Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

3D Blu-ray Player, der alle Formate abspielt

Gestartet: 27 Juni 2013 11:41 - 22 Antworten

Geschrieben: 28 Juni 2013 11:15

M4rV

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von feivel
mit ner DVD ist das ganze schon gut beschäftigt :cool:

Aber was wirklich dann eher ein Gerät für dich wäre, wäre ein Mediaplayer mit Festplatte, der dann die Daten durchs Netzwerk bekommt.
Auf Dauer wirst du damit sicher glücklicher.

Zitat:
Zitat von std
so ein Ding spielt ja dann auch ISOs und DVD-Rohdaten, da wirst du bei einem Player keinen Erfolg haben

Ah ok, dann könnte ich ja meinen Blu-ray Player für die normalen Blu-rays und DVDs nutzen und den Mediaplayer zum abspielen übers Netzwerk :thumb:

Könntet ihr mir denn da direkt was empfehlen?
Geschrieben: 28 Juni 2013 11:35

TVAtti

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von M4rV
Danke TVAtti, so ne Hilfe wie dich kann man immer gebrauchen... :thumbdown:

An die anderen: naja sprich alle gängigen Formate, so das ich übers Netzwerk, Ahja, mkv in 720 u 1080p etc abspielen kann..

Danke schon mal für die Vorschläge :)

Ich nehme die Quint-Essenz der Diskussion einfach nur vorweg. Wenn du dir Forums-Suche bemühst wirst du unzählige Diskussionen der exakt gleichen Art finden.

In einem höheren Preissegment gibt es da sicher grössere Unterschiede, speziell bei der Qualität - aber im "bis 100 Euro" Segment tut es jeder aktueller Player völlig egal ob von LG, Samsung, Sony oder sonstwem ...

Dein Focus liegt halt auf Funktion (meiner auch) und heutzutage können das was du willst alle Player. Naja, wie schon im Thread geschrieben: Das mit dem Abspielen via Netz kann keiner so wirklich doll ... mal besser und mal schlechter.

Ich weiss, jeder hier spielt ausschliesslich Legale Sachen ab, aber trotzdem sollte man sich mal über Cinavia informieren.

Nimm den LG BP620 oder wenn du kein WLAN brauchst den LG BP420 und gut iss.

Atti
Geschrieben: 28 Juni 2013 11:53

M4rV

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Das ist doch mal ne nette Antwort. Danke.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 93 Benutzer und 1377 Gäste online.