Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Akku für Dell Alienware M11x laptop Problem

Gestartet: 27 Juni 2013 05:08 - 1 Antworten

Geschrieben: 27 Juni 2013 05:08

haikou

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 06.03.2013

Hey Jungs und Mädels, ich habe meinen Laptop für ca. 5-6 Wochen. Its a Dell Alienware M11x akku und ich habe nie die Batterie ausgetauscht wird. Die letzten 3 Wochen oder so die Batterie nur aufladen kann, wenn der Dell Alienware M11x Computer ausgeschaltet ist oder sich in einem Zustand niedriger Leistung. Wenn ihr auf und eingesteckt wird es noch verlieren ihre Ladung, wenn ihre bereits bei 100%. Auf eine volle Gebühr, ohne in sie eingesteckt hält nur seine Ladung für ca. 1 Stunde auf "Energiesparmodus". Dies macht es extrem schwer, es als tragbares Gerät zu verwenden, so versuche ich einen Weg, um das Problem ohne eine neue Akku Dell Alienware M11x Laptop kaufen beheben zu finden bin. Leider habe ich brauche es für den nächsten Monaten in einigen meiner Klassen so seine Art von dringenden
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Geschrieben: 27 Juni 2013 17:29

qosmio

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 125
Clubposts: 2
seit 20.03.2011
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Samsung HT-C9959W
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 23 Danke für 21 Beiträge

Hi,

am besten aktualisierst du mal alle deine Treiber, wichtig ist, dass du die original Treiber von Dell nimmst. Diese kannst du auf der Dell-Support Seite mittels Servicetag Nummer finden. Am interessantesten für dich wird der Intel Management Engine Interface Treiber sein. Dieser steuert die Stromversorgung aller Komponenten. Du solltest dir aber auch im Klaren darüber sein, das ein Gaming Notebook generell aufgrund der hohen Leistung eine sehr geringe Akkulaufzeit hat.
Signatur.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 27 Benutzer und 220 Gäste online.