Staffel vorbestellt.
Wenn Inhalt und Verpackung gefällt dann werden die 2-3 Staffel auch gekauft :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 91 Benutzer und 477 Gäste online.